Ebay Handy Dummys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebay Handy Dummys

      Hallo zusammen,

      meine beiden Kids lieben Handys. Jetzt hatte ich keine Dummys mehr, und dachte schau mal bei Ebay. Vielleicht kann mir jemand aus der XPS Gemeine auf die Sprünge helfen warum so viele Handy Dummys horrende Preise bringen. Ich meine jetzt nicht offensichtlich in betrügerischer Absicht erstellte Auktionen, sondern ganz ehrliche wo in der Überschrift sowie in der Beschreibung Dummy steht.

      Die Teile gehen Teilweise für 3 stellige Beträge weg.

      Sind die Teile irgendwie als Ersatzteilspender brauchbar, oder was haben diese Teile, was die so teuer macht?

      Gruß, Thomas
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • hatte auch mal ein gekauft als ersatzteil spender aber habe dann festgestellt das das handy zusammen geklebt war.?
      Das möchte ich auch gern wissen warum manche leute es für die summen kaufen
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Hab ich mich auch schon immer gefragt.. meine Vermutung war ja dass man mit den Teilen irgendwelche krummen Geschichten fahren kann, aber was fällt mir auch nicht ein ^^

      Wenn deine Kids so auf Handys stehen gibts doch so Spielzeug-Teile mit Sound.. die müssten ja dann noch mehr Freude bereiten.
      Ich persönlich würde aber Öko-Holzspielzeug empfehlen ;)
      SXPS16
    • Original von vanadis
      Weil sie drauf reinfallen.
      Der Verkäufer handelt nicht betrügerisch, sondern die User sind zu blöd.


      naja, da sind Teile dabei wo steht Dummy ohne Funktion. Sie bieten hier auf einen Handy-Dummy ohne Funktion...
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • Echt heftig...ich glaube ja mal das nicht viele Leute auf so etwas reinfallen zumal ja 4mal Dummy dabei steht und trotzdem schon über 220.-

      Aber die Grammatik ist auch nicht die beste oder kann mir einer das hier übersetzen?

      "...Handy Dummy (dem Modell des Gerätes ohne Funktion) ..."
      :baby:XPS 1710 :baby:
      T7200
      7950 GTX GO
      4GB RAM OCZ
      320GB Festplatte 7200U/min (und immer noch zuwenig Platz)
      WIN XP SP3 & Vista Home SP 1 (Dual Boot)
    • Einfach super! Mit diesem Nokia N96 N-Serie Handy Dummy (dem Modell des Gerätes ohne Funktion) machen Sie sich auf günstigste Weise von der einfach wunderschönen Optik dieses fantastischen Models von Nokia ein echtes Bild!!


      Natürlich,...auf günstigste Art und Weise....
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • ich denke das ist genauso wie damals mit den kartons von geräten...kann mich noch gut daran erinnern wo so ein grafikkarten karton gute 300 euro gebracht hatt ^^

      die leute lesen zu flüchtig..

      grüsse
      Gravidi

      Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

      Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
      Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
      Router: CISCO PIX 501
    • Gleich und Gleich gesellt sich halt gern...vielleicht fühlen sich die Dummies zu dem Dummy hingezogen :D ...wenn der Preis nicht so exorbitant hoch wäre, hätte ich allerdings eher auf Ersatzteile getippt - hab' selbst schon z.B. den ein oder anderen MDA mit nem neuen Gehäuse versehen, neue Tastaturen verpasst etc., in so nem Dummy finden sich öfter mal normale, voll funktionsfähige Bauteile (von der Elektronik mal abgesehen).
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • Bei den MDA hat es meistens geklappt, aber die meisten Dummies werden heute "gefaked" - da ist nichts mehr Original dran...

      Grüße
      gluecky
      Seit 1. Februar 2008 stolzer Besitzer eines Dell XPS M1330 2,2GHz / 3GB / WD 250GB@5400 / LED-Screen / 1GB Intel Turbo Memory / Backcover schwarz :D
    • Original von Roland
      Aber die Grammatik ist auch nicht die beste oder kann mir einer das hier übersetzen?

      "...Handy Dummy (dem Modell des Gerätes ohne Funktion) ..."

      Das ist vollkommen korrekt. Nur nicht, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt.
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)
    • ein bißchen blödsinning formulieren u. schon denken die Dummies, dass das Dummy eine besondere Funktion hat

      würde dort stehen: Gerät ist funktionslos oder gar: Gerät ist eine Attrappe

      würde es niemand mehr kaufen, es gibt nur ein Ziel des Verkäufers: Dummies mit Dummys das Geld aus der Tasche ziehen.

      Es soll auch noch Leute geben, die kein Englisch können, ebay interessiert es natürlich nicht, wenn betrogen wird, Hauptsache es wird Kasse gemacht.
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand
    • Original von Djthills
      Original von thomas3112
      das ist wortwörtlich WAHNSINN. z.B. Nokia N96 für über 200 Euronen. Der Hammer.


      das ding ist so oder so sehr sehr teuer, noch ziemlich neu auf dem markt und hat auch ziemlich teuere hardware drin


      aber doch nicht der Dummy...
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • Original von thomas3112
      Original von Djthills
      Original von thomas3112
      das ist wortwörtlich WAHNSINN. z.B. Nokia N96 für über 200 Euronen. Der Hammer.


      das ding ist so oder so sehr sehr teuer, noch ziemlich neu auf dem markt und hat auch ziemlich teuere hardware drin


      aber doch nicht der Dummy...


      dachte dummys wären das case und einfach die hardware da drin :O
    • Dummys sind das Case....das wars auch schon^^

      Kein Display verbaut, dann werden noch Gewichte verbaut, damit sich das Gerät anfühlt wie das Original.

      Die Teile sind wirklich nicht billig, allerdings bekommt jemand der die Dummys für Ausstellungszwecke braucht, die Teile aus Promotiongründen umsonst in diversen Rahmenverträgen oder für ganz wenig Geld.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)