Bild bei niedrigeren Auflösungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bei niedrigeren Auflösungen

      Seid gegrüßt liebe Forumsmitglieder,

      ich habe vor mir ein XPS 1710 zuzulegen. Das NB hat ja ne Hammer-Auflösung.
      Die 1900er Auflösung wird doch bestimmt bei ganz aktuellen Spielen zum Problem.

      Kann mir einer von euch sagen, ob und wie sich die Bildqualität verschlechtert, wenn ich mit einer kleineren Auflösung spielen möchte? (einige Games unterstützen die native Auflösung des Displays garnicht)



      Danke im Vorraus für eure Antworten.

      Gruss
      gravedigga
    • ahoi,

      hab mal einige spiele zu testzwecken auf geringere auflösungen und auch nicht 16:10 auflösungen scaliert. Die Bildschirmadapterskalierung arbeitet aber sauber und die darstellung ist sehr gut. Einzig wenn ich bei x3 neue fabriken positioniere muß ich pixelgenaue anzeige haben, was bei niedrigeren auflösungen etwas schlechter zu sehen ist. geht aber auch

      cu
      welpi
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb