Studio XPS 16 - guter Preis!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      der Preis kommt von den 8gig Ram , der Ram kostet um die 120.000 . Der Preis beim Ram soll so hoch liegen weil der scheinbar noch nicht Lieferbar ist meinte einer hier im Forum .

      Kann mir Tortzdem vorstellen das das ein Fehler ist denn warum sollten sie den Ram Preis so hoch setzen wenn er nicht lieferbar ist , könnten ihn doch einfach rausnehmen oder auf nicht lieferbar stellen ...
      Gruß Johannes
    • Echt günstig ist der neue in den USA da kosten der Studio XPS 16 in vollaustattung (T9600, 1080p Full HD, 128 SSD und 4 GB Ram usw.) aber kein Blu-ray-ROM-Kombi-LW nur knapp 1.693,95 € bzw. 2199 $ und nicht wie hier ca. 2.164,02 € (N01X1601) das sind mal eben 470,07 € weniger....na ja ich bin in ein paar Moanten wieder drüben und dan werde ich mir den XPS 16 dort holen und hier nur ein D Tastatur bestellen....

      cu @all trance
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Original von Johannesflieger
      Hi,
      der Preis kommt von den 8gig Ram , der Ram kostet um die 120.000 . Der Preis beim Ram soll so hoch liegen weil der scheinbar noch nicht Lieferbar ist meinte einer hier im Forum .

      Kann mir Tortzdem vorstellen das das ein Fehler ist denn warum sollten sie den Ram Preis so hoch setzen wenn er nicht lieferbar ist , könnten ihn doch einfach rausnehmen oder auf nicht lieferbar stellen ...


      Ich habe gersten per Chat nach gefragt und dort wurde mir gesagt, das die 6/8 GB RAM Module nicht lieferbar sind, daher der hohe preis! Sobald diese Module verfügbar snd wird der Preis aktualisiert

      Ich verstehe es ja auch nicht, man hätte ja auch einfach "zur Zeit nicht lieferbar" hinschreiben können.
    • Original von trance-master
      Echt günstig ist der neue in den USA da kosten der Studio XPS 16 in vollaustattung (T9600, 1080p Full HD, 128 SSD und 4 GB Ram usw.) aber kein Blu-ray-ROM-Kombi-LW nur knapp 1.693,95 € bzw. 2199 $ und nicht wie hier ca. 2.164,02 € (N01X1601) das sind mal eben 470,07 € weniger....na ja ich bin in ein paar Moanten wieder drüben und dan werde ich mir den XPS 16 dort holen und hier nur ein D Tastatur bestellen....

      cu @all trance


      Wie lange bist du denn da drüben, du brauchst ein amerikanisches konto, ein amerikanischen wohnort und die lieferung dauert auch noch. Und beim zoll musst du wieder drauf zahlen, xps support hast du 0, und tastatur ohne äöü und das vista ist auch nicht deutsch
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED
    • Stimmt nicht ganz, der Support bleibt erhalten! ganz egal wo du deinen Dell kaufst, und wo du ihn dann benutzt! Selbst wenn du im Urlaub bist, und dein Laptop abschmiern sollte, kommt Dell und richtet ihn! (vorrausgesetzt du bist wo urlaub, wo auch Zivilisation ist :D )

      Aber wie schon erwähnt, wirst wohl um die Einfuhrsteuer nicht herumkommen!
    • Original von markus.kainer
      Stimmt nicht ganz, der Support bleibt erhalten! ganz egal wo du deinen Dell kaufst, und wo du ihn dann benutzt! Selbst wenn du im Urlaub bist, und dein Laptop abschmiern sollte, kommt Dell und richtet ihn! (vorrausgesetzt du bist wo urlaub, wo auch Zivilisation ist :D )

      Aber wie schon erwähnt, wirst wohl um die Einfuhrsteuer nicht herumkommen!


      wusst ich gar nicht das mann da sogar support bekommt :D
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED
    • Original von Marcel_XPS
      Original von trance-master
      Echt günstig ist der neue in den USA da kosten der Studio XPS 16 in vollaustattung (T9600, 1080p Full HD, 128 SSD und 4 GB Ram usw.) aber kein Blu-ray-ROM-Kombi-LW nur knapp 1.693,95 € bzw. 2199 $ und nicht wie hier ca. 2.164,02 € (N01X1601) das sind mal eben 470,07 € weniger....na ja ich bin in ein paar Moanten wieder drüben und dan werde ich mir den XPS 16 dort holen und hier nur ein D Tastatur bestellen....

      cu @all trance


      Wie lange bist du denn da drüben, du brauchst ein amerikanisches Konto, ein amerikanischen Wohnort und die Lieferung dauert auch noch. Und beim Zoll musst du wieder drauf zahlen, xps Support hast du 0, und Tastatur ohne äöü und das vista ist auch nicht deutsch


      zu 1: Ich bin 4-6 Wochen in den USA...und laut Info von DELL USA liefern sie auch in mein Hotel.....und ich bin erst im Sep. da bis dahin sollte die Lieferung schneller sein :)

      zu 2: nein man braucht kein Konto in den USA...mit Kredit Karte kann ich auch von hier Zahlen.......

      zu 3: mit dem Zoll hast du evtl. recht aber wenn ich schon in den USA die D tastatur einbaue sieht die Sache schon besser aus :) "hat beim letzten Notebook (ein Sony) einwandfrei geklappt.......

      zu 4: egal wo du einen Dell kaufst (mein erster XPS m1330 kam aus der Schweiz) den Support hast du Weltweit und kannst diesen sogar in D verlängern.....

      zu 5: ich spiele sowieso in den USA die D Version des BS auf zusammen mit der D Tastatur für den Zoll............


      cu trance
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trance-master ()

    • Original von trance-master
      Original von Marcel_XPS
      Original von trance-master
      Echt günstig ist der neue in den USA da kosten der Studio XPS 16 in vollaustattung (T9600, 1080p Full HD, 128 SSD und 4 GB Ram usw.) aber kein Blu-ray-ROM-Kombi-LW nur knapp 1.693,95 € bzw. 2199 $ und nicht wie hier ca. 2.164,02 € (N01X1601) das sind mal eben 470,07 € weniger....na ja ich bin in ein paar Moanten wieder drüben und dan werde ich mir den XPS 16 dort holen und hier nur ein D Tastatur bestellen....

      cu @all trance


      Wie lange bist du denn da drüben, du brauchst ein amerikanisches Konto, ein amerikanischen Wohnort und die Lieferung dauert auch noch. Und beim Zoll musst du wieder drauf zahlen, xps Support hast du 0, und Tastatur ohne äöü und das vista ist auch nicht deutsch


      zu 1: Ich bin 4-6 Wochen in den USA...und laut Info von DELL USA liefern sie auch in mein Hotel.....und ich bin erst im Sep. da bis dahin sollte die Lieferung schneller sein :)

      zu 2: nein man braucht kein Konto in den USA...mit Kredit Karte kann ich auch von hier Zahlen.......

      zu 3: mit dem Zoll hast du evtl. recht aber wenn ich schon in den USA die D tastatur einbaue sieht die Sache schon besser aus :) "hat beim letzten Notebook (ein Sony) einwandfrei geklappt.......

      zu 4: egal wo du einen Dell kaufst (mein erster XPS m1330 kam aus der Schweiz) den Support hast du Weltweit und kannst diesen sogar in D verlängern.....

      zu 5: ich spiele sowieso in den USA die D Version des BS auf zusammen mit der D Tastatur für den Zoll............


      cu trance


      Ok kann ja sein, trotzdem der aufwand ist schon groß ;)
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED
    • Original von Marcel_XPS


      Ok kann ja sein, trotzdem der aufwand ist schon groß ;)


      Ja na für 470 Euro ist ein 5 Min. Umbau und 1,5 Std. BS aufspielen schon OK. (313, 00 Euro pro Std.) oder nicht ?

      Na ja wie dem auch sei ich werde mir vor dem USA Aufenthalt die Preise nochmals ansehen und dann entscheiden.......
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023