Vista Ultimate 32Bit -- > Vista Ultimate 64 Bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Vista Ultimate 32Bit -- > Vista Ultimate 64 Bit

      Original von Pipo
      Original von 7oby

      Wer 4GB hat, dem würde ich nur raten: Installier's parallel zum 32-Bit OS.




      Bei 4GB also: Wenn, dann am besten beides 32/64-Bit installieren

      hmm also müsste ich ne 2. Partition erstellen und 64 Bit System dorthin putten ne ?!

      Wird dann die 64 Bit Vista (od. windows 7 64bit Beta) im Bootscreen angezeigt wo man das zu startende BS dann auswählen kann ?? sorry bin diesbezüglich haltn Noob


      kann mir bitte jemand antworten !! :P

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Mal ne kurze Zwischenfrage. Wenn man ein 64Bit System installiert und dort ein 32Bit Gastsystem (virtueller Pc...) aufsetzt, sollten doch auch die VPN-Clients etc. funktionieren. Kann das jemand bestätigen?

      Da müsste ich den Cisco-VPN-Client erst installieren und testen, habe ich nicht mehr in Erinnerung - bin ja mittlerweile mit NCP bzw. TeamViewer gut versorgt.
    • Original von Djthills
      wäre aber super wenn sich einer nochmal mit dell in verbindung setzt disbezüglich :)


      ich hab das vor kurzem gemacht. also bei dell bekommt man problemlos eine
      kostenlose vista 64 oem dvd. man muss nur einen dell rechner mit vista 32bit haben,
      der noch support hat.

      einfach eine email an den xps support und evtl. diesen <link> mitschicken.

      am naechsten tag hatte ich dann ein angebot fuer die vista x64 dvd, hat 0,60 €
      gekostet, siehe screenshot ;)
    • hallo ac001
      habe grad an support ne anfrage gesendet mit den link von dir
      mal gucken was die sagen
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Original von ac001
      Original von Djthills
      wäre aber super wenn sich einer nochmal mit dell in verbindung setzt disbezüglich :)


      ich hab das vor kurzem gemacht. also bei dell bekommt man problemlos eine
      kostenlose vista 64 oem dvd. man muss nur einen dell rechner mit vista 32bit haben,
      der noch support hat.

      einfach eine email an den xps support und evtl. diesen <link> mitschicken.

      am naechsten tag hatte ich dann ein angebot fuer die vista x64 dvd, hat 0,60 €
      gekostet, siehe screenshot ;)


      Was genau hast du in der Anfrage rein geschrieben?

      DAnke
    • Original von Bountyhunter22
      Was genau hast du in der Anfrage rein geschrieben?


      ich habe da reingeschrieben das ich meinen xps730 mit vista x64 neu aufsetzen will, mir
      aber das passende installationsmedium fehlt. dazu den oben genannten link.

      natuerlich auch die service-tag nr. und das ich noch ueber 4 jahre premium support
      drauf habe. also nichts ungewoehnliches und ganz normal als privatperson ohne signatur
      und ohne hinweis das unser konzern bei dell grosskunde ist.

      ob das dennoch einen einfluss auf die antwort hat, kann ich allerdings nicht beurteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ac001 ()

    • No Chance!

      Habs auch probiert, er meinte er könnte mir die OEM 32bit Version für 0,60€ nachschicken, das wäre kein Problem.
      Die 64bit Version könnte ich nur als Vollversion sprich mit neuer Produkt ID erwerben.

      Naja es gibt ja noch andere Quellen...
      - XPS M1530 -
      - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
      - Undervolted - Zalmann NC 1000 -
    • Wenn die das nicht machen
      könnten wir ja mal alle was zusammen legen und ein kaufen und es kopieren?
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • naja mit der angebots-nr. kann man u.u. persoenliche daten von mir erforschen oder
      meine identitaet ermitteln, daher moechte ich die nicht rausgeben. ich bin da bekanntlich
      etwas paranoid, ich wuerde ja auch niemandem von euch verraten wie mein desktop
      aussieht oder welche symbole ich da so habe ;)

      wie habt ihr es denn probiert, telefon oder email? evtl. seit ihr nur an jemand geraten,
      der keine ahnung hat von dem was er da macht. ich hab es jedenfall per email an den
      xps/dimension support gemacht, also ge_bsl_dim_support@dell.com

      da ich es privat gemacht habe durfte ich die 60 cent auch nur per kredikarte oder
      vorkasse bezahlen und es kamen auch noch 10 oder 11 € versandkosten dazu. ich habe
      mir aber auch zusichern lassen., das es eine vista 64bit oem dvd passend zu meinem 730
      ist, so das ich es nach der installation nicht mehr aktivieren muss.
    • Hallo
      Erstmal ja aber muß der gleiche version sein
      Zweitens sufu benutzen es gab schon einige themen darüber.

      Hat schon jemand versucht dells OS auf ne normale pc zu installieren?

      Ich bin immer davon ausgegangen das es nur auf dell rechnern läuft aber habe es in normaler betrieb ins laufwerk eingelegt und auf installieren gedruckt und siehe da der wollte es echt installieren.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Original von h-r-tuning
      Hallo
      Erstmal ja aber muß der gleiche version sein
      Zweitens sufu benutzen es gab schon einige themen darüber.

      Hat schon jemand versucht dells OS auf ne normale pc zu installieren?

      Ich bin immer davon ausgegangen das es nur auf dell rechnern läuft aber habe es in normaler betrieb ins laufwerk eingelegt und auf installieren gedruckt und siehe da der wollte es echt installieren.


      Ja das funktioniert, selber schon ausprobiert, musst es nur aktivieren, was du bei Dell Systemen nicht machen musst!
    • Original von Bountyhunter22
      Original von h-r-tuning
      Hallo
      Erstmal ja aber muß der gleiche version sein
      Zweitens sufu benutzen es gab schon einige themen darüber.

      Hat schon jemand versucht dells OS auf ne normale pc zu installieren?

      Ich bin immer davon ausgegangen das es nur auf dell rechnern läuft aber habe es in normaler betrieb ins laufwerk eingelegt und auf installieren gedruckt und siehe da der wollte es echt installieren.



      und wenn ich zum aktivieren der 64 bit version den code der 32bit version eingebe, kann ich auch legal die 64 bit version mit ihrem "eigenen" unbenutzten code verkaufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von struselix ()

    • Ich hab auch home premium 32 bit..will jetz aber auch mal 64 8o
      also werd ich dell jetz auch mal ne email schreiben mit dem genannten link...
      Habe zuvor schon 2 mal bei dem chat angefragt und die sagten, dass es nicht geht...
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • und wenn ich zum aktivieren der 64 bit version den code der 32bit version eingebe, kann ich auch legal die 64 bit version mit ihrem "eigenen" unbenutzten code verkaufen?



      Ja das kannst du in dem fall machst du ja vom 64 bit mediom gebrauch aber was machst du später wen du wieder mal neu auf setzen willst
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Original von h-r-tuning
      und wenn ich zum aktivieren der 64 bit version den code der 32bit version eingebe, kann ich auch legal die 64 bit version mit ihrem "eigenen" unbenutzten code verkaufen?



      Ja das kannst du in dem fall machst du ja vom 64 bit mediom gebrauch aber was machst du später wen du wieder mal neu auf setzen willst


      hm? aber ich will ja die 64 bit dvd verkaufen. nur vorher zur installation nutzen und dann den key der 32 er dafür verwenden. oder kann man gar nicht die keys unter 32 und 64 bit tauschen?

      hm...gute frage
    • Du kannst die 64 bit dvd nehmen und mit der 32 bit key frei machen es ist kein problem die 64 bit dvd zu verkaufen
      ich meine nur was machst du wenn du dein 64 bit system wieder neu machen musst egal wieso auch immer

      dann braust du doch wieder die 64 bit dvd hast du dann wieder eine.

      ----Nein du hast sie ja verkauft-----

      oder willst ne kopie machen bevor du es verkaufst
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer