Mann will bei Dell kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann will bei Dell kaufen

      So nun wolte ich doch wirklich bei Dell einen M2010 mit einigen Zubehör und einen Farblaser 3110 bestellen. Dachte mir die Dinger bekommst du als Firmenkunde und mit etwas verhandlusgeschik doch sicher auch zu einen Preis wie be Ebay oder anderen "Freihen Händlern" :evil: :evil: D E N K S T E :evil: :evil:

      Wie kan das sein das bei einem System von ca Netto 3.200,-- und weiteren Zubehör und Drucker um nochmal ca. 900,-- kein ich wiederhole K E I N Rabatt ausser der Versandkosten, möglich ist.

      Natürlich haben die jetzt auch alle meine Daten und somit wird auch der Anruf bei einem anderen Berater nichts helfen, mein Berater war zwar wircklich in Ordnung nur Preislich kann er nichts machen.

      Ich denke fast Dell ist für unsere Firma gestorben, oder weis noch jemand eine "Hintertür"?
    • Hm,

      gib als erstes einen anderen namen an !
      danach etwas verhandeln. bei mir waren es ca. 300 Eu.
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Mir hat der XPS Berater bei einem Kaufpreis von 2299 € ohne grosses Betteln 5% angeboten. Das sind immerhin 115 €. Komisch, dass sie Dir nicht mehr anbieten bei einer so stolzen Order..... scheint mir fast, als würde das von der Provision des einzelnen Beraters abgehen. Und der eine gibt sich damit zufreiden, der ander nicht.
    • Hallo Leute, danke für eure Antworten.

      Dell hat mit mir jetzt nur das Geschäft mit dem Drucker gemacht, und zwar aus Prinzip.

      Habe meinen Schwager als Privatperson anfragen lassen und tatsächleich ca. 12% (in Worten zwölf Prozent) Nachlass. Wenn ich die bekommen hätte ich den M2010 beim ersten Angebot gekauft. Ich sehe nicht ein warum Dell bei Firmenkunden, die meiner Meinung nach immer wieder was brauchen, und wenn es beim Erstkauf funktioniert hat auch immer wieder Kaufen (und wenn es einmal mit einem Lieferanten funktioniert muss es auch nicht immer der letzte Preis sein), schlechter behandelt als Private. Bei mir wäre der M2010 auf 5 Messen im Jahr gestanden und bei zig Kunden zum Einsatz gewesen, vielleicht hätte sich dann der eine oder andere auch für so ein Teil interessiert. (Aber was solls Dell wirds egal sein.)

      Danke nochmal für eure Antworten , werde immer wieder mal vorbeischauen.
    • hatte das erste mal als ich bestellt hab auch eine Dame dran mit starkem Akzent, die mir dann Gott weiß was alles andrehen wollte.

      Ruf in diesem Fall einfach einen anderen Berater an und bestell bei dem, egal ob deine Daten schon aufgenommen und dir ein Bereater zugeteilt wurde. Interessiert kein Schwein.

      Ich hab z. B. mit edit by tmr (Firmenkunden) gute Erfahrungen gemacht.

      Glaub einfach, dass manche der Berater keine Ahnung von ihren Möglichkeiten haben, weil mir die erste Beraterin gleich sagte, sie dürfe keine Rabatte geben.
      Wahrscheinlich sind auch einfach viele der Berater unerfahren und wollen kein Risiko eingehen....

      Hab mich damals auch zu Tode geärgert, aber schwarze Schafe findet man überall.

      Gruß

      edit: Ich habe den Namen des Dell Mitarbeiters entfernt. Sowas bitte nur per PN machen! tmr