Schulz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wem sagst du das !!!
      3 Millionen fürs "Loosen" bekommen, HUT ab...
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Dem sein gegner hat aber auch nicht gerade wenig Kohle bekommen.
      Ich versteh nur nicht wie jemand angeblich 1 Jahr lang 6 tage die woche 3 stunden pro tag trainieren kann und dann aussieht wie ein schwein auf 2 beinen? Was für training hat der bitte gemacht?!
      Wenn man sich andere Boxer anschaut die sind einfach durchtraineirt..axel sieht aus als hätte er einfach paar pfunde zuviel.
      Außerdem wenn man so lange trainiert sollte einem die Puste nicht schon nach 2 Runden ausgehen denn das war definitiv der Fall!
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH
    • Schon als der Schulz in den Ring gestiegen war habe ich zu meiner Frau gesagt:"Boh schau mal wie Fett der ist...."
      Die erste Runde ging ja noch aber der Rest des Kampfes war so Armselig!!
      Tja nu ist der Ruf von Schulz gänzlich Ruiniert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuerfelkater ()

    • Axel hat nichts gemacht, keine Reflexe, kein Speed. Für Minto nur eine leichte Trainingseinheit und was würden Top10-Leute mit Minto machen? Ähnlich oder noch schlimmer wird es Maske gehen, solche Leute haben im Ring nichts mehr verloren. Man kann Axels Mut und Stehvermögen loben, wenn das allerdings alles ist, was sich über einen Boxer nach dem Kampf sagen lässt, dann ist das viel zu wenig.

      Minto war nicht einmal etwas besonderes. Mir schien Minto am Samstag eher sehr offen und nur begrenzt variabel. Vielleicht hat er das Ganze schon in der ersten Runde als Farce erkannt und sich eine lockere Sparring-Session gegen die deutsche Sandsack-Schnecke gegönnt. Andererseits hätten alle derzeitigen WMs und deren letzte Gegner Schulz wohl in der ersten Runde ausgeknockt. Insgesamt stelle ich fest, dass man Minto nicht am letzten Kampf messen kann, denn in diesem Stand ihm kein Boxer gegenüber.

      Schulz Nervenkostüm hat sich auch in den Jahren des Ruhestands und der erhofften Reifezeit nicht verbessert. Das wurde schon in den Interviews in den Wochen vor dem Kampf deutlich, in denen er sogar eingestandt, dass er Angst hat und sehr unsicher wirkte.

      Original von Box-Kenner und Musikmanager Kalle Schwensen (Neger-Kalle)
      Gegen Axel wäre ich heute in roten Pumps und Netzstrümpfen angetreten und hätte gewonnen.


      =) :D

      Original von Universum-Boss Klaus-Peter Kohl
      Ich hätte einen Parkwächter genommen, das heißt in der Box-Szene einen niedriger platzierten Ranglisten-Boxer.


      Ich dachte immer das heisst bei UBP Taxifahrer. Parkwächter sind doch neben Hausmeistern und Polizisten die bevorzugten Gegner vom 8) -en Rocky...

      Original von Henry Maske
      Viele bringen diesen Mut nicht auf, da bleibt es bei dem Traum. Seine positiven Ereignisse in diesem Jahr überwiegen. Die Hochzeit mit seiner lieben Frau Patricia und die Geburt seiner Tochter Paulina. Langfristig wiegt das sehr viel mehr.


      Irgendwie scheint Maske schon an seinen salbungsvollen Worten für sein eigenes anstehendes Disaster zu feilen.

      Original von Ulli Wegner
      Ein weiterer Beweis dafür, dass ehemalige DDR-Boxer nicht mit USA-Trainern zusammenarbeiten können. Die sind Gift.


      [Blockierte Grafik: http://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif]

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Egal ob 3 Mille oder "nur" 1,5 Mille !
      Sich knapp über ne Stunde die Fresse polieren lassen.... los kommt her ihr Luschen !!!
      Hauptsache die Kohle stimmt...

      Jetzt im Ernst, er wollte es einfach noch einmal probieren und hat, wie es viele prophezeit haben, jämmerlich versagt ;(

      Man sollte ab und zu auch mal auf andere hören...
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Wobei ich dem Maske noch eher ne Sensation zutraue als dem Axel. Der Maske ist wohl ein wenig schlauer als der Schulz und wir nicht die gleichen Fehler machen. Das der Schulz so krass verloren hat wird den Henry zu denken geben und er wird sich nun noch umso mehr bemühen. Ich sage das Maske den Kampf noch nicht verloren hat. Auch wenn er natürlich logischerweise Aussenseiter ist.


      Man sollte dennoch nun mal aufhören Axel Schulz zum Volldepp zu machen. Klar hat er sich irgendwie lächerlich gemacht, aber kann es hier einer besser? RTL hat das alles auch ziemlich aufgepuscht, so als wäre Axel der beste aller Zeiten usw. Das hätte auch nicht sein müssen und die Show in der Halle hat zu seinem Versagen einen großen Teil beigetragen. Er kann wesentlich besser Boxen als er es am Samstag gezeigt hat, aber er war gelähmt. Im Kopf. Und wenns da net stimmt dann kannste es eh abhaken. Er tut mir echt leid jetzt, aber er wollte es net anders.
    • Original von Macheto
      und dem Maske wird es genauso ergehen...schade für den deutschen Boxsport ;(


      Original von Sherone
      Ich brauchte was zum saufen das war ja nicht mehr zum aushalten....Maske wird es nicht anderst ergehen..ihr werdet es sehen...



      wohl net so ganz richtig euer Tipp. 8)

      Maske hat echt gut gekämpft und dem richtig die Fresse poliert.
    • lol Verletzung? Der hat ne Stadtbesichtung gemacht und da ist er fleißig einen (ich glaube Kirchenturm mit zig Treppen ohne Humpeln hochgelaufen! (wurde gefilmt) und nach dem Kampf...läuft er nur noch humpelnd rum!
      Ich sag nur: So ein Mädchen!
    • Bitte was hat Maske?!?
      Gut gekämpft?!
      Ich selber mache Kickboxen und kenn auch viele Boxer und das was der Maske da gezeigt hat war einfach nur Boxen mit köpfchen und nicht gutes altes Boxen. Er hat ihn auf Abstand gehalten fast nie richtig angegriffen keine offenen Schlagabtausche...ich fands zum *gähnen*
      XPS M1730 Execute
      Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
      Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
      2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
      4GB DDR2 RAM 800MH
    • Der hat schon immer taktisch und zurückhaltend geboxt... und hatte damit großen Erfolg. Also warum sollte er seine Strategie dann ändern?
      Klarer, verdienter Sieg, auch wenn es aus Sicht des Zuschauers vllt. etwas langweilig war, aber hey immerhin war ordentlich Blut im Ring verteilt! ;)
      *©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*
      • Windows Vista Ultimate
      • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
      • Intel Core Duo T2500
      • 4GB DDR2 667MHz CL5