Outlet in Amerika / Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlet in Amerika / Fragen

      Guten Tag liebe Community!

      Ich bräuchte Antworten auf meine Frage:

      Ist es möglich Dell-Produkte aus dem amerikanischen Outlet-Store von Dell (dell.com/outlet) nach Deutschland liefern zu lassen?

      Die Produkte dort sind unschlagbar billig und selbst bei allen Steuern noch mit einem 50% Rabatt gleichzusetzen.

      Die SuFu ergab nix und auch eine engagierte Mitarbeiterin des Dell-Vertriebes konnte mir leider nicht weiterhelfen und empfahl mir doch mal zu probieren, ob Deutschland als möglicher Lieferort zur Wahl steht.

      Weil ich denke, dass die Preise des Outlets auch euch gefallen werden, habe ich meine Frage fix gepostet.

      Also: Hatte jemand schon Erfahrungen bezüglich des Outlets?

      PS: Gibt es auch einen europäischen Outlet? Würde einiges erleichtern...

      Danke für die Antworten, Fuzzyhead

      edit1: FAQ der Outlet-Seite bringen auch nicht weiter
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • Dell USA liefert soweit ich weiß nur innerhalb der USA.
      Kannst beim checkout auch keine anderen Länder auswählen, nur US-Bundesstaaten.

      Outlet in EU ist mir nicht bekannt. Reseller gibt es allerdings einige.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Kleine Korrektur. Scheint doch zu gehen.
      Man kann Export auswählen ?(


      The export of any product and software purchased from Dell must be made in accordance with all relevant laws of the United States, including and without limitation, the U.S. Export Administration Regulations. This may require that you obtain a formal export license or make certain declarations to the United States Government regarding product(s) to be exported, their destination or their end-use.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Nun, dann werde ich es einfach mal drauf ankommen lassen und in nächster Zeit einen
      Dell Xps 730 kaufen.

      Aber echt im Ernst die Preise sind mega und wie das Case aussieht ist mir bei einem stationären Gerät echt egal.

      Danke für die Antwort.
      Werde dann mal Rückmeldung geben
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Original von Hotzenplotz_2
      Das sind doch dann Notebooks die von Kunden zurückgeschickt wurden, dann general überholt wurden und dann werden sie verkauft, oder? :rolleyes:


      Da ist alles mögliche dabei - Refurbishde, Zurückgegebene, welche mit Beschädigungen (teilw. auch nur an der Verpackung) und Leasing-Rückläufer....
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • @hotzenplotz:

      So ist es. Aber es sind nicht nur Notebooks, sondern alle Produkte, die Dell verkauft, außer Software (^^).

      Es gibt drei Kategorien:

      Previoulsy ordered new: Also wirklich neu und nie gebootet

      Refurbished: gebootet mit kleineren ästhetischen Schäden

      scratch&dent: gebootet mit größeren Schäden

      Danach richten sich dann auch die Rabatte.


      edit1: zu spät
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • Ob sich das wirklich Lohnt ?????

      Für das kleinste Mini 9 wollen die noch 339,-USD (ca. 265,-EUR) sehen.
      Wenn man jetzt noch Lieferkosten, Zoll, Mwst und eine Deutsche Tastatur dazu rechnet 8o

      Und den Preisvergleich sollte man nicht mit Neugeräten machen sondern vielmehr mit Gebrauchtgeräten.
      B oder C-Ware ist in den meisten Fällen weniger Wert als ein Mackenloses Gebrauchtgerät.
    • das kommt natürlich darauf an. kuck dich mal bei den XPS 7xx um und vergleiche mit der DE dell seite. Du wirst feststtellen, dass du bei uns bis 5k hinblätterst und für ein gleichwertiges system vieleicht 1,5 zahlst. 100 USD sind grob 77 €.
      Zoll? ich weiss nicht, aber ich glaube mit gebrauchsspuren geht der free (vieleich auch nicht... fachmann da?)
    • Original von Hiasl
      wie gesagt... ich bin kein fachmann.^^ und wenn das gerät zu bekannten/verwanten in US geschickt wird und die es privat weiterschicken (ich vermute frachtkosten sind dann eher höher) wobei eben 19% runter wären, oder nicht?


      Dann schon, solange der Zoll schluckt dass das eine private Sendung ist, da sollte dann wohl besser keine Rechnung beiliegen - falls sie es überprüfen könnte man aber auch z.B. anhand des Service-Tags feststellen dass der Rechner gerade erst in den USA erworben wurde....
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • Also das System, welches ich im Auge habe kostet 1000 Euro (exemplarisch).

      Selbst wenn dann noch 19% Einfuhrumsatz usw. draufkommenm komm ich immer noch locker unter den 1600 Euro aus, die ich hier zahlen würde.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Original von Fuzzyhead
      Also das System, welches ich im Auge habe kostet 1000 Euro (exemplarisch).

      Selbst wenn dann noch 19% Einfuhrumsatz usw. draufkommenm komm ich immer noch locker unter den 1600 Euro aus, die ich hier zahlen würde.


      Die 1600,- EUR zahlst du aber für ein Gerät was Neu ist und nicht Scratch & Dent (zerkratzt und verbeult).

      Sicherlich Spart man beim Kauf etwas (viel ist es nicht) wenn man 19% Mwst usw. dazu rechnet.

      Aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, was du kaufst ist C-Ware und nicht Neuware.
    • @vorposter:

      Nun bei Desktops, 20 kg Boliden, die eh nur rumstehen, sind mir persönlichen Beulen völlig egal. Mein jetztiger Desktop sieht nach fünf Jahren auch schon schrottig aus, aber er erfüllt halt seinen Dienst.
      Hier mal meine Traumausstattung:

      Intel Core 2 Q9550 (12MB,2.83GHz, 1333FSB)
      4 GB Dual Channel DDR3 SDRAM at 1333MHz (4 DIMMs)
      512MB nVidia GeForce 9800 GT
      750 GB SATA Hard Drive (7200RPM)

      und das für 1100 Euro.

      Das bekommst du bei Dell-Deutschland wenn du 25% Märchen/Prinzen/was-weiss-ich-Steuer draufhaust nicht billiger.

      Und nochmal: Das System an sich läuft, hat nur ästhetische Mängel und besitzt die volle Dell-Garantie.

      Ich wüsste nicht, was ich da falsch machen könnte.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Kommt auf die Mehrwertsteuer an sich nicht auch noch die Einfuhrgebühr, welche beim Zoll abzuleistne ist, hinzu? Somit könnte sich die Sache dann doch nicht als "günstig" herausstellen.
      SXPS 16

      P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300
    • Original von Hotzenplotz_2
      Sub-total: $629.00 -> inkl. MWSt und Versand?

      |-> Wo kann ich da EXPORT bzw. Deutschland auswählen? oO

      Kann ich den VOS in Deutschland in Anpspruch nehmen?


      Ganz unten kannst du etwas mit Export auswählen. Meiner Meinung nach ist das aber für US Unternehmen die die Produkte dann selbst exportieren wollen.
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038