Call of Duty 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Samis
      Original von Toto_XPS
      Ich habs mir nu vorbestellt.

      gameheaven.de/products/de/Comp…ty-5-World-at-War-PC.html

      Seite aus DE.^^

      Bin schon ganz narrisch und kanns gar net mehr abwarten.


      Puh, ganz schön teuer, wenn ich bedenke dass da noch Versandkosten dazu kommen....

      Wie gesagt, Play.com kann ich für Kreditkartenbesitzer nur empfehlen, 41,99 €.

      Ansonsten Heise Preisvergleich


      jo wenn alles glatt läuft hab ich mittwoch meine kreditkarte und geh da erstmal shoppen ;D

      glaub ich hols mir doch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Mein Link war übrigens nicht die uncut. Hab ich zu spät gesehen. Wurde aber bereits abgeändert. Die sind da mit Ihren Mails verdammt schnell. Bekam keine uncut angezeigt, weil ich noch nicht für den 18er-Bereich freigeschalten war. Foto vom Perso gemacht und per Mail hingeschickt und schon bin ich frei.
      Scheint echt super zu sein der Laden, auch wenns etwas teurer sein wird, als woanders.
      PS: Die uncut ist sogar noch etwas billiger, aber incl. Versand werde ich so 55€ hinlegen müssen, schätze ich.
      Was mich noch freut ist, dass die mit PayPal zusammenarbeiten. Einfacher gehts net.

      Also nicht meinen Link verwenden und sich dann wundern, dass es nicht die uncut ist^^
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Hab mir nun Call of Duty 5 - E uncut bestellt .. Liefertermin 11.Nov.. :baby: :baby: :baby:

      für insgesamt 85 CHF !!! :P :P

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • hab mal was neues solange der demo download noch nicht da ist... werd gleich mal aufm xbox marketplace gucken ob da was neues draussen ist

      aber solange gibts das hier:


      Für den Co-op Modus von Call of Duty: World at War haben sich die Entwickler etwas schönes und nervenzerfetzendes ausgedacht. Spieler, die die Singleplayer-Kampagne durchgespielt haben, erhalten die Möglichkeit, im Co-op Modus gegen Nazi-Zombies anzutreten. Hierbei gilt es, verschanzt in einem Gebäude oder anderen Deckungsmöglichkeiten, aufeinanderfolgende Angriffswellen von Nazi-Zombies abzuwehren. Laut Dan Bunting, dem Produzenten von Call of Duty: World at War , haben die Entwickler es bereits bis zur 23. Angriffswelle durchgehalten. Die Anzahl der Angriffswellen ist aber laut Bunting unbegrenzt, so dass man also Rekorde über Rekorde erwarten kann.

      Ein weiteres Spielelement, welches hier Einzug findet, sind die sogenannten " Todeskarten ". Im Einzelsspieler- sowie im Coop-Modus können diese Karten aufgesammelt werden, um sie bei zukünftigen Coop-Schlachten zu verwenden.


      Quelle:
      callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=3990

      womit wir wieder bei den zombieschnecken wären :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Endlich


      Beta Client


      CoD 5: Wo bleibt die Beta? Eigentlich sollte die PC-Beta zu Call of Duty: World at War schon vorige Woche starten, hat sich dann aber aus irgendwelchen Gründen noch verzögert. Am heutigen Dienstag soll es endlich so weit sein. FilePlanet-Abonnenten können bereits den rund 900 MB grossen Beta-Client vorladen.


      Quelle: Gbase.ch

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Original von DJTHILLS
      tjo... wird wohl nix mit der version in deutschland

      und den link den du gepostet hast ist auch eigentlich illegal in einem .de forum^^
      aber wayne juckts! hat wer einen guten proxy?


      Proxykondome stören den Datenverkehr! (Doppeldeutig ist einfach lässig)

      >> gidf.de/proxy
      >> 127.0.0.1
      >> TorPark
    • Original von DJTHILLS
      und den link den du gepostet hast ist auch eigentlich illegal in einem .de forum


      Warum sollte der Link illegal sein? Denk erstmal drüber nach... :rolleyes:
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Original von ICeY
      Original von DJTHILLS
      und den link den du gepostet hast ist auch eigentlich illegal in einem .de forum


      Warum sollte der Link illegal sein? Denk erstmal drüber nach... :rolleyes:


      lern erstmal lesen!
      grr jetzt haben die es bei cod4.de mit nem interview überschrieben, naja die meinten dass es verboten sei irgendwo links zu alternativen downloads zu posten ;)

      obwohl die bei fileplanet checken eh die herkunft oder? ^^

      sehr witzig vanadis :P

      EDIT: hab den russischen proxy von damals ausm informatik unterricht benutzt und bin am downloaden, werde mal gleich etwas mit frapsen für euch soweit fraps das erkennt, aber dauert noch paar minuten trotzdem danke für das Torblabla vana

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Original von Jigs
      Original von DJTHILLS
      sehr witzig vanadis :P


      scheinst wohl noch nicht so lange hier zu sein?!

      Ist eine nette Seite von den Gullianern, die auch ganz gerne poste und bei vielen bitter nötig ist ;)


      hab mit gulli nix am hut ;D und nee ich bin kein krasser haXX0r und kein scr1pt kiddy der so blöd ist und auf den ältesten trick reinfällt von wegen:
      "höhö ich hab deine ip ich hack dich jetzt ganz hart"

      wer so blöd ist und sich selbst hacken will meinetwegen ;D egal
      BACK 2 TOPIC!

      erstmal 2 sachen die mir auffallen bei der installation

      -> the key SEEMS to be valid?^^ olol nagut kennen wir ja
      und -> do you WANT to install punkbuster auch lool

      naja bin mal gespannt wie ich das wieder runterbekomme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • alsoich mach jetzt mal bewusst einen neuen post zum pushen.

      hab grade mal selbst nen server aufgemacht, und auf der map castle find ich irgendwie keine HK's o.Ä. was eine zensur von deutschen gerechtfertigt...^^ naja was solls vll find ich da noch was.

      grafik ist klar, sieht aus wie COD4 baut ja auch auf der engine auf und ich werd jetzt noch bissl multiplayer zocken

      mit den taktraten in der signatur kann man flüssig spielen (auch wenn ich keine genauen fps angaben machen kann da fraps net will) auf bileniarem filter mit texturen auf extra.

      AA ist aus. auf 1440x900 aka. native auflösung

      -----

      so fraps läuft wieder, mit der oben genannten einstellung >60 FPS

      mit AF auf voll mit ca. 40fps bei trilinearem filter und AA x2

      -> atmosphäre ist hammer geil also ich fühle mich wirklich wie in WW2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Original von vanadis
      Es ist ja noch eine Beta, wie siehts mit Bugs oder ähnlichem aus?


      editier ich dir gleich rein, sobald ich einen finde- ist eigentlich sehr stable und die maps sehn auch gut aus. ob ich da in der map noch bugs finde mal sehn ;D

      so was mir auffällt ist vor allem das man die glow effekte von explosionen neu bearbeitet hat, es sieht wirklich wunderbar aus!

      bugs:

      mir ist nur untergekommen dass einer mal durch ne wand zu sehn war, quasi nur arme und kopf. was dann aber wohl eher an der textur der map liegt usw.

      hab paar videos gemacht und tue die mal heute abend auf vimeo oder so uppen, ich pfeif mal auf die NDA game kommt eh in 2 wochen^^ und ich als deutscher 17jähriger darf es doch eh nicht offiziell spielen ;) BTW bis grade immernoch keine HK's gesehn.... echt komisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Original von DJTHILLS
      Original von vanadis
      Es ist ja noch eine Beta, wie siehts mit Bugs oder ähnlichem aus?


      editier ich dir gleich rein, sobald ich einen finde- ist eigentlich sehr stable und die maps sehn auch gut aus. ob ich da in der map noch bugs finde mal sehn ;D


      k, mach mal screens ^^ (eventuell NDA beachten...) ich geh pennen, gn8@all