Massive Timewarps Battlefield 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massive Timewarps Battlefield 2

      Ich habe mal seit langer Zeit wieder Battlefield 2 Installiert und auch gepatch, als ich jetzt spielen wollte hatte ich Timewarps und ich weiß nciht warum, es ist echt so das ist teilweise normal rumm laufe und ohne grund einfach das bild total ruckelt aber nur für 10tel sekunden... Ich habe die aktuellen Nvidea Treiber / nHancer!

      Ich habe in einem englischen forum gelesen das es ein Soundkarten Prob sein kann, also mit den Treiber, ich habe Alternativ treiber also nicht die von Dell!

      Danke für die Hilfe!
    • RE: Massive Timewarps Battlefield 2

      Original von Psike
      Ich habe in einem englischen forum gelesen das es ein Soundkarten Prob sein kann, also mit den Treiber, ich habe Alternativ treiber also nicht die von Dell!

      Hast du schonmal probiert den originall Dell Treiber wieder raufzutun?

      Probier auch mal ohne NHancer zu spielen... Das teil bringt mmn sowieso nix...

      Falls Everest im Hintergrund läuft, mal abschalten und testen. Verursacht anscheinend auch Probleme. Auch andere Hintergrundprogramme mal testweise abschalten...


      Auch an Dich die Bitte, um Dir besser behilfilich sein zu können, eine Signatur zu erstellen.

      oder zumindest im eröffnungspost deine genaue Systemkonfig angeben... ;)


      Und zum Verständnis was sind Timewarps?

      und ich dachte schon ich bin der einzige der das nicht weiß, aber durch das Forum hab ich ja Mr. Google kennen gelernt... :P
      Seht mal was ich herausgefunden hab:
      Der Time Warp ist ein Tanz aus dem Film Rocky Horror Picture Show. Im Film dient er zur Initiierung eines Zeitsprungs. Der Begriff Warp bezieht sich dabei auf den aus Science-Fiction-Werken bekannten Warpantrieb.
      Als Partytanz gehörte er in den 1980ern und 1990ern zum Repertoire. Die Tänzer folgen dabei den Anweisungen des Sängers.


      :P :D :P
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display