Battlefield 2142

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 2142

      Was haltet Ihr denn vom neuen Battlefield ??? Haltet Ihr den Preis für das Game gerechtfertigt ?
      Viele meinen ja das es nur ein gutes Add-on ist,
      ich selber finde es sehr gelungen und meiner Meinung sein Geld wert.

      Eure Meinung ist gefragt
    • Hallo,

      ich finde das sind 2 Paar verschiedene Schuhe.BF2 zock ich auch,aber das neue spielt in einer fernen Zukunft.Ich persönlich mag lieber Shooter aus der realen Zeit oder 2WK. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Wer es mag.....warum nicht.

      MfG
      Lutz
    • So hier mal paar Screenshots...leider erstmal nur aus einem Level.

      Zum Thema das die Leute eher auf 2WK Szenarien stehen:

      Ich mag auch das 2WK Szenario, aber ab und zu möchte man doch auch mal Waffen und
      Fahrzeuge sehen die man noch nicht kennt.

      Die Atmosphäre passt einfach richtig gut und wenn man erst mal in den Genuß gekommen ist in einem großen Mech (im Spiel auch "Walker" genannt ) zu sitzen, da vergisst man schnell und gerne die "alten" Waffen aus BF2... ;)


      PS: Die Screenshots sind mit 1600*1200 alles auf Hoch ( Leider kann man nicht auf 1900*1200 umstellen X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoKiMoTiVe ()

    • Hallo!

      Ich zocke seit Juli 2005 BF2 und nur BF2 und muss sagen, dass für mich BF2142 nur eine Abwechslung zum realen BF2 ist.
      BF2 wird immer mein Favorit bleiben. Muss aber dazu sagen, dass die Grafik von BF2142 der Hammer ist und nur deshalb auch schon wieder Spass macht zu spielen.
      Diese Meinung vertreten auch meine 7 Zockerkumpanen...

      Gruß Andi
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64