Was schenkt ihr zu Weihnachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eltern und Schwiegereltern:

      Dvd mit Filmchen unserer Kleinen.Hat ne ewigkeit gedauert bis ich den Film fertig hatte.Laufzeit 1:30 Std
      Kalender mit Fotos ihrer Enkelin

      Tochter:
      Toystory Puppe Woody.
      Puppenhaus samt einrichtung
      Kleider und Knetsachen

      Frau: Das Brettspiel "Die Säulen der Erde" samt Erweiterung.
      Wenns klappt kommen noch Karten für die Toten Hosen dazu.

      Ich: Nichts!(Brettspiel habe ich ausgesucht und zu den Hosen wollte ich mal wieder gehen!) :rolleyes: :rolleyes:

      Habe mir alles vorher selbst gekauft.
      5xModellbausatz mit Airbrushkompressor.
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Les' mich grad' hier im Forum durch und bin dann auch hier gelandet :)
      Die Frage ist ja ziemlich lange her,aber wenn ich so recht überlege,Weihnachten ist bald wieder da .
      Wie schnell die Zeit vergeht...ich wünschte mann könnte sie einwenig stoppen :)

      Wenn es um die Geschenke geht,dann tu' ich mich wirklich schwer damit.
      Ist echt nicht leicht für jeden das richtige zu finden ...
      Aber,ich schaffe es Jahr für Jahr :)

      Das beste was ich bisher überhaupt verschenkt habe sind Kunstblumen!
      Sehen einfach nur klasse aus,und mann würde nie im Leben vermuten das diese nicht echt sind,so gut sind sie verarbeitet!
      Werd' ganz sicher wieder die ein oder andere zu Weihnachten verschenken...

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Also mein Sohn wünscht sich ein neues Handy mit Vertrag.
      Das wäre auch sein erstes Handy welcher er bekommen würde nach seinen Wünschen und mit Vertrag. Er weiß es natürlich noch nicht aber kann es ahnen.

      Ich persönlich habe mich da schon umgesehen und habe dabei auch verschiedene Angebote gefunden.

      Unter anderem habe ich dabei auch finden können. Dort habe ich bereits paar gute Informationen gefunden und auch Angebote.

      Geschenke werde ich auch noch kaufen, da muss ich aber nach einigen Angeboten suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Für meine Eltern gibt es "Flic Flac" Karten für den Spielort Dortmund.
      Keine Kinder = keine Geschenke ;)
      Patenkind hat sich Karte für Rammstein in Hannover gewünscht - die hab ich auch schon.

      Meine Lady bekommt das (endlich) fertiggestellte Motorrad.

      Leonida, Hauptsache es kommt von Herzen! Das Motorrad für meine Lady ist auch gebraucht, aber es steckt eben viel (Hand-)Arbeit in der Restauration.
      DELL Precision Workstations T3500, T3600, T3610, M6600, M6700
      DELL Latitude E65x0 (i5/i7 ab 2.Generation)
      DELL Latitude E64x0 (i5/i7 ab 2.Generation)
      DELL Latitude E72x0 (i5/i7 ab 4.Generation)
      DELL Latitude E74x0 (i5/i7 ab 4.Generation)

      DELL XPS 9Q23 ;( <X :cursing:


      DELL OptiPlex 790/990, 9020, 3050...
      DELL Printer, Monitore....
    • Oh Mann, das Jahr ist wieder mal so schnell rum... Ich aber freue mich schon sehr auf Weihnachten und natürlich ja auch die Geschenke!
      Bin schon dabei das ein oder andere zu besorgen, denn ich möchte nicht unter Zeitdruck geraten und mich deswegen stressen!
      Ich möchte, das alles rechtzeitig auch fertig ist!

      So habe ich dann z. B. auch schon mal das Geschenk für meinen Vater besorgt...
      Er bekommt eine Rohrkamera, die er sich schon lange wünscht!
      Bin echt mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er diese dann sieht ;) Meine Mama bekommt eine tolle Handtasche, der Bruder ein Laptop ...
      Und, es fehle eben noch paar andere Geschenke, aber diese besorge ich dann auch rechtzeitig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()