Anwendungen starten auf nicht angeschlossenem externen Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anwendungen starten auf nicht angeschlossenem externen Monitor

      Hi,

      eig. nur eine kurze Frage.
      Mein Winamp öffnet sich nur nocht auf dem (nicht angeschlossenen) externen Monitor der immer rechts neben dem Notebook steht - wenn ich am Tisch damit arbeite.

      Das Problem ist nur, das der Monitor nicht mehr angeht im Moment - hab mich noch nicht weiter darum gekümmert aber ich befürchte einen Defekt.

      Das heißt einfach Monitor anschließen - Winamp wieder rüberziehen - klappt leider nicht.

      Jmd. ne Idee was ich da jetzt machen kann?
      Ich seh Winamp nur in der Taskleiste, kanns aber nicht aufn Desktop ziehen.

      Danke und Gruß
      XPS1530 - T9300 - 4GB - 320GB Seagate 7200.4 - 1400*900
      Windows 7 Professional 32bit
    • wie nicht angeschlossen?
      geh mal desktop rechte maustaste/nvidia systemsteuerung/mehrere anzeigen einrichten(unter anzeige)/ dann nur eine anzeige verwenden aktivieren bzw bei 2 laptop display auswählen


      was heißt nicht angeschlossen? strom? vga-kabel?

      pls genauere informationen

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Also wenn Winamp in der Taskleiste sichtbar ist, klickst du mit rechter Maustaste drauf. Im Menü sagst du dann verschieben. Anschliessend nur noch mit den Cursortasten das Winampfenster nach links verschieben.
      Endlich :love: : Alienware M17xR3 | i7 2670QM@2,2GHz | ATI HD6990M 2GB | 16GB RAM | 256GB Samsung 840 Series SSD | 2x750GB HDD Raid 0 | Killer 1102N | 1920x1080 FHD | Win7U 64Bit
    • Original von Executor
      Also wenn Winamp in der Taskleiste sichtbar ist, klickst du mit rechter Maustaste drauf. Im Menü sagst du dann verschieben. Anschliessend nur noch mit den Cursortasten das Winampfenster nach links verschieben.


      das wollte ich auch grad schreiben ;)
      oder nachdem du auf verschieben geklickt hast, springt dein cursor auf die titelleiste von deinem fenster. dann grad nochmal klicke und mit de maus verschiebe.
      XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
      [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
      Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
      VOS -> 22.02.2012 ;)