Aufrüsten mit Go 7800GTX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufrüsten mit Go 7800GTX

      Hallo,

      ich besitze noch ein gutes XPS Gen 2 8) mit einer 6800 ultra, welches jetzt schon fast 2 Jahre alt sein wird. Damit es mir noch ein wenig länger Freude bereitet, und ich nicht gleich vor dem kommenden Sommer eine neue Maschine anschaffen muss, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir weiterhelfen könnt, noch irgendwoher eine GeForce go 7800 GTX zu bekommen. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche. Ich würde das Notebook schon gerne noch etwas aufwerten wollen. Ebenso beabsichtige ich, den Speicher zu verdoppeln. Vielleicht könnt Ihr mir da auch weiterhelfen, also was für Speicher ich kaufen muss, wo ich das einbaue, was ich beachten muss, etc. (Ich habe z.Z: 1 GB Ram) Alles in allem, sollte er so noch etwas länger up to date bleiben.

      Ich danke für Eure Hilfe.


      So far, yours Starsign. ;)

      [EDIT durch Roberts: Bitte einen solchen Thread im richtigen Bereich mit Präfix versehen und eine aussagekräftige Überschrift wählen. Da heute dritter Advent ist, habe ich mal auf eine Schließung des Threads verzichtet. ;) ]
      XPS Gen 2, 2.0 GHz, 2 GB, 6800 ultra
      XPS M1730 X9000 @ 3.0 GHz, 4 GB, 9800M GTX SLI, PhysX, SSD 128, BluRay, Win 7 Ultimate 64, smoke grey 8o
    • Danke für die Tipps, aber bei allen Links erfolglos.
      Der Mitarbeiter bei IT-Premier meinte sogar, die Karte wäre wohl weltweit nicht mehr erhältlich. ;(


      Na ja, muss das gute Gen 2 eben bald ersetzt werden. Mit einem kleinen Leistungsschub hätte ich es vielleicht noch etwas up-to date bleiben können.


      Dennoch danke,

      Gruß Star.
      XPS Gen 2, 2.0 GHz, 2 GB, 6800 ultra
      XPS M1730 X9000 @ 3.0 GHz, 4 GB, 9800M GTX SLI, PhysX, SSD 128, BluRay, Win 7 Ultimate 64, smoke grey 8o