Display Problem Inspiron XPS Gen 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display Problem Inspiron XPS Gen 2

      Als ich heute ein Spiel auf meinem Inspiron XPS Gen 2 starten wollte, tauchten plötzlich merkwürdige "Streifen" auf meinem Display auf. Danach stürtzte das System ab und es kam eine Fehlermeldung. Als ich dann den Notebook aus und dann wieder einschalte waren die merkwürdigen "Streifen" auf dem Bildschirm immer noch verhanden, also schaltete ich den Notebook aus. Seitdem bleibt der Display beim Einschalten schwarz. Ich weiss nicht, ob es ein Problem des Displays oder vielleicht der Grafikkarte ist, alle anderen Hardware Komponenten scheinen weiterhin normal zu funktionieren.

      Das Problem ist, dass ich keine Garantie mehr auf das Notebook habe. Kann mir Dell da noch helfen? Kann ich eine kostenpflichtige Reperatur beantragen?
    • Original von Juretic
      1. Wie war der wortlaut der Meldung ?
      2. welches Spiel ?
      3. wird das blaue DELL Logo angezeigt beim einschalten ?



      1. Der "normale" Windows-Bluescreen
      2. Splinter Cell 4 Demo
      3. Beim Einschalten wird gar nichts mehr angezeigt, alles bleibt schwarz

      Mein Hauptproblem ist aber, ob ich mein Notebook noch reparieren lassen kann oder nicht
    • Ein Bluescreen hat die Angewohnheit ein Inhalt zu haben.
      Zum Beispiel Angabe dll oder sys Datei mit STOP 0x00000..........

      Wenn das DELL Logo nicht angezeigt wird,scheint es so das ein Hardware Problem vorliegt.
      Du kannst Montag bei DELL anrufen und Deinen Support verlängern oder andere Dinge rausholen.

      Du kannst versuchen ,Stromkabel und Akku zu entfernen die Powertaste 20 sec gedrückt halten und 15 min stehen lassen ,dann neuer Versuch.

      Halte dein Ohr oder deine Hand an die rechte Seite ob der GPU Lüfter funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dell_XPS ()

    • Original von Juretic
      Du kannst Montag bei DELL anrufen und Deinen Support verlängern oder andere Dinge rausholen.


      Kann man den nach Ablauf der Garantie den Support verlängern? Ist es möglich nach Ablauf der Garantie den Notebook bei Dell gegen Bezahlung reparieren zu lassen?

      Original von Juretic
      Du kannst versuchen ,Stromkabel und Akku zu entfernen die Powertaste 20 sec gedrückt halten und 15 min stehen lassen ,dann neuer Versuch.


      Hat leider nicht funktioniert

      Original von Juretic
      Halte dein Ohr oder deine Hand an die rechte Seite ob der GPU Lüfter funktioniert.


      GPU Lüfter funktioniert noch