50 % Rabatt -- XPS One Ausverkauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von drknickel
      Habe gesagt ich will den XPS One für 449€. Punkt :)

      Dann habe ich das Geld per Vorkasse überwiesen. Heute kam dann ein Päkchen, der XPS One in der Config 4, schwarz.

      Die Config 4 finde ich auf der Dell Seite gar nicht, komisch.

      Daten:
      2 Gig Ram
      320 Gig Festplatte
      256 mb ATI HD 2400
      TV Tuner
      Maus etc
      Vista Ultimate

      8) Echt ein super Schnäppchen

      Greets


      Glückwunsch, das nenne ich mal ein wahres Schnäppchen!
    • Original von ez-lif

      Aber so eine geballte Inkompetenz hab ich wirklich noch nie erlebt...


      Ich sehe darin keine Inkompetenz. Ich sehe darin Absicht. So hält man schon
      mal einen großen Teil von "Unannehmlichkeiten" fern. IMO sind auch telefonische
      Auseinandersetzungen meist nicht zielführend. Hier wird of abgewimmelt oder
      es werden Zusagen gemacht, die dann nicht eingehalten werden.

      Übrigens wurde mein One heute auch storniert. Wir werden uns wohl an
      den neuen Umgang von großen Firmen mit ihren Kunden gewöhnen müssen.
      Oder wir legen uns gute juristische Kenntnisse zu, nehmen uns Zeit, opfern
      Nerven und riskieren Geld um es denen mal so richtig zu zeigen...

      Ich hätte es, wie beabsichtigt machen sollen. Nach den Erfahrungen beim Kauf
      meines XPS M1330 hatte ich mir eigenltich geschworen, dass dies mein erster
      und mein lezter DELL war.

      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Ja, das ist wirklich ziemlich Unverschämt und schlechter Service.

      Was mich so wundert:
      Ich habe ja dann relativ spät bestellt, am 27.12., vorher war beim mir storniert. Und bei mir war noch ein ONE da. Aber viele die vor mir bestellt haben kriegen jetzt eine Stornomeldung.

      Ist auch ein schlechter Stil, finde ich.
    • Nun ist es bei mir auch passiert.Bestellung wurde storniert,obwohl die beiden Systeme schon in Produktion waren.Die kleine Konfiguration war nicht mehr lieferbar.Sollte nun auch 150 Euro draufzahlen.Angerufen und nochmal 10% Rabatt rausgeschlagen und ohne Versandkosten.Hat wieder ne Menge Nerven gekostet! Dritte Bestellung bei Dell und immer Ärger und Probleme! :evil: Mal sehen ob jetzt alles glatt über die Bühne geht!
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Hat eigenlich jemand XPS One als Product Red aus der Dezember-Aktion
      geliefert bekommen oder wurden die alle storniert?

      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Kleines Update von mir:

      Heute hat tatsächlich mal eine Dame von Dell angerufen.
      Die wohl von einer "höheren Position" war.
      Mit der deutschen Sprache hatte sie´s allerdings auch nicht so - aber hauptsache man konnte sich verständigen *g*

      Jedenfalls fragte sie mich ob ich noch Interesse an dem XPS one hätte und sie "die Freigabe" hat mir den XPS one mit ATI Grafik und dem 6550 Prozessor für die 449€ zu verkaufen.

      Das hab ich natürlich nicht abgelehnt :D

      Auftragsbestätigung hab ich mittlerweile bekommen und er soll bis 27.01. geliefert werden.
      Jetzt hoff ich nur, dass das fälschlich abgebuchte Geld wieder auf meinem Konto landet, da sie nochmals abbuchen mußten, weil das andere Geld schon zurückgebucht wurde.

      Scheint wohl doch noch was zu werden mit dem Laden :)
    • Hallo ez-lif,

      dann hoffe ich mal, dass ich genauso viel Glück habe.

      Bei mir hängt es seit seit 2 Wochen in der Schwebe.
      Ich habe einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben, in dem ich auch Vertragserfüllung bestehe.

      Noch keine Reaktion.
      Es wäre nett von dir, wenn du mir deine Auftragsnummer per Email kurz an schiller2277@web.de schicken könntest. (oder jemand der den ATI ONEdoch für 449 EUR bekommen hat)
      Dann kann ich wenigstens am Telefon sagen, dass wirklich jemand den ATI XPS für 449 bekommen hat.

      Bleibt ja anonym, weil DELL ja niemandem verraten wird, wer hinter dem Auftrag steckt. Die checken ja sogar mich beim Anruf immer erst nach meinen Daten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supersonic99 ()

    • Hallo,

      lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.

      Mal abgesehen von bekannten Schwierigkeiten (wie viele hier wegen des Preises bzw Stornierungen) finde ich den Kundenservice von Dell unter aller Sau .

      Aber nun zu meinen eigentlichen "Problem": Ich habe 2 xps one (die mit Grafikkarte) hier stehen, beide mit ca. 1mm Dreckfüssel hinter der Glasscheibe hat jemand von euch ähnlicher Erfahrungen gemacht?

      Gruss
      Sungam
    • Original von supersonic99

      Ich habe einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben, in dem ich auch Vertragserfüllung bestehe.
      Noch keine Reaktion.


      Falls Du es mit dem ersten Schreiben nicht gemacht hast, so solltest Du
      eine angemessene Frist (maximal 14 Tage) für die Erfüllung setzen und
      "höchstvorsorglich" erklären, dass sie sich danach in Verzug befinden.

      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Original von PitKlein
      Ja! Ich war auch betroffen, das komplette System wurde ausgetauscht - mit einem XPS One Red ...


      Das ist ja interessant, denn für mich haben sie absolut gar überhaupt, garnicht auch
      nur noch einen einzigen Red ?(

      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Hallo zusammen,

      ich hatte auch ne Menge Ärger mit DELL, bevor mein One endlich da war.

      Kann jemand vielleicht zur Treiberaktualisierung der Grafikkarte (HD 2400) etwas empfehlen.
      Die letzten Treiber, die DELL zum Download anbietet, sind mit 01.04.2008 datiert. ATI bietet für die GraKa gar keine Treiber an.

      Gruß
      Ivan1
    • Thumbs up und small review zum XPS ONE.

      Allen die auf diesen Thread stossen weil sie lediglich info's über den XPS One von Dell suchen, kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit meinem. Er läuft seit über einem Monat problemlos. Ich habe die "mittlere Variante" mit GraKa 256MB, dem besseren Prozessor für 649,- bestellt. Ohne Probleme wurde er (damals noch) geliefert.

      Telefonisch bestellt ohne irgendwelche Gutscheine oder Rabatte. Freundlicher und professioneller Customersupport seitens Dell wie gewohnt. Innerhalb von 4 Tagen Zustellung durch UPS. Alles wunderbar.

      Es ist ein Top Gerät, mit Top Design und absolut qualitativ hochwertig verarbeitet. Leistungstechnisch bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 und Illustrator darauf, rendere sogar kleinere VideoDateien darauf aus. Alles läuft wie am Schnürchen.

      Bezüglich Tastatur: Ja, es stimmt - wer eine Laptop Tastatur gewöhnt ist, bekommt erstmal einen Gehörsturz. Sie klappert ganz schön laut. Dafür ist sie ultra slim. Mittlerweile bilde ich mir sogar ein, sie ist leiser geworden. Entweder weil sie schon ein wenig "eingetippt ist" oder weil sich meine Ohren nun wirklich schon dran gewöhnt haben.

      Der XPS selbst ist kaum hörbar, bis auf seine wirklich sehr leisen Lüfter, die fast andauernd laufen, bedingt durch seine mehr als kompakte Verarbeitung. So etwas nennt man "Betriebsgeräusch" und ist ebenfalls nichts aussergewöhnliches für ein elektronisches Gerät. Wie gesagt aber kaum wahrnehmbar. Die Betriebstemperatur ist nichts ungewöhnliches für ein All in One Gerät und weder überhöht noch sonst irgendwas. Mein XPS läuft seit einem Monat 24/7 durchgehend. Es ist normal, das er einwenig Wärme von sich gibt, doch welches E-Gerät macht das nicht? Wenn ich eine Klimanlage haben möchte, dann kauf ich mir eine.

      Die Mediabuttons am Display (Touchscreen) sind ein kleines stylisches Extra und erfüllen ihren Zweck tadellos. Ebenso wie das Touchpad auf der Tastatur. Auch die Maus funkt brav und zielgenau dahin. Das Display selbst spiegelt ein klein wenig, aber nicht so, als das ich es als störend empfinden würden. Des weiteren ist es pixelfehlerfrei und leicht zu reinigen. Kein Designer Gerät hat heutzutage noch eine matte Oberfläche...

      Die eingebauten Lautsprecher geben ihr bestes, nachdem man sie über das standardmäßige Soundpanel mittels Feintuning besser konfiguriert hat. Schlimmstenfalls besteht immer noch die Möglichkeit des Anschlusses von externen Lautsprechern, für diejenigen die gerne einen Ghetto-Blaster aus ihrem XPS machen möchten. Logitech machts möglich ;)

      Mediacenter, TV-Karte und die dazugehörige Fernbedienung leisten auch problemlose Dienste. Meist nutze ich allerdings nur die Online-Radio Funktion des Mediacenters, weil ich zum Fersehen doch lieber meinen 42" Plasma in Verwendung habe.

      LAN, WLAN und Bluetooth ebenfalls top und ohne Fehlfunktionen. Die Flatrate läuft bei mir über WLAN. Kabelsalat war gestern. Mit der eingebauten, sogut wie unsichtbaren Webcam, lässt sich nicht nur der Raum in Abwesenheit online überwachen, nein man man skypt auch fein dahin mit ihr. Sie ist sowohl Schnappschuss, als auch Videokonferenz tauglich.

      All in all ist der XPS One ein fabelhaft durchdachtes und sehr stylisches Gerät, das qualitativ hochwertig verarbeitet ist. Gamer greifen sowieso zu Alienware, und Cutter zu einem 8-Core. Allen anderen kann ich dieses TraumGerät nur empfehlen. I'm loving him 8)

      Auf Fotos hab ich bei meinem Review verzichtet, ihr alle kennt Google und wisst auch wie man diese Plattform benutzt ;)

      LG Flughund
      www.Team-Silver.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flughund ()

    • XPS One, E6550, Black, Germany, Config 3 für
      1.008,00 € incl. Versand & 500 Eur Rabatt bis 25.03.



      www1.euro.dell.com/content/pro…176b8023f73a17e754e8fd5c4
      XPS M1530,T5800 1.05V, AUO 1440x900, 8600M GT OC 633/1300/864, OCZ 4 GB RAM, WD 250 GB, DL-DVD±RW, BT, 9 Zellen Akku, 3 Jahre NBD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundelunge ()