Implementation.MOM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Implementation.MOM

      Verspüre gerade ein gehöriges Mitteilungsbedürfnis, folgendes:

      War heut nachmittag so frei ne neue Catalyst Version auf meinem Desktoprechner zu installieren. Nach Bilderbuchde- und Neuinstallation. Meldete mein XP mit unglaublicher Penetranz das die "Implementation.MOM" wohl nicht zu finden wäre und es deshalb auf nich absehbare Zeit das CCC nicht starten könne. Google zufolge ereilt zwar schätzungsweise jeden zweiten ATI Besitzer im Laufe seines Lebens dieses Schicksal (bis er entnervt zu Nvidia wechselt), eine für mich funktionierende Lösung war aber nicht dabei.
      Nach gefühlten 500 Restarts,einer Systemwiederherstellung, dem stundenlangen Entfernen sämtlicher ATI bezogener Registry Einträge, dem Update von fram.network, der Neuinstallation des Mainboard Treibers und der erneuten Installation des Catalyst (wohlgemerkt ERST der Treiber und DANN nach einem Restart CCC (wer käme auch auf die Idee, dass beides gleichzeitig ginge, wäre ja wahnwitzig tollkühn)) funktioniert jetzt alles wieder.
      Deshalb: Vielen Dank ATI, ich habe meinen Computer mal wieder ein bißchen besser kennengelernt!!!

      PS: Der neue Catalyst bringt im Farcry2 Bench 5 Frames weniger *HASS*!!!!

      Vielen Dank fürs Zuhören.
      XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

      A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD