Seitenwachstum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenwachstum

      Auch ich möchte EUCH ALLE an dieser Stelle nochmals daraufhinweisen die Seite hier möglichst oft in Foren usw zu empfehlen. Wir sind erst neu und uns kann somit noch niemand kennen. Aber IHR könnt das ändern, also haut Bitte kräftig in die Tasten und macht Werbung für uns. :))
      Denn je mehr die Seite kennen desto besser kann bei Problemen und Fragen geholfen werden!!!

      THX


      TMR
    • Hi Leute! Würde hiermit auch die "Neuen" Mitglieder bitten dieses Board (falls es euch denn gefällt) weiter zu empfehlen!
      Ich könnt ja alle eure XPS Freunde drauf aufmerksam machen oder auch ab und zu in anderen Foren Leute mal nett per PN Fragen ob sie interesse haben...

      Keine Angst ich möchte hier nicht einfach viele Leute "sammeln", vielmehr geht es mir darum, dass bei einer Mitgliederzahl so um die 100 Personen einfach schneller und besser geholfen werden kann!

      Da wir alle wahrscheinlich noch 2 Jahre unser XPS behalten könnte uns dieses Forum vielleicht oft weiterhelfen!

      Danke fürs Lesen und ihr könnt euch ja mal dazu äußern!

      Grüße in den sonnigen Abend (zumindest in Frankfurt)...
      Erik
      *MacBook Pro 2019*
    • Ich mal wieder mit dem nervigen Seitenwachstum :)

      Laut Statistik:
      Insgesamt hatte Ihre Subdomain 4.193 Aufrufe seit dem 29.03.2005
      ...das wären die Aufrufe über xps.de.to

      Da ich ja so ziemlich alles verlinkt habe was in meinem Besitz ist könnte die Zahl auch noch deutlich darüber liegen!

      Im Schnitt kommen wir dann auf ca. 80 Aufrufe am Tag. Dies wird uns in Zukunft bestimmt recht nützlich werden sobald neue Fragen aufkommen.

      Erstmal vielen Dank an die ersten 50 Mitglieder und ganz besonderen Dank an alle die kräftig antworten, fragen und mitmachen! Danke auch an die Mods MaxiKlin und cruuz.

      Weiterhin wäre ich sehr froh wenn wir es noch auf 100 Mitglieder schaffen und dazu schaut mal bitte nach was in eurer Macht steht. Der ein oder andere könnte eine Subdomain einrichten, diese mit dem Board verlinkten und auf einer Startseite schön viele tolle Suchbegriffe eintragen (die er auch von mir bekommen kann).
      Wer weitere Ideen hat bitte melden!

      Noch zum Abschluss:
      Ich denke wir sind von der "Nettigkeit" der Community "http://www.notebook-foren.de" weit vorraus und außerdem sind wir dank euch immer up to date!

      DANKE
      So und nun ab ins Schwimmbad!
      *MacBook Pro 2019*
    • An alle "neuen" ;)

      Denkt immer schön daran, falls ihr irgendwo im Netz auf weitere XPS'ler trefft, immer schön Werbung für uns zu machen.

      Vielleicht bekommen wir so auch den Desktop-Bereich mal ins Rollen!

      Grüße in den *langweiligen* Fußballabend!
      *MacBook Pro 2019*
    • Status 28.10.2006

      Seit knapp zwei Wochen habe ich jeden Tag mindestens eine oder zwei Neuanmeldungen, das ist neuer Rekord!

      Somit sind wir nun über die 300 Mitglieder gekommen (wirklich großartig, wir haben NIEMALS mit soetwas gerechnet!!!)

      Bald sind es 70.000 Besucher denen wir zur Zeit 1.005 Themen mit über 11.000 Beiträgen hoffentlich weiterhelfen können.

      DANKE an alle die fleißig mithelfen. :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
      *MacBook Pro 2019*
    • Naja wir machen ja auch richtig werbung für "unser" Forum.
      Das würde ich aber auch nicht machen wenn es sich nicht um ein erstklassiges Forum handeln würde!

      Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier,deshalb habe ich in jeder signatur in anderen boards einen link zum xps-forum stehen.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530