Need For Speed: Undercover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need For Speed: Undercover

      So, am 20. November ist es ja so weit und da das Game ja bereits Gold-Status erreicht hat dachte ich mir, ich mach mal nen Thread auf :)

      1. Was erwartet ihr euch von dem Game?
      2. Was erhofft ihr von dem Game, denkt aber nicht, dass es implementiert sein wird?
      3. Habt ihr Infos zu einer NFS:U-Beta oder wart ihr sogar Mitglied?

      1. Ich erwarte einfach ein hammergeiles Rennerlebnis nach dem Flopp von NFS:PR im Stil von NFS:MW!
      2. Ich erhoffe mir, dass man nicht wieder nur diese doofe Story hat, man kommt wo hin und battled die ganze Stadt, ich fände es besser, wenn man an Straßenturnieren auf der ganzen Welt teilnehmen kann und so eben ganze Kontinete mit seiner Crew "besitzen" kann. Außerdem erhoffe ich mir einen Multiplayermodus, der neben einfachen Rennen auch andere Optionen bietet, wie eben z.B. Rennen auf der ganzen Welt! Man fängt also an in seinem Herkunftsland mit NFS und hat da verschiedene Turniere zur Verfügung stehen in neutralen Gebieten und wenn man dann viele Rennen gefahren ist und genug Geld hat, dann kann man übersetzen auf andere Kontinete oder andere Orte auf dem selben Kontinet und dort für höheres Preisgeld fahren oder auf Turniere und natürlich das beste: Man sollte eine Art Clan bilden können, also eine Crew die NICHT aus Bots besteht und die Crews können dann Rennen abhalten in ihren Gebieten und die Gebiete besitzen, was dann den Vorteil haben könnte, dass Teile des Geldes, dass man in neutralen Rennen gewinnt z.B. an die jeweilige Crew laufen und so könnte eine Art Kampf um die Gebiete enstehen, der sich dann um Gebiete nahe Turnieren ballt!
        Die Crews müssten dann z.B. wenn es Herausforderer gibt mindestens 2 Herausforderungen im Monat über die Vorherrschaft des Gebietes annehmen und da könnte es z.B. so eine Art Liste geben, man fordert sie heraus und wartet so lange bis alle vorherigen Herausfoderungen weg sind und man selber dann mit seiner Crew drann ist. Außerdem sollte es dann Team-Rennen geben, in dem dann das Team Geld bekommt und nicht nur der Erste, wodurch man eben wie in Carbon seine Kollegen zur Hilfe "rufen" könnte, damit die mal schnell Windschatten geben oder einen Gegner rammen und wenn man dann gewinnt, dann gewinnt das ganze Team!
        Das ist eigl. so meine Vorstellung eines tollen NFS-Spiels, weil diese 08/15-Rennspiele gehen mir langsam auf die Eier und die sollten mal anfangen außerhalb dieser Gewohnheiten zu denken und Spiele produzieren, die nicht nur einen Multiplayer als Nebenfunktion haben, sondern als Hauptfunktion. Gerne können sie auch den Singleplayer weg lassen, weil ich persönlich finde die Storys von NFS eh doof und wenns nur um Gebiete besitzen geht usw., warum dann nicht online gegen echte Menschen fahren?! Naja, denke nicht, dass sie es in NFS:U bereits in der Art drinne haben, aber ggf. in 2 - 5 Jahren ...
      3. Und von der Beta weiß ich leider nix.


      Was brennt euch noch so auf dem Herzen und hat mit NFS:U zutun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Die Reihe ist eine Kopie der vorgängerversion, ändert sich leicht in Grafik und bietet immer weniger Spielspaß da es jedes mal das gleiche Spiel für 50 Euro ist.
      [Blockierte Grafik: http://www.xps-forum.de/images/magesystems.png]
      Xps M1730
      Vista x64
      Supertalent Ultradrive 64GB SSD
      160GB 7200 RPM
      Dual SLI 9800GT
      T7700 @ 2,4 GHz
      3Dmark06: 11042 Punkte
    • Seh ich auchso, Geld geb ich für den Scheiss nicht aus, die beiden Underground und Most Wanted hatten wirklich gute Neuerungen und waren die besten Rennspiele.

      Inzwischen gibts jährlich ein oder zwei Need for Speed, aber besser werden sie nicht.
    • Ich habe etwas mehr erwartet.

      Die Grafik ist nichts besonders und absolute nicht Zeitgemäß.
      Mit den beiden 8700 alles auf max. ich glaube das sagt schon alles.

      Das Spielen selbst macht Spaß, zu vergleichen mit Underground und Most Wanted.
      Wollte es nur testen und bin schon 3.Stunden am zocken.

      Ich würde sagen, wenn man über die nicht Zeitgemäße Grafik hinweg schauen kann und ein nettes Rennspiel alias Most und Underground spielen will, der kann bei Undercover ruhig zugreifen.
    • das ding hätte eigentlich heut im briefkasten sein sollen. Aber nehme an hab den briefträger verpasst... amazon braucht ne alterüberprüfung für das game?
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Original von XPS_Geiler
      Aber das beste Rennspiel is sowieso Test Drive Unlimited :D


      geb ich dir recht!! Gerüchte sagen, dass bald Test Drive Unlimited 2 rauskommen soll. Hoffe das stimmt. Das Game konnte man Stunden ohne Spaßverlust zocken!

      Aber das beste NFS Spiel war meiner meinung nach NFS Underground 2. Habe es fürn Gamecube. Das bockt jetzt immer noch zu zocken^^
      i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


      XPS M1710

      T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb
    • Original von GamerFlow
      Aber das beste NFS Spiel war meiner meinung nach NFS Underground 2. Habe es fürn Gamecube. Das bockt jetzt immer noch zu zocken^^


      Seh ich genau so...Pro Street .war der absolute reinfall...6x10^23 mal im Kreis fahren und man hat das Spiel durch *ätz*
      Vostro 3350
    • mir gefiel most wanted bisher auch am besten.

      Und ich bin 36 jahre alt... aber in der amazon mail stand

      "Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18"

      War auch sehr verwundert..... noch verwunderter...weil das ding nu heut nicht kam.. nicht mal ne benachrichtigung....so ein mist :-/
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Original von GamerFlow
      Original von XPS_Geiler
      Aber das beste Rennspiel is sowieso Test Drive Unlimited :D


      geb ich dir recht!! Gerüchte sagen, dass bald Test Drive Unlimited 2 rauskommen soll. Hoffe das stimmt. Das Game konnte man Stunden ohne Spaßverlust zocken!

      Aber das beste NFS Spiel war meiner meinung nach NFS Underground 2. Habe es fürn Gamecube. Das bockt jetzt immer noch zu zocken^^


      Ich find Test Drive 2 auch super gut, spiel das jetzt seit 1989 und es begeistert mich immer noch (die Amiga Version). Oh, war ja gar nicht "The Duel" gemeint :D.
      Dell XPS 420, Q6600, 3 GB, Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB
      Dell Dimension 8300 Washington, P4C-2,6 GHz, 2,5 GB, Nvidia 7600GS
      Dell S2409W
    • Habe ein Problem. Ich komme nicht weiter :P
      Bin Stufe 7. Fahre einen Nissan Silvia alles auf street. Die weiteren Teile habe ich noch nicht freigeschaltet. Es gibt jetzt noch ein Rennen. Das Masterrennen. Dort fahren nur schnellere Autos als meins. Ich kann bei diesem Rennen einfach nicht gewinnen. Weis jemand was ich machen muss?
      ^^ :P
      i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


      XPS M1710

      T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb
    • Original von GamerFlow
      Weis jemand was ich machen muss? ^^ :P


      schneller fahren... :D :D :D lol sory hab keine ahnung... hab das spiel nicht
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von GamerFlow
      Habe ein Problem. Ich komme nicht weiter :P
      Bin Stufe 7. Fahre einen Nissan Silvia alles auf street. Die weiteren Teile habe ich noch nicht freigeschaltet. Es gibt jetzt noch ein Rennen. Das Masterrennen. Dort fahren nur schnellere Autos als meins. Ich kann bei diesem Rennen einfach nicht gewinnen. Weis jemand was ich machen muss?
      ^^ :P


      hmmmm schwer zu sagen, hast du kein Job mehr ???

      Ich habe so ziemlich am Anfang durch die Jobs den Camaro SS gewonnen (ausgesucht) und hatte nie das Problem das NUR ein Rennen zur Auswahl stand.

      Fahre mittlerweile (Fahrerstufe 13) den 911 GT3 RS und selbst jetzt kurz vor Ende des Games gibt es mehr als ein Dutzend Jobs und Rennen zur Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crotox ()

    • Original von GamerFlow
      Habe ein Problem. Ich komme nicht weiter :P
      Bin Stufe 7. Fahre einen Nissan Silvia alles auf street. Die weiteren Teile habe ich noch nicht freigeschaltet. Es gibt jetzt noch ein Rennen. Das Masterrennen. Dort fahren nur schnellere Autos als meins. Ich kann bei diesem Rennen einfach nicht gewinnen. Weis jemand was ich machen muss?
      ^^ :P


      musst dir ein neues auto kaufen
    • Original von welpi
      das ding hätte eigentlich heut im briefkasten sein sollen. Aber nehme an hab den briefträger verpasst... amazon braucht ne alterüberprüfung für das game?


      das war ein systemfehler wie ich es gelesen habe


      altersüberprüfungen finden nur bei "ü18" spielen statt, NFS ist afaik aber ab 12

      als mein freund gestern da war hat er es mir mal für die 360 mitgebracht, aber ich war da jetzt auch nicht so überrascht von....
      aber die motorräder finde ich cool in szene gesetzt das ist aber auch wirklich eine der einzige neuerungen
      ist immernoch die gleiche engine was physik und grafik angeht wie bei den letzten beiden spielen

      -> EA fails^^ ich hoffe mal, dass die in absehbarer zeit aufhören die ganzen spiele auf den markt zu trashen, dass endlich auch wieder quali kommen