Windows Setup nicht ausführbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Setup nicht ausführbar

      Ich wollte gerade vorhin auf meinem alten Laptop einfach mal die festplatte formatieren, da ich den weiterverkaufe!
      Also Bootsequenz umgestellt auf CD und alles ganz normal gestartet.
      -> R gedrückt
      -> Ausversehen ENTER anstatt K..
      nichts dabei gedacht. pc neugestartet und jetzt komm ich ins Setup nichtmehr rein. Der PC fragt mich immer ob ich von CD booten will ich drück ne taste...entweder kommt black screen ( Lap ist aber noch an ) oder Er hängt sich direkt am anfang vom Setup auf und macht einfach nix mehr. Der lüfter läuft zwar noch..mehr aber auch nicht.
      Ganz normal lässt sich der Laptop auch noch starten...also keine Probleme mit windows. Ist halt jetzt bisschen bescheuert den nicht zu formatieren bevor ich den verkauf..
      Kennt jmd dieses Problem oder kann mir jmd irgendwie helfen?

      Grüße

      Misha
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH
    • Überall das gleiche Problem :/
      Ich hab ja auch gegoogelt aber wirklich nix gefunden...einzigste möglichkeit wär jetzt noch die Disketten...mal schaun.
      Kann das mim RAM zusammenhängen...hatte da schonmal probleme aber der wurde ausgetauscht..
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH
    • wenns ums formatieren geht: ultimatebootcd.com
      da gibts eine sehr nützliche, kostenlose boot cd als image. mit allerhand nützlichen tools.

      unbedingt die platte mit einem der tools unter harddisk->disk wiping richtig und mehrmals überschreiben.
    • also am ram liegts nicht....hab jetzt das cd laufwerk gewechselt dann gings.
      Nun nächstes problem. Beim auswählen vom laufwerk ( Nur C vorhanden ) stürzt er mir komplett ab! Geht einfach aus. Bei jedem mal. Ist die festplatte im Eimer?!


      -> Ok hab das Problem in griff bekommen...jetzt läuft das notebook nurnoch stabil solang ich den Netzstecker nicht dran hab. Was könnte das nun sein?

      *fragen über fragen sry*

      Misha
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Misha ()