ReadyBoost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MoinMoin!

      Wollte mal fragen wer von euch ReadyBoost nutzt.

      Könnt ihr irgendwelche spürbaren Verbesserungen zum Betrieb ohne ReadyBoost feststellen? (Startzeiten von Programmen etc...)

      Wichtig wäre mir dabei die Angabe der Größe eures RAM und des verwendeten ReadyBoost-Mediums (USB-Stick oder Memory Card etc...).

      Auch sonstige Erfahrungen mit der Funktion sind interessant, also her damit.

      (Ja, ich weiß, was ReadyBoost ist, und bei wem es etwas bringen kann und bei wem nicht... Soll keine Diskussion oder so werden, nur eine Art Umfrage).
    • 8gb hab ich intern drin, mit readyboost noch 4 dazu
      ->12gb

      merklich schneller wirds nicht da auch mit 8gb alles mehr oder weniger instant auf geht, hab auch nicht direkt eine stopuhr am laufen.... aber ich könnte mir die tage mal ein paar mehr sticks kaufen und die parallel schalten (wenns geht?^^)
      dann hätte ich 8+4+4+4 = 20gb...
      ab 16 soll es doch einen performanceschub geben wenn windows im ram ist

      mal gucken ;>
    • Ich nutze es ebenfalls über das Intel TM Modul 1GB.

      Minimals bessere Bootzeiten habe ich (vll 10 sek.) schneller, aber so im großen und ganzen kein merkbarer Leistungsschub.
      XPS M1530 Black accent
      Intel Core 2 Duo T9300 2.50 GHz; 3 GB RAM DDR2; GeForce 8600M GT 256 MB; SATA-Festplatte 200 GB 7.200 U/Min.; Vista Ultimate

      Bestellt: 28.02.08
      Lieferung: 18.03.2008