Display knarzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display knarzt?

      Orginalfrage von h-r tunning



      hallo leute
      bin neu hir und habe eine frage?
      habe sei 2 tagen ein xps m1730 alles ist super mit dem booke nur das das tft cover
      knirscht wen ich dagegen komme undzwar wenn mann leicht gegen die leiste kommt zwischen frontblende und cover genau da vo das plastikteil (farbige)ist beim rechten.wäre super wenn ich einige antworten bekommen würde ob es normal ist oder bei meinem was defekt

      L.G
      hamid


      Antwort:

      kempala

      Absolut unötige Frage,hast du denn immer die Hand auf dem Rahmen?
      Oder drückst du jetzt dauernd liebevoll den Displayrahmen deine XPS 1730?
      Aber um dir eine Antwort zu geben: Ja es handelt sich um eine schwerwiegenden
      Defekt in der Rahmenkonstruktion und wenn du Pech hast wird das Notebook
      bei weiteren zwei bis drei Displaydeckel-Bewegungen komplett zerspringen.

      Mein Tipp:stoss das Notebook ab,so lange es noch geht.
      Am besten an mich,geb dir trotz der schweren Beschädigung noch 500.

      Hoffe geholfen zu haben.



      Ich habs leider beim verschieben gelöscht.War im marktplatz,da ist es aber komplett falsch.

      Sorry,war wohl noch zu früh am morgen!

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • hallo auch.mein mein hand ist da nie drauf nur es nervt mich wenn ich das notebook auf und zu mache das es sich anhört wie in horofilm als würde mann ne alte tür auf machen und es ist ja auch laut.ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht auf der linke seite ist nichts.ich muss noch dazu sagen das es mein zweiter m1730 ist.der erste hatte kein sound beziehungsweise die lautsprecher waren nicht eingebaut.der würde mir dann eins zu eins ausgetauscht.der hatte das mit den gereusch auch nur noch lauter.ich weiß nicht bei einen preis von über 3000euro da muss schon alles stimmen mit dem teil.ist bei dein gerät alles in ordnung.meins ist zwei tage alt und hört sich schon so an ich will nicht wissen was in einjahr ist.gruß h-r-tuning
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Scheinbar ist deine Return taste auch defekt?
      Auch hat dir wohl ein Schelm die Großbuchstaben gemopst?

      Ein Text mit absätzen läßt sich besser lesen.

      Spass beiseite.
      Wenn das bei deinem alten nicht so war dann lass das den Support regeln.
      Entweder die scharniere werden gewechselt oder gleich das komplette Display.

      Ruf doch mal an..................bei Dell natürlich. :P :P :P
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Also dein erster XPS 1730 hatte das auch und sogar lauter?
      Dann hast du dich doch verbessert.
      Das leichte Geräusch beim Öffnen ist auch bei meinem XPS 1730 hörbar.

      Des gleichen gibt das Display Geräusche von sich wenn man es Seitlich drückt.
      Liegt an dem dreiteiligen Displayrahmen.
      Also ist alles Normal und kein Grund zur Sorge.
    • Hatte gestern ein Techniker da , weil mir, das am Monitor silberne Dell Logo kaputt gegangen ist . Also das E , der mittlere Balken is abgebrochen . Ich hoffe ihr versteht mich .

      Der musste erstmal das ganze Display abauen , der hat fast den ganzen Lapi aus einander gebaut . Dann er die Frontblende gewechselst . Mann muss mal überlegen nun wegen den Balken von E .

      Vorher hat mein Deckel auch immer geräusche gemacht jetzt sind die auch weg .

      Wollte ich euch mal sagen . :D
      XPS 1730 RED
      Core 2 Duo T9300
      NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
      4GB Ram
      2x200GB
      Windows Vista Ultimate
      ------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ApH3x ()

    • Hi danke für den info.Habe schon bei dell angerufen.Die werden ein Techniker schicken.Die meinten das es nicht normal wäre.Naja eigentlich bin ich glücklich das soweit alles in ordnung ist.das ist mein erster dell.und das teuerste notebook was ich je gekauft habe.allein wegen den Oc möglichleiten hätte ich schon früher auf dell Umsteigen müssen.danke an euch alle.So schnell habe ich noch nie antworten bekommen.bis zum nächsten mal.h-r-tuning
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Das Problem mit den Geräuschen habe ich auch und mein E ist auch net mehr das schönste.
      Außerdem ist bei mir oben rechts nen Spalt am Display-Rahmen, der da definitiv nicht hingehört. Ich vermute mal, dass das alles damit zusammenhängt,
      dass ich am Anfang mehrmals das Display tauschen lassen musste, weil das von Samsung einfach furchtbar war.
      Naja, ich probier nun au mal mein Glück beim Support, nenne sämtliche Probleme, die mir im letzten halben Jahr aufgefallen sind und hoffe darauf, dass auch alles behoben wird ;)
      XPS M1730 als Ersatz für i9400:
      Core 2 Duo T7500 (2x2,2Ghz)
      4GB OCZ Ram
      Single 8700M GT
      7200u/min 2x200GB HDD Raid0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kinglouy ()