Dreamscene nur mit original Treibern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamscene nur mit original Treibern?

      Hallo.

      Ich bin gerade in einer GraKa Treiber "Findungsphase" und probiere hierfür so manchen Treiber aus.

      Ich hatte schon Treiber mit denen Crysis ruckelfrei lief aber der Media Player einen Bluescreen verursacht hat, dann wiederum war beim media player alles klar nur WoW ruckelte etc etc.

      Bei allen Treibern die ich von Laptopvideo2go geladen habe hat sich aber das Problem eingestellt, daß Vista Dreamscene nicht gelaufen ist. ich nutze es zwar eigentlich nicht, aber es ist inzwischen sowas wie ein indikator für mich geworden.

      nun zur eigentlichen Frage. Läuft Dreamscene nur auf den Original Dell Graka Treibern?

      Ich schwanke gerade zwischen den Treibern 178.08, dem 177.92 und dem Dell Treiber 175.22. Bei den ersten beiden laufen die Spiele besser, nur der Media Player+Dreamscene spinnt, beim letzteren Treiber gibt es in Spielen Mikroruckler aber Dreamscene und Media Player funktionieren einwandfrei.

      Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, wenn nicht einfach richtig platzieren... danke euch.

      Achja und ein FROHES NEUES JAHR euch allen!
      Dell XPS17 (noch mit kaputtem Display)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossclan ()