Kaufberatungs- und Preis-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      bin neu hier und möchte mir ein dell xps kaufen.
      habe nun einige berichte gelesen und kam auf den namen anna.

      ich weiß nicht mehr vor lauter suchen wo ich das ding jetzt bestellen soll?
      wollte bei ebay aber wenn diese a... xps billiger besorgen kann dann lieber von ihr.

      habe auch gelesen das man be dell anrufen kann und etwas verhandeln kann?!
      ist das so und wenn ja habt ihr da ne hotline nummer.

      danke für eure unterstützung :)

      nette grüße

      mrmatrix
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Verhandeln kannst du bei / mit jedem Verkäufer. Ob Du mehr als bei EBAY sparen kannst, sei dahingestellt. Das hängt davon ab, wie gut Dein System ausgestattet ist - je mehr Du reinbestellst, desto größer die Marge für DELL und desto mehr Verhandlungsspielraum.
    • Hallo,

      hat jemand noch eine gute adresse wo man xps notebook bestellen kann ?!
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Du suchst dir deinen Traumlaptop auf der Dell seite aus.Konfigurierst dir alles so wie du willst und schickst das ganze an Anna.
      Schreibe ihr das du gerne ein individuelles Angebot hättest und wartest ab was sie dir zurückmailt.Es kann schon ne weile dauern,meine letzten angebote kamen immer erst Sonntags zurück.
      Seih nett und freundlich,aber nicht zu sehr schleimen. :rolleyes:

      Danach kannst du noch Telefonisch nachverhandeln.

      Bedenke das je teurer und je mehr Serviceleistungen dein Laptop hat desto höher wird der Rabatt ausfallen.

      Sachen wie 2gb Arbeitsspeicher bestellst du besser bei einem normalen Onlineshop.Dell hat da saftige Preise!

      Viel Glück!

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Was hier immer alles so schön klingt, kann man beim wahren bestellvorgang vergessen... kein preisnachlass, nicht mal was dazu... anna - fast nie erreichbar und zu guter letzt hab ich doch bei ebay bestellt, ohne betteln und gemorrer hab ich so auch locker 200 euro gegenüber das dell angebot mit 100 ert euro rabatt gespart... also versucht es bei ebay... meine empfehlung... nach all dem was ich nun durch habe hier und mit dell... ebay... mehr sag ich dazu nicht...
    • Anscheinend hängt es startk von der Tagessituation ab. Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung mit Nachlässen gemacht.

      Auch bei der Sammelbestellung mit 1000€ Rabatt kann man ja nicht meckern.

      Ich denke jeder sollte alle Wege und Möglichkeiten ausschöpfen und was von vornherein besser ist kann man nicht genau sagen.
      *MacBook Pro 2019*
    • XPS günstig kaufen

      Ich darf mich jetzt auch zu den "XPS-Besitzers" nennen. Ich habe allerdings mein Notebook nicht direkt über Dell gekauft, sonder bei "http://digital-king.de". Da habe ich für mein Gerät ein Superpreis bekommen. Hier ist mein Konfig:

      Dell Inspiron XPS M1710
      - Core 2 Duo 2GHz
      - 2x 512 (1024MB) 667MHz DDR2 SDRAM
      - 80 GB 5400 RPM SATA
      - 512 MB nVidia® GeForceT 7900 GTX PCI Express 16x
      - 17" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920x1200) mit TrueLife
      - 24x CDRW/ 8x DVD Combo Drive
      - Intel PRO WLAN 3945
      - 10/100/1000 MBit Ethernet
      - 56k V.92 mit RJ11 Anschluss
      - Dell TrueMobile 350 internes Bluetooth Modul
      - XPS Gen2 Nylon Rucksack
      - 1 Jahre internationaler Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag

      ich habe dann dafür ca. 2.050,- € bezahlt (mit kostenlose Versandkosten + ein XPS-Rücksack).

      Ich habe aber auch sehr viel Glück gehabt, da das Gerät bei "Digital-King.de" auch vorrätig war, was eigentlich ungewohnt ist. Ich kann Euch dies nur weiterempfehlen. Ich freue mich jedentag auf mein XPS :) Was für ein geiles Teil


      Gruß,
      Goldenmojo
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT
    • Original von Neuling
      Was hier immer alles so schön klingt, kann man beim wahren bestellvorgang vergessen... kein preisnachlass, nicht mal was dazu... anna - fast nie erreichbar und zu guter letzt hab ich doch bei ebay bestellt, ohne betteln und gemorrer hab ich so auch locker 200 euro gegenüber das dell angebot mit 100 ert euro rabatt gespart... also versucht es bei ebay... meine empfehlung... nach all dem was ich nun durch habe hier und mit dell... ebay... mehr sag ich dazu nicht...


      Ok,es war ja nur ein ratschlag.

      Ich kann dir nur sagen das ich bei insgesamt 3 Laptops die ich bestellt habe min. 250€ (bei nem wert von 1450€) und als max. 650€( bei nem wert von 2750€) Rabatt bekommen habe.

      Die ereichbarkeit von Anna ist nicht immer gegeben,allerdings entschließe ich mich nicht heute einen Laptop zukaufen den ich schon morgen haben will.


      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Ich habe das angebot meines ursprünglichen laptops nicht mehr.Den habe ich schließlich vor über einem jahr bestellt.
      Ausgangspreis war 2750€.Nach mehreren Telefonaten mit Anna habe ich ihn für 2100€ bekommen,ob du es glaubst oder nicht.

      Für einen bekannten habe ich ein 6400i konfiguriert und statt 1450€ habe ich 1210€ bezahlt.

      Glaub es oder lass es....iss mir wurscht!

      Ich bin sicher nicht der einzigste hier die solchen rabatt bekommen hat.

      Gute nacht!
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • ich habe auch nur 1 Jahr Garantie genommen, laut Dell gibt es mehr Rebatte wenn man auch eine höhere Konfig nimmt. Ausserdem hatte ich mit der Verkäufer von "http://www.digital-king.de/" ausgemacht das ich gern den Notebook von Ihm nehme was er schon Vor-Ort stehen hat. Mir ist auch eigentlich den ca. 40€ unterschied auch egal. Ich kann noch irgendwann mein Garantie erweitern. Zudem habe ich endlich wieder ein Rechner da meine altes defekt war!!!


      :) :)
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT
    • hallo,
      hab schon alles über die anna gehör usw.
      trotzdem mal ne frage, hatt jemand bedarf einen dell m 1710 zu kaufen, ich würde dann nämlich ne sammelbestellung aufgeben, so dass man mit mehr rabatt rechnen kann!
      also wenn jemand ernsthaft lust hat, einfach schreiben, würd mich freuen!
      ansonsten würd ich mich auf neue Ideen freuen um an einen laptops billiger zu kommen^^
    • Original von slayer
      hallo,
      hab schon alles über die anna gehör usw.
      trotzdem mal ne frage, hatt jemand bedarf einen dell m 1710 zu kaufen, ich würde dann nämlich ne sammelbestellung aufgeben, so dass man mit mehr rabatt rechnen kann!
      also wenn jemand ernsthaft lust hat, einfach schreiben, würd mich freuen!
      ansonsten würd ich mich auf neue Ideen freuen um an einen laptops billiger zu kommen^^


      tja, leider zu spät. die letzte bestellung sammelbestellung ist zwei wochen her ;)