Garantiefall und Austauschgerät!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garantiefall und Austauschgerät!

      Hallo,

      ich habe im Jahr 2006 einen Precision m90 gekauft. Bei meinem Laptop steht jetzt die vierte reperatur an und Dell kann das ersatzteil nicht liefern. Die Graka ist abgeraucht. Daraufhin, habe ich von Dell ein Austauschgerät zugesichert bekommen. Bis dahin ganz okay...

      Jetzt warte ich seit einer Woche darauf, dass sich ein Kundenbetreuer bei mir meldet, der die Konfiguration des neuen und die Abhohlung des alten mit mir bespricht. Man sagte mir es dauert 2 Tage bis sich jemand bei mir meldet.

      Der Antrag auf ein Austauschgerät ist auch schon durch und bewilligt. Nur kann mir keiner bei Dell sagen wer dafür genau zuständig ist. Wenn ich bei denen Anrufe heißt es nur "ja warten sie noch etwas" oder "Der Kollege schreibt ihnen eine email". Weder das eine noch das andere ist bis jetzt passiert.

      Der Laptop ist jedoch mein einziger PC, d.h. ich kann meine Studienarbeit nicht weiterschreiben. In der Not hat mir jetzt ein Freund geholfen und mir seinen PC geliehen. Ausserdem ist Weihnachtszeit d.h. mein neuer Laptop hat min. 4 Wochen lieferzeit. Und jeder weitere Tag schiebt den Liefertermin weiter nach hinten.

      Bisher war ich vom Support von Dell sehr begeistert aber der osteuropäische Vertrieb hat sich nicht gemeldet und wenn ich dort anrufe können sie mir nicht weiterhelfen oder wollen mir einen neuen Laptop verkaufen...Der Vertieb ist eine Katastrophe. Die könnten zumindest etwas an der Leitungsqualität arbeiten.

      Meine Fragen dazu:


      Wer hat Erfahrungen beim Austausch nach Garantiefall ?
      Wie lange dauert das ganze noch?
      Wie soll ich mich weiter verhalten?



      Positiv ist übrigens, dass ich weniger vorm PC hocke :rolleyes:

      vielen Dank schonmal

      euer Jaffi
      DELL PRECISION M6400 Silver

      CORE 2 DUO P8400 2,26 GHz
      Quadro 2700m
      17" WUXGA LED LCD
      320gb HD
      6GB-Ram
      DVD-RW etc.
      Vista Business 64bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jaffi_rsr ()