Double Agent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry das ich mich auf andere Themen nicht gleich melden kann aber ich bin nur alle 2 Wochen online. Scheiss Job...

      Na ja...Es geht auf jeden Fall um das neue Splinter Cell..

      Hab es mir besorgt und mußte feststellen das es nicht normal auf meinen XPS läuft. Egal wie ich es anstelle, es sieht einfach "schlecht" aus.
      Ich mache die Schatten auf max und die sehen total verpixelt aus.
      Irgend etwas stimmt da net..Hat noch jemand Probleme mit der Grafik bei dem Game ?

      Gruß
    • RE: Double Agent

      bei mir sieht es genau so aus. Ich habe auch alles auf standard oder auch auf maximale einstellungen gestellt. Ich habe sogar noch alle andere Konfigurationen versucht, aber entweder ist das Bild schlecht, noch schlechter oder super schlecht.

      Ich meine Grafisch läßt sich keine Wünsche offen, aber was oder bzw. wie soll dieses Spiel laufen. Ich habe auch irgendwo was gelesen das dieses Spiel nicht für "Mobile-Grafikkarten" ala Nvidia bzw auch ATI gedacht ist und wird auch nicht unterstützt.

      Danke für event. alle Tipps..

      Gruß,
      Goldenmojo
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT
    • Das ist immer so ne Sache mit den Treibern...Dell bietet ja meiner Meinung nach ziemlich alte Treiber an.

      Zum Vergleich...Ich habe bei mir die 91.75 drauf und Dell bietet noch die Treiber aus der 8er Generation an.

      Deswegen glaube ich nicht das es an den Treibern liegt....Hoffe das bald ein patch rauskommt der diesen Fehler bei SC behebt.
    • Original von LoKiMoTiVe
      Das ist immer so ne Sache mit den Treibern...Dell bietet ja meiner Meinung nach ziemlich alte Treiber an.

      Zum Vergleich...Ich habe bei mir die 91.75 drauf und Dell bietet noch die Treiber aus der 8er Generation an.

      Deswegen glaube ich nicht das es an den Treibern liegt....Hoffe das bald ein patch rauskommt der diesen Fehler bei SC behebt.


      Sind die Treiber den mit der Grakka kompatibel? Wenn ja, warum stellt Dell dann alte Treiber zum Download?
      [XPS 1710]
      2,16GHZ Dual Core; 512MB Gefocre 7900GTX ; 2GB DDR2 RAM; 120GB Festplatte; Bluetooth
    • Weil Dell die Treiber noch einmal speziell auf die jeweilige Notebook-Serie anpasst. Dazu gehört TV-Out, Video-Wiedergabe etc. - Die Grafikkarte hat nicht nur die Aufgabe, 3D-Spiele darzustellen. Davon unabhängig ist die Treiberpolitik gerade im Hinblick auf das XPS-Konzept lächerlich. Ein Spiele-Notebook ohne Treiberunterstützung für neue Spiele ist Murks.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Original von Roberts
      Weil Dell die Treiber noch einmal speziell auf die jeweilige Notebook-Serie anpasst. Dazu gehört TV-Out, Video-Wiedergabe etc. - Die Grafikkarte hat nicht nur die Aufgabe, 3D-Spiele darzustellen. Davon unabhängig ist die Treiberpolitik gerade im Hinblick auf das XPS-Konzept lächerlich. Ein Spiele-Notebook ohne Treiberunterstützung für neue Spiele ist Murks.

      Roberts


      Ah..hast du ne Seite für die aktuellen Treiber?
      [XPS 1710]
      2,16GHZ Dual Core; 512MB Gefocre 7900GTX ; 2GB DDR2 RAM; 120GB Festplatte; Bluetooth