Säuberung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Forum,
      wenn ich mir meine Lüftungsschlitze links und rechts neben der Tastatur anschaue, sehe ich das sie leicht verschmutzt sind. Nun meine Frage:
      Ist es mir erlaubt meinen 1710 zu öffnen und von innen mal zu "reinigen" ohne das mir meine Garantie verfällt? Oder habt ihr Tipps? Hab mal gehört das man ein Staubsaugerrohr an die Lüftungsschlitze halten soll 8o ??!!

      Gruß, Roca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roca ()

    • Hallo,

      ohne zu öffnen legst Du den Rechner auf den Rücken. Dann fixierst Du den Lüfter von unten mit einer Büroklammer und nimmst eine Flasche Druckluftspray (Conrad oder Reichelt) und pustest durch die seitlichen Schlitze. Wenn Du damit fertig bist, hast Du einen sauberen Rechner und kannst dein Wohnzimmr/Arbeitszimmer saugen ;)

      Nicht vergessen, die Büroklammer zu entfernen.

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD