Markteinführung XPS One 24"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles etwas verwirrend! Momentan ist nur die 9600GS verfügbar.Schaut man unter technische Details, ist optional die 9600GT aufgeführt.Denke das an der Konfigurationsmöglichkeit noch etwas geändert wird.Erstmal eine Weile abwarten! Sind wir ja gewohnt! :D Unverständlich ist der hohe Preis , denn in den Staaten gibt es den mit Quadcore und 9600GT für 1899,- Dollar :evil:
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Ich denke (hoffe) die 9600GS ist nur ein Schreibfehler, in den technischen Daten steht sie ja gar nicht, nur die GT als Alternative zur Intel GPU....und eine 9600GS UND GT anzubieten wäre ziemlich sinnfrei. Außerdem steht da eh ATI Radeon ^ ^...
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daredevil312 ()

    • War nun doch ein Schreibfehler! Dell hat nachgebessert und es ist in beiden Konfigurationen die 9600GT verbaut! ;)
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Na ja,
      ein verkleidetes lahmes Notebook mit 24" Monitor finde ich, für über 1700€, etwas neben der Spur.

      Die 20" XPS One System sind monatelang mit großen Rabatt über Dell angeboten wurden.

      Bis zum bitteren Ende sogar mit 60% Nachlass!

      Und warum?
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Original von schwedenpils
      Hallo,

      ich nochmal.

      Mal ne Frage, hat jemand hier schon mal was von amerikanischen dell site bestellt.
      Bzw. weiß jemand ob ich im Garantiefall auch in Deutschland Anspruch auf ne Reparatur habe ?


      Jeder hat auf der DELL Suport Seite die Möglichkeit, mittels Seriennummer bzw Service-Tag seines Gerätes den Standort seines Gerätes im Umzugsfall bekanntzugeben. Und das sogar International in 100 Ländern weltweit.

      In einigen Orten wie zB Sudan oder Saudiarabien gibt's dann zwar nur eingeschränkten Service, welcher durch Drittunternehmen durchgeführt wird, aber die Garantie seitens DELL ist nachwievor gewährleistet.

      Findet der Kauf in Amerika statt und du "ziehst" sozusagen nach Deutschland damit, dann informier einfach DELL darüber und die Sache ist erledigt. Wichtig ist nur das es bekannt gegeben wird.

      Alle Info's gibt darüber findet ihr auf dieser DELL Seite

      lg Flughund
      www.Team-Silver.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flughund ()