Probleme beim Deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Deinstallieren

      Hallo und guten Abend,
      ich habe ein Problem mit Vista ,leider kenn ich mich damit nicht so wirklich aus . also folgendes ich habe ein programm von meinem mp3 player installiert und es ging nicht wirklich, anschließend hab ich es ganz normal in der systemsteuerung deinstalliert, in ordnerr programme ist es nicht mehr vorhanden, aber immer wenn ich mein laptop hochfahre erscheinen in der taskleiste immer noch die symbole ...wenn ich dann suche ist dieses programm immer noch vorhanden, ich habe es mit rechtsklick und löschen versucht, geht auch nicht vista sagt ich habe keine berechtigung dafür, sonnst konnte ich alles normal deinstallieren bis auf dieses...ich bin als admin angemeldet und habe kein gastkonto aktiv hat jemand einen vorschlag wie ich dieses völlig von meinem laptop wegbekomme ?
      vielen Dank im Vorraus für eure antworten
      Vergiß nicht, Glück hängt nicht
      davon ab, wer du bist oder was du
      hast; es hängt nur davon ab, was du
      denkst. dale carnegie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arielle! ()

    • ok hab ich gemacht, jetzt geht auch rechts klick und löschen ist das jetzt wirklich weg von meinem pc? sorry wenn ich so frage aber ich habe wirklich nicht so viel ahnung von vista
      Vergiß nicht, Glück hängt nicht
      davon ab, wer du bist oder was du
      hast; es hängt nur davon ab, was du
      denkst. dale carnegie