Timeshift läßt sich nicht patchen.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift läßt sich nicht patchen.....

      Hallo,
      ich habe mir Timeshift ausgeliehen und wollte von 1.0 auf 1.2 patchen. Ohne Patch startet das Spiel.
      Mit Patch dann nicht mehr. Es kommt eine Meldung mit Lizensdaten bla,bla, Kontakt mit Hersteller aufnehmen.

      Weiss da jemand etwas dazu?
    • Gibt es zufällig auch einen Patch 1.1 oder einen Hotfix?

      Danach würde ich mal suchen!

      Oder bei google gezielt nach der Meldung suchen, da sollte sich etwas finden lassen inkl. Lösungsansatz / Lösung
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • naja, da bin ich gerade dran. Es gibt einige die solche Meldungen hatten. Allerdings zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
      Der eine sagte es ginge nachdem er AntiVir ausgeschaltet hat,der andere sagte was von Format C: ....... öhm was ist format C: bzw. wie macht man das und was bewirkt das?
    • nee, nee, ich hatte es zu hause und aus ner videothek geliehen. Bis dato liessen sich alle geliehenen Spiele auch patchen, aber das hier wollt net oder ich hatte es net hinbekommen. jetzt isses eh zurück. war aber ganz gut, son bissi half-life 2 für arme, aber in ordnung :O)
    • Das unter mir gilt nur wenn du versuchst es zu Spielen ohne das du es noch hast.

      Wenn du es zuhause "hattest" daher nichtmehr hast darfst du es auch nichtmehr spielen. So wie ich das sehe hat bei dir der Kopierschutz gegriffen.

      Und ich denke du hast versucht ein gecracktes Game zu Patchen, das klappt schonmal nicht, bzw. nur in den wenigstens fällen. Und in noch weniger Fällen sind die Änderungen dann wirklich im Spiel übernommen.

      Ich weiss nicht inwiefern No Cd Cracks in Deutschland legal sind wenn man das Original hat, sonst hätte ich dir an einem Fallbeispiel erklärt wie man normalerweise vorgeht.

      Da du das Spiel aber nichtmehr hast ist der einzig legale weg zu dem ich dir hier raten kann, kauf es dir. Oder spiel es nichtmehr.


      Ansonsten lassen Spielehersteller gerne mal die User Beta Tester Spielen, deswegen lohnt sich ausleihen aus Videotheken oder sonstiges :) Bei mir lief Timeshift 1a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dracul ()