Mein neuer XPS Desktop ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      also , ich stehe einem offenen Wettbewerb deswegen noch etwas skeptisch gegen über da es dort dann viele möglichkeiten zum mogeln gibt bzw. es dann fast nur auf die beziehungen der leute ankäme . Als Beispiel : Einer holt sich seine sachen wirklich irgedwo als rückläufer mit z.b. lüfterdefekt vom händler und bettelt da rum und läuft noch aufm elektroschrott rum , bastelt dann stundenlang dran und Oerclocked ihn bis zum letzten bisschen und der nächste kommt daher mit nem neuen cpu plus graka die er vom vater "geschenkt" bekommen hat ...

      Das würde meiner meinung nach nachher sehr sehr schwer zu beurteilen ...

      Die einzige möglichkeit were da das man sagt sagen wir jeder darf max. 30€ ausgeben , dafür muss er nachher genau angeben wo er die sachen her hat ( z.b. ebay link , händler link oder ähnliches ) ...

      Zum 3D Mark 06 : Ich werde es jetzt mal auf nem 1,6ghz rechner mit geforce 4200 laufen lassen dann sehen wir´s ;)


      EDIT : ab jetzt im anderen Thread !!!
      Gruß Johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johannesflieger ()