Quo Vadis XPS-Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind die Wiki-Pläne damit dahin?!

      Und zum Thema..
      Zitat:
      Original von Dell_XPS
      Hier im Forum sind ´ne Menge DELL Mitarbeiter (kann nur das Team an der internen DELL IP erkennen) und Service Techniker der DSP´s.Auch sonst ist das Forum beliebt beim DELL Support. Dazu kommen die zahlreichen alten Hasen des Forums man ist also gut aufgehoben.

      Beziehungen reichen eigendlich in alle Abteilungen,und auch hohen Positionen,Frankfurt,Bratislava,Halle,Trainer,Verkäufer(Sales),TSR,Teamleit
      er,Account-Manager ,Business Operation Manager.Project Manager, Customer Care,Solution Center,Eskaltionsabteilung, ect.

      Teammitglieder sind Tage/Wochen in Halle und Bratislava unterwegs aus beruflichen Gründen eng in der Zusammenarbeit mit DELL im Enterprise,SMB Segment sowie Support Abteilungen woraus ein Netzwerk in alle Richtungen entstanden ist.

      Kurz gesagt wir wissen wie DELL tickt.

      Extremfällen hier im Forum konnte nach gründlicher Prüfung von unserer Seite so schon geholfen werden,wurde aber auf Bitte im Forum nie publiziert.
      Verständlich das man ungern wegen einen Mäusepup ne Walze losrollen lassen möchte.

      Zum Thema offiziellen DELL Ansprechpartner im Forum ist schon sehr lange in Arbeit auch die Personen sind persönlich bekannt, sowie ist angedacht einen Top Reseller aus dem Channel Kanal an das Forum zu hängen.Sozusagen keinen Abzocker sondern einen von DELL zugewiesenen empfohlenen Reseller.

      Warum da noch nichts passiert ist bleibt erstmal nur im Team bekannt.Das hat weder mit dem Forum zu tun noch weil DELL nicht möchte, an dem Thema sind wir jedenfalls dran.


      Hör ich so alles in der Form zum ersten Mal. (Und ich bin net grad neu im Forum)


      (man is das lang :) )

      Dem zeigt her eure APs-Thread nach weiss man ja jetzt, dass dell_xps bei dell arbeitet ;)
      SXPS16
    • Original von vanadis
      Ich hab in nächster Zeit wenig zu tun bzw. zuviel Zeit, wenn ihr euch beeilt mit Wiki installieren, dann schreib ich mal Zeugs zusammen.


      Original von stahlkunst
      Original von 7oby
      Wenn ich auf irgendetwas hoffen würde, dann ein strukturiertes Wiki.

      Vanadis ist an einem Wiki dran soweit ich weiß.
      Kannst ihn ja etwas unterstützen wenn Du magst ;)


      Sicher gibt es eine Reihe von Fragen in dem Zusammenhang zu beantworten:
      . Welches Budget ließe sich dafür einrichten? Oder sollte erst ein kleiner Prototyp starten, der möglicherweise langsamer bei vielen Benutzern ist?
      . Wer trifft die Auswahl? Wer installiert's?
      . Wer reserviert die Domain?

      Das wertvollste am Wiki ist aber nicht die Antwort auf diese Fragen, sondern die Community, die schon vorhanden ist und als zweites der generierte Content. Wenn man sich zu letzterem mal thinkpad-wiki.org anschaut, dann erkennt man dieses.

      Die Zeit läuft nicht unbedingt davon, da es wenig Konkurrenz gibt. Dennoch sollten Domain Reservierungen mit Priorität betrachtet werden. Ebenso: Warum gibt's noch kein Dell Studio Brett? Auch sollten weitere synonyme Domains wie inspiron-forum, studio-forum etc. eingerichtet werden.

      Muss alles an Wachstum orientiert sein? Nein, aber es hat Vorteile.

      Seit ein paar Wochen ist auch das Dell Wiki online. Ich habe damit heute auch ein bißchen rumgespielt.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000