Vista installieren mit operating system DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista installieren mit operating system DVD

      Hallo

      Habe vor 2 Tagen meien XPS 1530 erhalten und wollte XP drauf machen. Habe mind. 5 versucht XP mit allen Treibern zu inst. aber immer hat was nicht funkt. Nun habe ich Nase voll und will wieder das Vista drauf haben.
      Problem: ich habe alle Partitionen gelöscht vom vorinstall. Vista.
      Jetzt habe ich mehrmals mit der mitgelieferten sg. Operating-System-DVD Vista versucht zu install. Jedesmal beleibt es dann während der Install. stehen mit Grund, das diese Sprache nicht installiert werden kann (DEUTSCH)????? Wenn ich alles auf Englisch mache install. er mir ohne Macken das Betriebssystem aber alles in Englisch. Was kann ich tun. Einerseits steht auf der DVD:

      Reinstall.-DVD Win Vista Home Prem. 32BIT SP1 und weiter unten This DVD is not for reinstall. of programs or driver. Und noch: The software is ready install. on your PC. Use this DVD only to reinstall the operating system on a Dell PC.

      Aber wie gesagt ich habe alle Part. gelöscht.

      Bitte Hilfe
    • hallo. ich würde mal sagen das dell dir den falschen dvd gegeben hat.kannst da anrufen und dir die deutsche version geben lassen.ODER du installierst auf englisch und nach updates suchen lassen dann kannst es auf deutsch um stellen.ist garkeine grosse sache.einfach den deutschen update instalieren und dann auf desktop unten rechts deutsch umstellen.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • So weit komme ich erst gar nicht.

      Nach einlegen der DVD und restart, fragt er als erstes nach der zu instalierenden Sprache. Und wenn ich nun Deutsch angebe läd er die Daten und installiert, dann fast am Ende Abbruch und "diese Sprache kann nicht install. werden". Bei Auswahl von ENGLISCH - installert er mir das ohne Probleme. Habe nun auch mehrmals Partitionen gelöscht und neu angelegt... alles unverändert.
      Bin langsam sauer, auch Dell kann nicht helfen.
    • Also ich bin mir ziemlich sicher das es an dir liegt.
      XP und Vista und auch Ubuntu lassen sich sehr leicht auf dem XPS installieren, dazu gibts auch haufenweise Anleitungen mit Treiberpacks etc..

      Was für eine Fehlermeldung kommt genau? "diese Sprache kann nicht install. werden" denn dazu spuckt google nicht einen Treffer aus, sehr merkwürdig.

      Hast du die Parttionen platt gemacht und die Mediadirect DVD benutzt?
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Also: "Die Installation wird abgebrochen. Diese Sprache kann nicht installiert werden."
      so steht es auf dem Bildschirm.

      Ich bin folgend vorgegangen.

      XP CD eingelegt und geladen, alle exist. Partitionen gelöscht und nur eine Part. erstellt und diese formatiert und XP installiert. Da ich so viele Treiber ransuchen mußte, habe ich entschieden, XP erst mal nicht zu installieren. Daraufhin habe ich dann Vista DVD reingeschoben und wieder alle Part. gelöscht und eine neue erstellt, formatiert und zur Installation übergegangen. Bis ebend dieser Spruch kam. Englischinstallation ist kein Problem.