Er ist endlich da...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er ist endlich da...

      So, nach langen hin und her ( ca. 3 Monate ) , habe ich mich entschieden und nun einen XPS 1530 gekauft.

      Das ganze habe ich bei Lite-com in Auftrag gegeben.
      Ich habe ihn lette woche am 26.11.08 bestellt und er ist heute 5.12.08 angekommen. Das sind nach meiner Rechnung nur 9 Tage.....

      Bestellt habe ich mir einen : T9300 , 4 Gb Ram, 8600mGt, 320 Gb Hdd und ein Display mit der Auflösung 1440x900.....

      Das ganze hat mich "nur" 1035 € gekostet.

      Also meiner Meinung nach ist Lite-com, wenn das Modell, welches man kaufen möchte vorhanden ist, eine echte Alternative zu DELL.

      Eigentlich möchte ich nur sagen, wie wahnsinnig zufrieden ich bisher mit dem Gerät bin, keine Kratzer, keine piepsen oder sonst irgendwelche macken. :D

      Als nächstes kommt erstmal XP drauf und dann wird ausgiebig getestet.

      Mfg Neon

      P.S. : ich habe es extra hier herein gestellt, fallls jemand zur Zeit hauf der suche nach einem XPS ist, sollte er mal bei Lite-com vorbeischauen. Schaden kann es nicht .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon ()

    • Naja wenn man mehr Geld als nötig ausgeben will und auch noch länger warten ...

      Hab das gleiche System über die Dell Webseite bestellt und ne 500er Platte, kostenlose Lieferung bekommen und die Mögklichkeit gehabt nen Rabattgutschein einzugeben.
      Alles zusammen für 970€
      Lieferung innerhalb von 5 Tagen bei Kreditkartenzahlung.

      Aber gut die Gutscheine variieren und gibts nicht immer...
      XPS 1530, T9300, 4GB, Samsung 500GB, 1440x900 AUO, Win7 und nLite XP Dualinstallation
    • mui,

      grundsätzlich nicht verkehrt mal zu vergleichen, wenn ein kauf anliegt... thanks
      ...denn skeptisch ist nicht der, der zweifelt, sondern der, der untersucht und forscht, im Gegensatz zu dem, der etwas behauptet und der Meinung ist, er wisse Bescheid. (Miguel de Unamuno (1864-1936)
    • Naja wolbei es ja nicht günstiger ist. Hab mein M1530 auch für 1049 €uronen bekommen. Habe bei DELL direkt bestellt Lieferzeit mit EC-Karte ca. 3 Wochen.

      Vorteil wäre evtl. nur die Lieferzeit, wenns vorrätig ist ;)

      Intel Core 2 Duo T9300 | 4GB DDR2 | NVIDIA GeForce 8600M GT | 320 GB SATA | DELL WWAN 5520 | XPS Rucksack