Gta IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahhh gleichgesinnte, schön! :) Ich bin auch schon ganz juckig auf das Game! :D Mittwoch klapper ich alle Läden ab und wenn ichs finde, wirds gekauft ... koste es was es wolle! :baby: :baby: :baby:

      EDIT: Wollte eigentlich noch bis dahin Fallout 3 durchspielen, aber habs bis jetzt glaube nicht mal zu 50 % geschafft. Werd das dann wohl erstmal aufgeben müssen, auch wenns ebenfalls ein sau geiles Spiel ist!
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itsfun ()

    • Neeeeeed GTA *sabber*

      Ich kanns auch schon kaum noch erwarten xD
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Freu mich auch schon. Hab schon die letzten 3 GTA s durchgespielt. Ich spiele immer mit Maus und Tastatur und zum fahren nehme ich ein Game Pad. Mal sehen ob das bei GTA 4 auch noch geht. :rolleyes:
      Dell XPS M170
      Pentium M770 2,13 GHz, 6800 Ultra, 2 GB DDR2, 160GB 5400er Festplatte
    • Controller (Gamepad) --> [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,656728/News/GTA_4_PC-Version_kommt_mit_optischen_Verbesserungen_gegenueber_Konsolenversion/]GTA IV Controller[/URL]

      Eine Demo gibt es für GTA Spiele nicht, dafür ist die Spielewelt zu umfangreich und zu groß, um sie in eine Demo zu quetschen ... der Festplattenspeicher wird ja mit 18 GB beansprucht, mal schauen, wie voll die DVD wird ...

      Aber ihr müsst euch mal die Grafik in den letzten Videos anschauen, und auch mal die Kommentare der Tester lesen, die Grafik soll im Gegensatz zur XBOX bzw. PS3 Version wesentlich besser sein, vor allem Auflösung, Weitsicht und die Möglichkeiten der Kantenglättung etc.

      Aber ich denke auch, dass eine Grafik wie Crysis nicht machbar wäre, zumindest nicht, ohne dadurch ca. 80 - 90 Prozent der Spielerechner der potentiellen Käufer zu disqualifizieren, da durch die Berechnung der ganzen Passanten, Fahrzeuge und sonstigen selbstständigen Berechnungen des Spiels die Grafikkarten der meisten Rechner einfach überlastet wären, abgesehen vom Rechenaufwand. Ich fand GTA IV bisher eigentlich ganz gut, habe es extra nur ca. 2 Stunden mal angespielt, ohne Missionen etc. zu machen und muss sagen, dass ich es wirklich gut finde, es kommt nach diesem Rapper-Gedöhns wieder zurück zu der Wurzel des 3D GTA --> GTA III.

      Vice City war auch ein sehr gutes Spiel, allerdings wurde da leider die Welt vergrößert, indem man einfach tonneweise Wasser und Grünflächen hinzu baute, da ging dann die Entwicklung am (meistens Autofahrenden) Spieler vorbei.

      Aber GTA IV ist mit Mafia 2 für mich ein absoluter Pflichtkauf ... alleine schon wegen des Onlinemodus, in dem man nun (entgegen den Mods für GTA SA) auch mit Passanten und Verkehr spielen kann, was wesentlich besser ist, als mit 31 anderen Leuten auf einer riesigen verlassenen Map herumzuirren, bis man sich mal findet ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carcraxx ()

    • Hab eben erfahren das GTA4 seit gestern im Netz ist. 8o Inkl. gecrackter securom.dll

      Das dazu.... ?(

      Aber egal, ich will die Original-Box und ich wills im vollen Multiplayer spielen.

      (Falls dieser Beitrag gegen die Forenregel verstößt, bitte löschen!) ^^
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itsfun ()

    • Dürfte eigentlich doch nicht "illegaler" Beitrag sein, gibst ja keine Quelle oder so an ...

      Aber ich kaufe es auch original, alleine schon, damit sich Take 2 EA von der Pelle halten kann ... dieser Massenmistkonzern ...

      Außerdem will ich es auch im Multiplayer spielen, ich habe jetzt ca. 3,5 Jahre darauf gewartet, dann kaufe ich es auch als Original (bei Mafia 2 werden es dann 6,5 Jahre Wartezeit ?( ).
    • So ist es. An dem einem Server hängen gerade 37.000 Leute und saugen. Wenn man 50 Euro pro Spiel rechnet, sind das 2 Tage vor dem Release schon aktuell mindestens 1.85 Mio Euro Schaden. Eigentlich traurig... bin ja sonst nicht so, aber bei GTA4 ist das bei mir annerscht! :baby:
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    • Sind nicht 1.85 Mio Schaden. Denn nicht alle die das Spiel saugen, würden es sonst kaufen. (Bei den heutigen Preisen von 50 Euro und mehr eigentlich verständlich.)

      Bin zwar Applikationsentwickler und demnach drauf angewiesen, dass Leute meine Software kaufen, aber trotzdem muss nicht alles immer so kundenunfreundlich sein.
    • Stimmt schon. Die Preise sind teilweise arg überzogen! Die sollten es lieber günstig halten, dann würden es auch mehr Leute kaufen und die hätten das Geld auch wieder rein. Müssen die halt mal ein paar Mio Rohlinge mehr verbrennen, sind doch nur Cents ^^
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    • sollen schon um die 60.000 sein die das runterladen... aber auch nur ganz wenige die das hochladen.
      Ich werds mir auf jeden fall kaufen. Auch wenn dieses DMR sehr bescheiden ist. Aber das Spiel ist einfach geil ^^ ich liebe GTA ^^


      Bestellt: 29. 04. 08 (23.45 Uhr)
      Phase 5: 01. 05. 08
      Voraussichtliche Lieferung: 06. 05. 08
      Geliefert: 05. 05. 08
    • So ist es! :)

      PS: Wie ich in anderen Foren merke, spricht es sich gerade rum das es zum download frei ist. Aktuell nur über Torrent, aber es sind schon welche daran es bei RS hochzuladen.

      Selbst wenn ichs morgen auf DVD in die Hand gedrückt bekomme werd ichs mir kaufen *trotz* ^^ :P

      EDIT: Ok... es ist jetzt bei RS ... ?( Wahnsinn, irgendwie tut mir Take 2 leid...
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itsfun ()

    • Ich war vorhin mal kurz im Promarkt und konnte dort leider nichts finden. Mal sehen, vielleicht schau ich später nochmal hier im MediaMarkt vorbei. Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen dass die Geizgeschäfte es schon früher rausgeben. Müssen die sich nicht auch an die Vorgaben des Vertriebs halten? Bei Amazon vermute ich mal dass sie teilweise schon 1 Tag früher liefern, da sie 2Tage für die Zustellung einplanen.
    • Waaaaaas... ich muss sofort nach Göttingen... Damn it...

      Edith sagt: War es schon im Regal oder haste nachgefragt, ob sie dir schon eins verkaufen?

      Gruß
      XPS M1530 Midnightblue :baby:
      T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
      WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
      200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiBo ()