0% Finanzierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0% Finanzierung

      Da es in dem anderen Thread etwas unter geht und fals eventuell noch andere das gleiche Problem haben und es so leichter finden:

      Und zwar würde ich gern die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen, nur weiß ich nicht wo diese bei den Zahlungsmethoden auswählbar ist. Wenn ich Ratenfinanzierung auswähle und dann zur Website der Bank weitergleitet werde ist diese auch nicht auswählbar, sondern die kürzeste wählbare Laufzeit beträgt 12 Monate.

      Könnte mir jemand vllt auf die Sprünge helfen wie ich diese 0% Finanzierung beim Kauf auswähle?

      Danke schonmal
    • Hi.
      Ich glaube mann kann das nicht auswählen.Wenn Dell oder die Bank das anbietet muss normale weise ein datum da sein und innerhalb dieser zeit sind die Finanzierungen automatisch 0%.
      zu not rufe mal da an.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Naja es ist ja eine extra Finanzierung. Nicht die vorhandenen werden 0% sondern es gibt eine extra Finanzierung über 6 Monate mit 0%. Und ich dachte schon dass man die irgendwo auswählen muss beim kauf, ansonsten schließ ich ja einen Vertrag ab mit einer Zahlungsmethode die ich garnicht möchte bzw einer Finanzierung mit Zinsen. Selber ein Mitarbeiter im Chat wusste da leider nix richtiges, jedenfalls hat er immerwieder das selbe gesagt was ich auchs chon wusste.
      Ich müsste ja im Fenster der Bank die Laufzeit 6 einstellen können, aber das geht eben irgendwie nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dree ()

    • Hab eben dann doch nochmal einen Chat mit Dell geführt in dem mir gesagt wurde, man soll erst einmal eine 12 Monate Finanzierung auswählen und in den Unterlagen die man bekommt kann man dann die 0% Finanzierung erst wählen. Kann das hier jemand bestätigen? Nicht dass ich plötzlich eine andere Finanzierung am hals hab.
    • Also ich hab auch 6 monatige 0% Finanzierung, aber bei mir war das damals son groß angepriesenes Angebot mit den 0%. Ich konnte das daher direkt auswählen.. aber wenn der Mitarbeiter das so gesagt hat und du hoffentlich den Verlauf noch hast, wür dich einfach bestellen und mich drauf verlassen, sofern er das wirklich ausdrücklich gesagt hat ;)

      Gruß

      EDITh sagt: Un wenn es wirklich nicht klappen sollte, hast du ja immer noch Wiederrufsrecht :)
      XPS M1530 Midnightblue :baby:
      T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
      WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
      200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiBo ()

    • Verlauf hab ich leider nicht mehr. Naja ich hatte auch in Erinnerung, dass es damals beim Notebook direkt auswählbar war mit den 6 Monaten und 0%. Aber scheinbar diesmal nicht. Der Vertrag kommt ja aber eh erst zustande wenn man der Bank die Unterlagen schickt oder? Da seh ich ja vorher ob in den Unterlagen was von 0% Finanzierung geschrieben steht.
      Hatte gehofft es hat schon jemand in den letzten Tagen dei Finanzierung in anspruch genommen und könnte mir sagen wie das abläuft.