Outlet in Amerika / Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie es bis jetzt danach aussieht, muss ich Ikuza recht geben.

      Habe unterdessen mal eine email über den Teich geschickt und

      werde eine mögöiche Antwort die Tage hier dann mal posten.

      Eine Möglichkeit bliebe dann noch:

      Einen Bekannten in Amiland das Teil kaufen lassen und es

      dann über den Teich schiffen. Muss ich mir mal überlegen.

      Bis denn
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Ihr wisst aber, dass solche Sendungen erst in Frankfurt beim Hauptzollamt landen? ;) Liegt keine Rechnung bei und kann nicht bewiesen werden, dass das Notebook bereits schon einmal verzollt wurde fallen Strafzölle an ;) Also ist die Idee, es sich über Verwandte schicken zu lassen für den Arsch...
      Achja, die Strafanzeige winkt dann natürlich auch noch :D
      SXPS 16

      P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300
    • So kenn ich das auch - Export betrifft nur Firmen, keine Endkunden.
      Das einfachste wäre aber einen Bekannten bei den in Deutschland stationierten US-Streitkräften als Kontaktmann zu haben - dorthin liefert Dell direkt!
      Den Rest könnt ihr auch ja ausmalen...

      Bei Notebooks fällt nur die dt. Mehrwertsteuer an - Kaufnachweis kann direkt beim Zollamt nachgereicht werden. Hab schon öfter Zeug aus dem Ami-Land importiert - größtenteils Grafikkarten für das M170.

      @osnposn
      Hab gerade erst Day of the Tentacle durchgespielt - einfach nur goil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amras ()

    • Ok, wayne Amerika.

      Ich denke, dass die britische Outlet-Seite über die ich gestolpert bin auch geht.
      (www1.euro.dell.com/content/def…&l=en&s=dfh&~ck=betafrbsd)

      Dort gibts auch coole Systeme. Und das beste ist: Sogar noch billiger als in Amerka, und ist Mitglied der EG als keine Zölle...glaube ich jedenfalls.

      So viel von meiner Seite.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Und das beste ist: Sogar noch billiger als in Amerka, und ist Mitglied der EG als keine Zölle...glaube ich jedenfalls


      Korrekt. Allerdings wurde hier schon in zahlreichen Diskussionen immer wieder gesagt, dass dich nur die Dell Homepages deines Homecountrys beliefert. Anderenfalls wären nämlich allein schon durch unterschiedliche Aktionen innerhalb der EU Schnäppchen möglich gewesen.. Wird also schlecht aussehen. Aber schick doch einfach mal nen Mailor..
      SXPS16
    • Tja aus dem England-Plan B wird nichts:

      "Dear Customer

      Unfortunately the Outlet only sell to the UK and Ireland at the moment.

      Kind regards
      Dell_UK_Outlet"

      Das ist echt zu schade. Naja ich warte immer noch auf eine Mail aus den USA. Denke zwar kaum, dass die das anders sehen werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

      Halte euch auf dem Laufenden.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Ich hatte grade eine Gespräch mit "Jeff" einem Vertriebsangestellter von Dell in den USA via Skype und er sagte das, was ich befürchtet habe. Dell-USA liefert nicht Übersee, ergo ist mein genialer Plan billig an XPS 730-Systeme zu kommen total für den Anus.

      Dies wollte ich nur kurz mitteilen. Also bis es keinen Dell-Outlet in Deutschland gibt, muss man blechen oder bei ebay oder über resaller dran kommen.

      Schönen Abend noch.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB