Gta IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey

      GTA 4 kommt ja in 2 oder 3 Tagen... :baby:

      Wollte mal einen Thread dazu eröffnen...

      Wer hats bestellt? Wer wirds kaufen???


      Also ich habs mir vorbestellt... Kanns kaum noch erwarten :baby: :baby: :baby:
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • ach ja: [URL=http://www.pcgames.de/aid,668880/Test/Review/Wertung/Grand_Theft_Auto_4_im_PC_Games-Test/]PC Games Test[/URL] wenns interessiert... :P
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Amazon liefert manchmal sogar schon einen Tag vorher, ich drück den Vorbestellern die Daumen. :)

      Ich würde es mir auch gern mal anschauen, aber ich warte lieber erstmal ab wie die Erfahrungen der anderen 1530 Besitzer hier ausfallen. Wenn's nur mit min Details läuft oder zuckelt werd ich wohl noch eine Weile mit dem Kauf warten.
    • Ich überlege eh schon, ob ich es mir nicht schon jetzt "besorgen" sollte... Kanns kaum erwarten und der Scene Release scheint mich auszulachen... Da im geöffneten Fenster... scheint mir zu sagen "Drück mich, drück mich. Du willst es doch auch"

      :D :P :D
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Wird direkt am mittwoch im Örtlichen SAT-URN gekauft ... bei Amazon kostet es wegen ab 18 5 € Versand extra, außerdem weiß ich bei meiner unregelmäßigen Anwesenheit zu Hause (Student) ziemlich sicher, dass ich es an dem Tag nicht in Empfang nehmen könnte ...

      @ osnposn:

      Minimale Systemanforderungen:

      * Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
      * CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
      * Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
      * 16 GB freier Festplattenplatz
      * Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

      Empfohlene Systemanforderungen:

      * Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
      * Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
      * Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
      * 18 GB freier Festplattenplatz
      * Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

      Also beim XPS M1530 könnte die Graka zum Problem werden, aber schaffen sollte es das eigentlich sonst allemal ... kaufe es aber trotzdem, gibt ja noch einen Spiele-PC ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carcraxx ()

    • Findet man auch online:

      Minimale Systemanforderungen
      Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
      Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
      Arbeitsspeicher: 1.5 GB
      Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
      Festplattenspeicher: 16 GB

      Empfohlene Systemanforderungen
      Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
      Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
      Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
      Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
      Festplattenspeicher: 18 GB

      EDIT: zu langsam
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Original von Lutze
      Also ich mags nicht ... war eigendlich immer ein Fan der GTA Reihe aber die IV bringt kein Fun mehr mit ... habs schon ne ganze Weile , aber gerade mal 2-3 Sequenzen gezockt ...

      PS3 ...

      :]

      Zu erwarten, wenn die so eine tolle Grafik versprechen kommt doch eh der Spielspaß zu kurz :D

      P.S. GTA3 fand ich auch besser als GTA San Andreas (Vice City hab ich leider nie besessen, kann ich nix zu sagen). Aber allein von der Story find ich GTA3 besser als SA, außer vielleicht der Anfang von SA.
    • Tolle Grafik ?? hmm ... Crysis hat ne gute Grafik ... kann zwar in GTA nen paar nette Effekte entdecken , deren Umsetzung aber besser sein könnte ...

      Grafisch haut mich da nix vom Hocker ...

      Das Maß aller Dinge ist Grand Turismo und Crysis ...


      XMG/6700k/980GTX/NVMe

    • Original von Lutze
      Das vielleicht ... aber auch nicht wirklich ... selbst die "Film-Zwischensequenzen" sehen aus wie vor 3 Jahren ...

      :(

      Half-Life2 ist von Mitte 2004, findest du, das sieht scheiße aus? ?(

      /Ach scheiß auf die Diskussion, ich hol mir eh kein GTA mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Campingkocher ()

    • Das Maß aller Dinge ist Grand Turismo und Crysis ...


      Ich finds ja auch gut wenn die Grafik und der Sound toll sind.

      Aber ein Spiel muß auch ne gute Atmosphäre aufbauen und ne gute Story haben.
      Ich war damals riesig entäuscht von FarCry: so ne geile Grafik und dann so ne blöde Story :evil:(genmanipulierte Monster, ich kanns nimmer sehn).

      Mittlerweile hat MaxPayne und MaxPayne2 keine gute Grafik mehr, aber die Story reißt immer noch mit. Und ich erwisch mich von Zeit zu Zeit dabei, daß ichs wieder installiert und zum x-ten mal durchgespielt hab.
      Schleichfahrt ist auch so ein Spiel mit bombastischer Athmosphäre. Das muß ein Crysis und Co. erstmal nachmachen.

      Upps, zurück zum Thema: GTA3 hat mir persönlich auch besser gefallen als ViceCity und SanAndreas war zwar nicht schlecht, aber das gewisse Etwas hat irgendwie gefehlt. Vielleicht, weil die Story anders verlief, als ich mir das vielleicht vorgestellt hab :rolleyes:.

      Bei GTA4 werd ich wohl auch wieder zugreifen, es macht halt zu viel Spass die ganze Umgebung zu erkunden und stundenlang die irrsinnigsten Sachen auszuprobieren ;).
      XPS M1730 VERKAUFT

      DesktopPC
      i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision
    • Ich werd auch hier im Fachmarkt am Mittwoch zusehen, dass ich es bekomme...

      Hab auch keine Lust auf die 5€ Versand, zumal ich ebenfalls nich sicher weiß, ob ich dann Zuhause wäre...

      Gruß
      XPS M1530 Midnightblue :baby:
      T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
      WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
      200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen
    • Original von Flint Eastwood
      Mittlerweile hat MaxPayne und MaxPayne2 keine gute Grafik mehr, aber die Story reißt immer noch mit. Und ich erwisch mich von Zeit zu Zeit dabei, daß ichs wieder installiert und zum x-ten mal durchgespielt hab.

      Ich muss zugeben, ich hab die Handlung von Max Payne 1 und 2 nie richtig verstanden ;(