Eure erhaltenen Angebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure erhaltenen Angebote

      Hallo zusammen,

      Da es in diesen Tagen sicherlich einige geben wird welche sich ein M1340 kaufen werden dachte ich man könnte hier mal eure Angebote posten, wir wollen ja alle nicht zu viel bezahlen, daher wäre ein Vergleich ganz hilfreich.

      Wichtig wären sicherlich folgende Infos und ein etwa einheitliches Format der Beiträge:

      Exakte Konfiguration
      Wie wurde das Angebot eingeholt (Mail / Telefon / Internet) evtl. auch kombiniert
      Angebotener Preis

      Grüsse und auf viele gute Angebote

      Era
    • Leider konnte ich das Angebot auch nicht weiter drücken als die 10% plus 1 Jahr Unfallversicherung im Wert von 30€

      Hab nun trotzdem zugesagt:

      N01X1303 S
      Studio XPS 13 : Intel Core 2 Duo Processor P9500 (2.53GHz,1066MHz,6MB)
      Display : 13.3in WXGA (1280x800) White-LED Display with TrueLife (thinner & brighter)
      Camera : Integrated 2.0 Mega Pixel Camera with Facial Recognition Software
      Ship Accessory : German Docs
      Resource DVD : Studio XPS 13 Diagnostics and Drivers
      Memory : 4096MB (2x2048) 1067MHz DDR3 Dual Channel
      Hard Drive : 500GB Serial ATA (5400RPM)
      Internal DVD+/-RW (DVD & CD read and write) Slot Load Drive including Software
      Power Cord : Swiss 1M
      Power Supply : XPS 90W AC Adapter
      Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION
      Graphics : 256MB nVidia 9500m graphics card
      Wireless : Europa Dell Wireless 1515 (802.11n) halbe Minikarte
      Wireless Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo
      Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card
      Internal Dell Wireless 5530 built-in 3G/HSDPA / NO SIM
      Keyboard : Internal Swiss/German Qwertz Keyboard
      Operating System : German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium including Media
      Deutsches Microsoft Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Outlook Express, Powerpoint Viewer) mit
      Recovery-CD
      Dell Support Center 2.0
      Dell Dock 1.0
      German McAfee Security Centre 9.0 - 30 Day Trial Version
      No Warranty Upgrade
      1Yr XPS Premium Warranty Support - Priority Call In and Onsite Support
      1Yr Accidental Damage Support 1 EX
      DataSafe Online Backup 2GB
      DataSafe Online size - 2GB Trial
      Studio XPS 13 Order - Switzerland

      = CHF 2300.- (1533€)

      Schade aber naja, scheint so als sitze auch das Geld bei Dell nicht mehr so locker wie noch vor 3 Jahren als ich mein M1710 gekauft habe.
    • Angebot per Mail lassen machen - bestellt per Telefon. Nene, die muss dabei sein, ganz klar, steht auch so in der Beschreibung, ohne einen * oder eine Fusszeile mit entsprechender Info.

      Ansonsten arbeite ich mich dann hoch bis in das Deeskallationscenter, denn das wäre eine Täuschung der Kunden und nicht akzeptabel. ;)

      Bin überzeugt dass diese standardmässig dabei ist.
    • Original von Erazor

      Ansonsten arbeite ich mich dann hoch bis in das Deeskallationscenter, denn das wäre eine Täuschung der Kunden und nicht akzeptabel. ;)




      Erstmal Gratulation. Ich wünsche Dir einen reibungslosen Bestell/Liefer-Ablauf
      und viel Spass mit dem neuen Gerät. Die Notwendigkeit des Hocharbeitens
      in die Abteilung mit dem spassigen Namen wünsche ich Dir nicht. Übrigens
      täuscht DELL seine Kunden nicht! Maximal täuschen sich die Kunden in DELL =)

      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Du ich bin bereits seit 3 Jahren Dell Kunde, ich weiss wie es laufen kann wenn's dumm geht, war aber bisher immer äusserst zufrieden, eine Wandlung vom M1710 zum M1730 oder vergleichbare Angebote würde man bei vielen wenn nicht bei allen Herstellern wohl vergebens suchen ;) Deshalb hab ich nun wieder zugeschlagen... Bin gespannt wie schnell es diesmal geht, mein 1730 war innert 5 Tage bei mir, Montag bestellt, Freitag geliefert :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erazor ()

    • die beleuchtete tastatur ist nicht standart! ich hab mir gestern das 16" modell bestellt und extra nochmal nachgefragt. die beleuchteten tastaturen erscheinen erst in 1-2 monaten und sind dann auch nur optional gegen aufpreis erhältlich! beim 13er bin ich mir nicht sicher, das hab ich explizit nicht angesprochen weil ich halt das 16" wollte aber bei dem ist hintergrundbeleuchtete tastatur nicht standartmäßig verbaut!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pik7 ()

    • Hab grad per Chat nochmals nachgefragt, anderer Berater als gestern. Es sei standardmässig und werde bereits verbaut. im 13er wie auch im 16er, nichts von optional und nichts von erst in 1-2 Monaten. ?(

      Wenn das nicht der Fall ist raste ich wirklich aus :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erazor ()

    • Die Edit Funktion gibt's noch immer ;)

      Meines ist auch bereits in Phase 3, wird wohl spätestens morgen versandt, dürfte dann mit etwas Glück am Freitag noch eintreffen.

      Wie bereits erwähnt, wir haben kein Rückgaberecht in der CH. Aber das ist nicht Thema von hier.