Versicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich will wir demnächst ein XPS M1710 kaufen. Doch mir sind noch ein paar Sachen unklar...
      Da das Notebook ja ziemlich viel Geld kostet habe ich daran gedacht es zu versichern.
      Beim XPS ist ja 1 Jahr vor ort service dabei...aber die reparieren mir den lapi doch nur wenn ich nichts selbst verschuldet habe oder? Wenn es mir z.B runter fällt oder ich etwas darauf verschütte kann ich mir das ganze selber zahlen...
      Desswegn wäre eine Versicherung ganz nett..
      Doch eine Versicherung bei dell ist ziemlich teuer.. Ich muss den Vor-Ort Service auf 3 Jahre verlängern das bedeutet + 276€ und die Versicherung dazu ist dann auch nicht wirklich billig (Laufzeit 36 Monate. Effektiver Jahreszins nur 9,9%.... Eine 20% prozentige Anzahlung des Kaufpreises)
      Wie habt ihr das geregelt??? bzw habt ihr eine Versicherung abgeschlossen?
      (Aja und eine Versicherung bei jamba geht nicht da ich aus Österreich komme)

      Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :)

      mfg hennsen
    • dell complete care multicover

      --> diebstahl + beschädigung (auch eigenverschulden)

      oder einzeln: complete care theft (diebstahl) / complete care accident (beschädigung)

      falls interesse besteht, schick mir mal deine gewünschte konfigurtion.
    • ja, 3 jahre vor-ort muss sein damit cc dazu gebucht werden kann.

      cc wird gleich bei kaufabschluss in den preis dazugerechnet, keine jährlichen zahlungen etc.
      von 20%iger anzahlung hab ich da noch nichts gehört, bei abschluss der cc versicherung zum zeitpunkt des kaufs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digital-king*de ()

    • das wäre meine konfiguration:

      Intel ® 2 Core™ Duo Prozessor T7200 (2 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
      17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife™
      2048 MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      512MB NIVIDIA7 GeForce™ Go 7900 Gtx
      8X DVD+/-RW mit Software (mit Media)
      160 gb festplatte
      WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
      Windows XP Professional, SP2

      + 3 jahre vor ort und cc

      was würde ich bei dir für das bezahlen?
    • ich habe mir mein Notebook bei einer lokalen Versicherungsgesellschaft versichern lassen. Der Vorteil ist, dass es eine Wertgegenstandsversicherung ist, und wenn ich das Notebook verkaufe, kann ich die Versicherung Police umschreiben lassen. Ausserdem kann ich sie jährlich zahlen. Alles in allem Vorteilhafter als bei Dell.