Grafikkarten für Dell Notebooks kaufen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarten für Dell Notebooks kaufen.

      Hi zusammen. ich hab letzte woche zufällig eine seite gefunden im internet wo man sich Dell Notebook Grafikkarten kaufen kann. ich hab zuerst gedacht das sei nur eine verarsche. ich habe es dan aber trozdem riskiert und mir eine geforce go 7900GTX bestellt. auf der homepage stand die passt in meinen dell inspiron 9400. seit 2tagen bin ich stolzer besitzer der karte.. ich hab nie gedacht das die wirklich rein passt und funktioniert. das einbauen war einfach.. die kühlung war schon befestig mit wärmeleitpaste.. ich muste nur noch das notebook aufschrauben und die karte in den pci slot reinstecken.. jetzt kann ich endlich aktuele games in hoher auflösung zoggen.. meine geforce go 7800 hate mühe mit den aktuellen games. weil dell ja angeblich ein paar Pixelpipelines und Vertexpipelines ausgeschaltet hat.. weis aber nicht ob das stimmt.. jeder der interesse hat an einer neuer grafikkarte solte die seite besuchen ist echt empfehlenswert 8)

      hier Link

      mfg Trube
    • Grafikkarte tauschen

      Hallo, will meine GeForce Go 7800 gegen eine GeForce Go 7950GTX tauschen. Bei It-premier wurde mir mitgeteilt, dass die neue Grafikkarte nicht ihre volle Leistung entfalten könnte. Die "Busgeschwindigkeit" sei zu langsam und ich würde mit dem Umbau nicht zufrieden sein. Kann mir das jemand bestätigen?
      Will eigentlich nur aufrüsten, da HL2:Ep1 mit HdR ruckelt und ich für kommende Source Spiele gerüstet sein will.
      Sollte im übrigen jemand eine Umrüstung vorgenommen habe (auch 7800GTX und 7900GTX) dann bitte ich diese Erfahrungen bitte hier mitzuteilen, danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roadrunner2k ()

    • hi roadrunner2k

      ich selbst hab eine geforce 7900gtx in meinem inspiron 9400 und die lauft super.. meine punkte im 3dmark stimmen überein mit dem xps. die 7950gtx sollte also bei dir auch funktionieren. weil der unterschied zwischen den beiden karte nur der megaherztakt ist..

      wen du dir nicht sicher bist beim einbauen.. dann kannst du auf diesem Link nachschauen..

      notebookforums.com/thread151471.html

      MFG Trube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trube ()

    • Genau ein I9400 erreicht die Leistung des 1710 mit der 7900GTX,ist das selbe wie bei mir damals mit I9300 und der 7800GTX,nur das nach einspielen des Bios im I9300 vom Gen2, die Tiimings anders waren und die Energieversorgung

      Bei der 7950GTX hab auch überlegt ob 75Mhz GPU und 100Mhz Speicher die plus 255,20 €
      zur 7900GTX Wert ist.Hab mich für einspielen eines Bios mit geänderter Taktung entschieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dell_XPS ()