Anno 1701

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo..Hab mir Anno gleich am ersten Tag gekauft

      Kann mich wirklich nur anschliessen...Ist das beste Anno was bis jetzt rauskam.
      Hab mittlerweile über 10 Stunden da reingesteckt und auch schon die ersten Aristrokaten in meiner Stadt.
      Ich sags euch, das ist mittlerweile echt stress geworden die bei guter Laune zu halten... :rolleyes:

      Und die Grafik ist auch Hammer, besonderst die vielen kleinen Details die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Die haben sich echt Mühe mit dem Game gegeben und man gibt gerne die 39 € für das Spiel aus.
    • Ein absolutes Wahnsinns-Game! Für mich ist Anno 1701 das Spiel des Jahres und rechtfertigt, vorausgesetzt man ist ein wahrer Anno-Freak wie ich, in jedem Fall die Anschaffung neuer leistungsfähigerer Hardware!

      Ein regelrechter PFLICHTKAUF!!!!

      Gruß smarty
    • Spiele mit dem M170 Anno 1701 in einer Auflösung von 1280x1024x32 und sonst "hohen" Einstellungen. Ungefähr nach einer Stunde Spielzeit bleibt der Rechner hängen! Vermutlich ein Temperaturproblem. Die gemessene CPU-Temperatur nach Neustart liegt bei ca. 70° und die der Grafikkarte bei ca. 79°.

      Bin ich froh dass ich bald mein M1710 bekomme..

      Hoffentlich gibt es mit der 7900 GTX nicht auch solche Temperaturprobleme!

      Wie schaut's bei Euch so aus??

      Gruß smarty
    • Hi,

      also temperaturwerte habe ich
      Cpu 65° und Graka 64° beim Zocken.


      Ein paar fragen zum Game hab ich noch.

      Wie groß ist der maximale Lagerplatz im Kontor?
      Gehen auch mehr als 290t ?
      Wird es mehr wenn ich mehrere Lagerhäuser baue oder ist bei 290t schluss?

      Was ich erst spät gemerkt habe ist wie man das Kontor auf den neusten stand bringt.Ich habe 5000 Aristokraten und noch immer das alte klapprige Holzkontor.Erst durch zufall habe ich bemerkt wie man das Kontor eine stufe weiterbringt.Auch die tiefe Erz oder Goldmine fand ich zuerst nicht.Das war in den vorgängern besser gelöst.Da fand man alles im Baumenü.

      Kann man eigentlich gegen die Rattenplage etwas tun?
      Die fressen einen großen teil meiner vorräte auf!

      Ich bin jetzt gerade dabei sämtliche Produktionsstätten auf meine anderen Inseln zu verlagern um auf der Hauptinsel platz zuhaben für weiter 5000 bürger.Wird dann aber ein logistischer Kraftakt meiner Schifflotte werden.


      so muss jetzt weiterzocken,die brauchen schon wieder Elfenbein!

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus ()

    • @cyrus:

      Steht doch in der Anleitung wie man das Kontor upgradet! ;)
      Was die Lagerkapazität angeht, ich komme auch nicht über die 290t hinaus, und ich habe weiss Gott genug Markthäuser!

      Wo wir schonmal beim Thema sind, wo findet man denn die Goldmiene?? hihi..

      Gruß smarty
    • Anleitung?
      Die habe ich noch gar nicht gelesen.
      Ich habs dem postboten aus den händen gerissen und sofort losgelegt! :D

      Das mit der Lagerkapazität ist doch relativ einfach,hab ich jetzt rausgefunden.
      Ich habe mehrere,ungefähr 12 oder noch mehr ,Lagerhäuser Stufe3 gebaut und habe nun ca. 700t Lagerraum.Das sollte erstmal genügen.
      Goldminen findest du auf Inseln im üden.Du erkennst sie am kleinen Goldbarren am Berg.Genauso wie Edelsteine und Erzvorkommen.

      Meine Flotte umfasst nun 14 Schiffe die nur am Waren beschaffen sind.Der größte Stress ist nun vorrüber.Das einzigste was immer noch knapp ist,ist Elfenbein.Leider kann ich das nur bei dem Inder einkaufen und nicht selbst produzieren.

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • @ cyrus: Danke! Wo ich die Goldminen körperlich finde ist schon klar, aber wo sind die Abbau- bzw. Produktionsanlagen im Bau-Menü versteckt?

      Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine Brille besorgen. Aber die 1900er Auflösung ist einfach zu schön...(aber verdammt klein, hihi..) ;)

      Gruß smarty
    • @smarty
      Es gibt keine weiteren Produktionsanlagen für die Goldmine.
      Du brauchst lediglich eine gewisse anzahl an (Kaufleuten oder Aristokraten?).Ich bin mir gerade nicht sicher ab wann ich Gold schürfen konnte.Wenn du dann Gold und Edelsteine schürfen kannst dann kann man das ganze auch zu Schmuck weiterverarbeiten.Der ist sehr begehrt bei den Aristikraten.

      @Meriana
      Eigentlich möchte ich schon gerne abends zocken.leider erlaubt es meine zeit nicht.Und meine kleine Tochter schon gar nicht! :rolleyes: :rolleyes:

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530