2. Netzteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat wer ne Idee wo ich ein zweites netzteil für den mini herbekomme - will das Netzteil nicht immer mitrumtragen - und da würde je eins an die 2 Hauptnutzorte kommen....

      Ebay bietet nichts und auch bei Dell bin ich nicht fündig geworden...
      Laptop: XPSM1710
      PDA:AximX51
      Beamer: 1201MP
      TFT: E207WFP
      Netbook: Mini9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von COertel ()

    • Original von COertel
      Na und die wollen angeblich nichts davon wissen das man das extra kaufen kann... :D Daher ja mein prob.... Ich versteh das nicht...

      du sagtest "nicht fündig geworden" daher dachte ich, dass du nur auf der Webseite geschaut hast ;)

      das kann schon sein, denn die Akkus für die Minis usw kann man ja auch noch nich einzeln kaufen...wenn du kein Drittanbietergerät haben willst (was man sicher irgendwo finden könnte), dann hilft wohl nur warten bis Dell das Zubehör zu den Minis einzeln anbietet...
      Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7
    • nö also bei deisem mininetzteil da tuts auch ein 3. Anbieter. Das Prob ist ein normales geht ja nciht, weil die ja nur bis 12v gehen (so ausm Baumarkt).

      einen Akku würde ich bei dem nicht von nem OEM Anbieter nehmen, aber beim netzteil...

      Das hat ja nur 19V und 1,5A...
      Laptop: XPSM1710
      PDA:AximX51
      Beamer: 1201MP
      TFT: E207WFP
      Netbook: Mini9