Fallout 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs... jetzt mal bis zum 16. Geburtstag (also wenn man im Spiel 16 ist) gespielt. Sieht sehr interessant aus. Habs aber cut auf deutsch (leider)

      Ach ja und mit 8800 Zwillingen kann man die Grafikschrauben ohne bedenken aufs höchste stellen ^^ (kann aber auch sein, dass vielleicht draußen mehr Power gefordert wird. Ich bin ja noch in der "Vault")
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • So,
      also hab gezockt bis Megablabladon(Stadt) und war in diesem Kinderschulendingsda mit den ganzen Freaks und muss sagen, Spiel läuft gut!

      Hab 1920x1200, Ultra, AA0, VSync aus.
      Keine Ruckler, keine Microruckler. Nur Nachts hats angefangen etwas zu ruckeln, hatte aber au schon paar mal ALT+Tab machen müssen und das Spiel mag das nicht so ... alles in allem von der Performance gut, Grafik auch super und es macht sehr viel Spaß :)
    • ich habs auch und finde das game mega geil :)...ps ich hab auch nen uncut patch...dazu muss man nur die exe der englischen version nehmen!die texte u sprache bleiben in deutsch und man hat die gewalt der englischen version nur ich weiß nicht ob ich den verteilen darf,aber wer mal google bemüht wird schon was finden ;)
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W
    • Also, ich spiele immer Ego-Perspektive, man kann aber auch 3RD-Person over the shoulder machen. Gameplay ist wirklich toll, wenn man einfach nur schießt, dann kann der Schuss teilweise wirklich stark verziehen, wenn man aber Rechtsklick drückt und die Pistole mit beiden Händen hält, dann trifft er viel öfter. Finde das super, in anderen Games brachte das in der Regel fast nie was, außer dass mein Fadenkreuz durch nen unpraktisches Metalding ersetzt wurde :rolleyes:
      Spiel an sich ist sehr wie Oblivion, also man hat Items die kann man nehmen, dann gibts Item die würde man klauen wenn man sie nimmt und dann können auch Leute mal einen angreifen!

      Die Stimmen sind der Hammer, jeder Charakter den ich bisher traf hatte eine super Stimme die auch voll gut passte - toll! (Englisch!!)

      Da ich die US-Version hab ist es auch uncut und ist einfach der Hammer, ich schieß paar mal ... upps. Kopf ab ^^
      Das ist dann immer etwas widerlich, aber geil, Fallout halt :)
      Einziger Bug bisher war, ich hab wem das Bein abgeschossen und ihn danach ausgeraubt, ergo er war bis auf die Unterhose nackt. Das abgeschossene Bein aber, das "trug" noch den Teil der Hose. An sich logisch, was will ich mit nem Fetzen Stoff? Aber das Stück fehlte dann eben bei der Hose wenn man sie anzog nicht. kA ob das ein Bug ist, aber außer dem Ding ist mir rein gar nichts negativ aufgefallen ... AUßER den Cutscenes. Die regen mich doch auf oder diese Level wo man ne Göre ist boah ... WILL TÖTEN! Naja, ist aber gut um die Story usw. zu verstehen und zwingend nötig! Ist ja auch schnell rum und dann geht das metzeln auch schon los :D
      Ich Depp merk erstma nicht, dass das unten Links auf dem Kompass eine Markierung für mein Ziel ist und geh einfach querfeldein bis ich plötzlich auf eine Grundschule treffe und die wollten mich da alle töten ... naja, wollten ^^ Tote haben eben keinen Willen mehr, pah :D
      Dachte erst das Game hat 0 Story oder ich muss die selber rausfinden, weil ich einfach total verloren war, bis mir einfällt. MOMENT, da gabs doch Quest und ne Karte, auf der Karte war dieses Zeichen wie auf meinem Kompass und dann machte es Klick - ich war in der völlig verkehrten Richtung ^^
      Jetzt folge ich der Story und ist echt toll. Städte(naja bisher hab ich nur eine bevölkerte Stadt gesehen) sehen super aus, richtig so wie man sich das nach einem Atomkrieg usw. vorstellt!
      Grafik ist auch super. Leider wird aber bei 1920x1200 immernoch AA gebraucht, so ist es ok, aber ich hab Stellen, da merk ich, dass es fehlt(minimal!). Daher muss ich wahrscheinlich auf High statt Ultra spielen und dann mit AA :)
      Fraktionen, kA, keine bisher
      Ziel, naja, erstma suchst du deinen Vater der dich anscheinend über seine und deine Vergangenheit belogen hat. Was passiert wenn du ihn gefunden hast ... ma sehn :)
      Und ja, man ist völlig frei, kannst (leider ^^, hab mich total verirrt am Anfang xD) überall rumlatschen.
    • Original von braineater
      ich habs auch und finde das game mega geil :)...ps ich hab auch nen uncut patch...dazu muss man nur die exe der englischen version nehmen!die texte u sprache bleiben in deutsch und man hat die gewalt der englischen version nur ich weiß nicht ob ich den verteilen darf,aber wer mal google bemüht wird schon was finden ;)

      Original von TMA666
      gibt auch nen deutschen uncut patch

      best tma666


      trotzdem danke tma666 ;)

      und immer wieder gerne Tamasen :)
    • Original von braineater
      ich habs auch und finde das game mega geil :)...ps ich hab auch nen uncut patch...dazu muss man nur die exe der englischen version nehmen!die texte u sprache bleiben in deutsch und man hat die gewalt der englischen version nur ich weiß nicht ob ich den verteilen darf,aber wer mal google bemüht wird schon was finden ;)


      Wie gut läuft es denn auf dem XPS 1530?
      Würde mich ja schon reizen mal wieder ein ordentliches RPG zu spielen. :)
      XPS M1530

      T7500 - WGXA+ - usw.
    • also in innenleveln läuft das ganze in 40-60 fps in 1440er auflösung mit high textur details,medium schatten und der rest der regler so auf dem letzten 4...leider hat das game bei mir den bug das wenn man in die außenwelt kommt die frames auf 2-4 einbrechen...egal welche auflösung und welche details!wenn ich das game kurz minimiere u wieder öffne geht es ca ne halbe minute flüssig und dann is es wieder unspielbar...weiß leider noch nicht woran das liegt...eventuell an meinem grakatreiber,hatte aber noch keine zeit nen anderen zu testen..

      Ich kann das game nur empfehlen das was ich bis jetzt gespielt hab ist wirklich sehr gut...und die deutsche synchro ist richtig gut gelungen
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braineater ()

    • Original von braineater
      also in innenleveln läuft das ganze in 40-60 fps in 1440er auflösung mit high textur details,medium schatten und der rest der regler so auf dem letzten 4...leider hat das game bei mir den bug das wenn man in die außenwelt kommt die frames auf 2-4 einbrechen...egal welche auflösung und welche details!wenn ich das game kurz minimiere u wieder öffne geht es ca ne halbe minute flüssig und dann is es wieder unspielbar...weiß leider noch nicht woran das liegt...eventuell an meinem grakatreiber,hatte aber noch keine zeit nen anderen zu testen..

      Ich kann das game nur empfehlen das was ich bis jetzt gespielt hab ist wirklich sehr gut...und die deutsche synchro ist richtig gut gelungen


      Okay, dass hört sich ja schonmal ganz gut an. Allerdings wäre es natürlich gut zu wissen ob man die Außenlevel auch ordentlich spielen kann ... weil nur mit den Innenlevel ist das natürlich irgendwo doofe. ;)

      Also danke schonmal für die Antwort, wenn du dran denkst kannst du ja mal schreiben ob und wie das geklappt hat zu beheben.
      XPS M1530

      T7500 - WGXA+ - usw.
    • Ist das Spiel eigentlich nur auf DX9 programmiert? Finde keinen Regler/Schalter etc bei dem man das umstellen könnte... und alut Fraps wirds halt in DX9 ausgeführt... Ist für mich irgendwie unlogisch, dass jetzt noch DX9 only Games programmiert werden ;)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von braineater
      also in innenleveln läuft das ganze in 40-60 fps in 1440er auflösung mit high textur details,medium schatten und der rest der regler so auf dem letzten 4...leider hat das game bei mir den bug das wenn man in die außenwelt kommt die frames auf 2-4 einbrechen...egal welche auflösung und welche details!wenn ich das game kurz minimiere u wieder öffne geht es ca ne halbe minute flüssig und dann is es wieder unspielbar...weiß leider noch nicht woran das liegt...eventuell an meinem grakatreiber,hatte aber noch keine zeit nen anderen zu testen..


      Huch, dachte schon das es mit unseren tolldreisten Kisten gut laufen würde.
      Aber nun hast du mit dem XPS M1530 Probleme, so ein Mist.

      Läuft es bei einem mit dem M1530 auch in den Außenlevels flüssig, oder ist bei dir, 8b!T, ein Frameeinbruch von innen nach außen festzustellen, den die SLI wieder wett macht???

      Fragen über Fragen :]
      Tut, tut!
    • Original von Tamasen
      Original von braineater
      also in innenleveln läuft das ganze in 40-60 fps in 1440er auflösung mit high textur details,medium schatten und der rest der regler so auf dem letzten 4...leider hat das game bei mir den bug das wenn man in die außenwelt kommt die frames auf 2-4 einbrechen...egal welche auflösung und welche details!wenn ich das game kurz minimiere u wieder öffne geht es ca ne halbe minute flüssig und dann is es wieder unspielbar...weiß leider noch nicht woran das liegt...eventuell an meinem grakatreiber,hatte aber noch keine zeit nen anderen zu testen..


      Huch, dachte schon das es mit unseren tolldreisten Kisten gut laufen würde.
      Aber nun hast du mit dem XPS M1530 Probleme, so ein Mist.

      Läuft es bei einem mit dem M1530 auch in den Außenlevels flüssig, oder ist bei dir, 8b!T, ein Frameeinbruch von innen nach außen festzustellen, den die SLI wieder wett macht???

      Fragen über Fragen :]


      so hab grade mal nen anderen treiber installiert(Xtreme g 177.93 oder so) damit gehts schonmal in mehr als 2 fps :) jedoch nicht über 25....deswegen hab ich noch alle details der außenlevel ca auf mittel gestellt...nun gehts schön flüssig in 30-50 fps :)

      mfg
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W