Gta IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von XPSM1710
      Es kann irgendwie nicht sein das ich Half Life 2 in geilster Grafik flüssig zocken kann und GTA 4 voll ruckelt is doch nett normal.
      Also da haben die irgendwie scheiße Programmiert :evil:


      HL2 kannst du nicht mit GTA vergleichen?? HL2 ist jahre alt... das kann sogar mein alter Rechner hoch zocken und GTA würde nicht mal starten auf dem;)

      Also GTA brauch eine Menge Rechenleistung;)
    • Original von XPSM1710
      Es kann irgendwie nicht sein das ich Half Life 2 in geilster Grafik flüssig zocken kann und GTA 4 voll ruckelt is doch nett normal.
      Also da haben die irgendwie scheiße Programmiert :evil:


      Also wenn es sowas wie "Post des Monats" geben würde, wäre dieser sicher unter den TOP 3!!!

      Aber naja, zwischendurch ein wenig lachen, nach ein paar Resident Evil 5 Stunden (hab Wesker getötet, soll heißen RE5 durchgespielt), schadet ja auch nicht...

      :D :P :D
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von Fire99
      Original von XPSM1710
      Es kann irgendwie nicht sein das ich Half Life 2 in geilster Grafik flüssig zocken kann und GTA 4 voll ruckelt is doch nett normal.
      Also da haben die irgendwie scheiße Programmiert :evil:


      Also wenn es sowas wie "Post des Monats" geben würde, wäre dieser sicher unter den TOP 3!!!

      Aber naja, zwischendurch ein wenig lachen, nach ein paar Resident Evil 5 Stunden (hab Wesker getötet, soll heißen RE5 durchgespielt), schadet ja auch nicht...

      :D :P :D



      haha das könnten wir ja mal einführenxD einfach mal geile posts sammeln und am ende in nem eigenen posten und dann werten haha:P
    • Original von Fire99
      Original von XPSM1710
      Es kann irgendwie nicht sein das ich Half Life 2 in geilster Grafik flüssig zocken kann und GTA 4 voll ruckelt is doch nett normal.
      Also da haben die irgendwie scheiße Programmiert :evil:


      Also wenn es sowas wie "Post des Monats" geben würde, wäre dieser sicher unter den TOP 3!!!

      Aber naja, zwischendurch ein wenig lachen, nach ein paar Resident Evil 5 Stunden (hab Wesker getötet, soll heißen RE5 durchgespielt), schadet ja auch nicht...

      :D :P :D


      ne frage zu res 5 :P

      noch so ganz am anfang kommen ja so ewig viele zombies auf einen zugelaufen und man muss auf so nen typ warten. kann ich den dicken hänker töten und wenn ja wie?
      ich hab irgendwie munitionsmangel :D
      i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


      XPS M1710

      T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb
    • Original von GamerFlow
      ne frage zu res 5 :P

      noch so ganz am anfang kommen ja so ewig viele zombies auf einen zugelaufen und man muss auf so nen typ warten. kann ich den dicken hänker töten und wenn ja wie?
      ich hab irgendwie munitionsmangel :D


      lol ein eigener RE 5 Thread wäre da vielleicht sinnvoller, aber was solls xD

      also ich wüsste nicht, dass man den Töten könnte... ich habs halt nicht geschafft. Einfach nur genug lange überleben, dann kommt ein Kumpel im Heli und erledigt den.

      Und Munitionsmangel ist eher relativ: Da liegt verdammt viel Munition herum, aber das Problem ist halt das aufsammeln. Einfach mal ein bischen die Häuser durchsuchen, da Schränke aufmachen, Obsthaufen messern und natürlich Kisten zerschlagen. So viel Munition auf so einer kleinen Fläche findet man später eher selten. Achja kleiner Spoiler: Wenn der Typ mit dem Hubschrauber dich rettet, kommt ein kurzes Video und die ganzen Zombies sind tot, nur das Problem ist, dass die ganze Munition auch weg ist und da kann man schon einiges zusammensammeln. Achja und in einer Ecke von der Map liegt eine Uzi, könnte auch ganz hilfreich sein...

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display