DJ Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch nen gutes Dj programm kennt.Hatte bisher virtual dj und vielleicht gibt es ja noch andere schön sachen, vielleicht auch was, was autimatisch die lieder mixt

      Vielen dank erstmal
      "Ich habe wenigstens noch Träume!"
      "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"
    • Was verstehst du unter mixen? Das zusammenmixen von 2 liedern oder die übergänge zwischen den liedern?

      Wenn 2teres gemeint ist kann ich das empfehlen: ULTRA MIXER
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisss21 ()

    • Also ich kann dir für normale Sachen nur BPM Studio empfehlen. Die Pro Variante kostet zwar auch nen bisschen Geld, aber ich bin damit sehr zu frieden. Bei dem Programm hast du den Vorteil, dass es eigentlich ziehmlich übersichtlich aufgebaut ist:

      Oben: Rechts und links Player mitte Sampler
      darunter: rechts und links playlisten der player und mitte übergänge
      Mitte: Biblothek
      unten: mixer und equaliser

      das beste an der Biblothek ist, dass man alle Lieder nur ein mal rein laden muss und für immer (bis zum löschen) drin sind, man kann sich verschiedene sortierungen selbst anlegen etc. und gut ist auch, dass BPM Studio alle deine Playlisten automatisch speichert.

      der Nachteil ist jedoch an dem prog, dass diese richtige mix-funktionen vernachlässigt sind.
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      2x2GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x500GB HDD @ 7200U/Min
      Blue Ray Brenner
      MX Revolution
    • Traktor Pro ist state-of-the-art. Aber mixen muss man schon selber, Djing ist schließlich Kunst, das kein Programm der Welt übernehmen!
      ------------------------------------------------------------------------------------
      i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
      Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard
    • Wenn Du mit Virtual DJ grundsätzlich zufrieden bist, bleib dabei.
      Ich halte es für einen guten Kompromiss zwischen Funktionsumfang und Bedienbarkeit. Profis werden wohl eher zu BPM oder Traktor raten, aber die Einarbeitungszeit ist erheblich. Außerdem bietet VDJ standartmäßig so nette Sachen wie Beatlock, also taktsynchrones Überblenden und das auch noch im Autoplay-Mode, was längst nicht alle bieten.
    • Hi habe den Mixmeister 7 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Preislich gesehn ist das Programm mit 129 EUR auch ganz ok.

      Damit bekomme ich gute Übergänge hin und kann letztendlich meine Playlist auch als mp3 brennen.

      Intel Core 2 Duo T9300 | 4GB DDR2 | NVIDIA GeForce 8600M GT | 320 GB SATA | DELL WWAN 5520 | XPS Rucksack
    • Bei Mixmeister gibts aber nur eine Timeline-Ansicht, oder? Das wäre auch eine große Umstellung von VDJ
      ------------------------------------------------------------------------------------
      i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
      Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard