Call of Duty 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe doch mal es gibt dort wieder nen Hardcore modus.....sonst bekomm ich das Kotzen. Weil wenn ich eins net abkann, dann ist es wenn ich 3-4x mit ner Waffe auf jemand schiesse und der munter weiter läuft. Der Hardcoremodus war auch der Grund warum ich von BF2 zu COD4 gewechselt bin....
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibra78 ()

    • RE: Call of Duty 5

      Original von XPS-Pover
      ... und den besten Teil Call of Duty 4 ) gespielt.


      Recht hast aber sind wir ehrlich, eigentlich war der 4.Teil einfach zu kurz..

      -- > hoffentlich wird der 5.Part bisschen länger ! 8)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • RE: Call of Duty 5

      Original von Pipo
      Original von XPS-Pover
      ... und den besten Teil Call of Duty 4 ) gespielt.


      Recht hast aber sind wir ehrlich, eigentlich war der 4.Teil einfach zu kurz..

      -- > hoffentlich wird der 5.Part bisschen länger ! 8)


      ohja der multiplayer war so kurz, ich sitz immernoch am prestige kack xD nagut der single war echt langweilig- aber das ist ja auch nicht der sinn von CoD
    • RE: Call of Duty 5

      Original von XPS-Pover
      Freue mich tierisch drauf ! Für mich gibt es kein besseres Spiel.
      Ich habe alle Spiele (Call of Duty, Call of Duty United Ofensive, und den besten Teil Call of Duty 4 ) gespielt.


      Alle???
      Was ist mit dem damaligen Hammer CoD2???
      Den hab ich nämlich ausgiebig und gern gezockt und mache das auch heute noch ab und an. An CoD4 is bisher eh noch kein Game vorbeigekommen.
      Mal schauen, ob es CoD5 schafft.

      Btw. der Singleplayer in CoD4 war zwar kurz, jedoch lang genug, um die Eigenheiten des Games herauszufinden. Bin eh eher Online-Zocker^^
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Wird es eigentlich auch ne deutsche uncut Version geben?
      FSK18 wird es doch eh sein, oder?

      Will nach Möglichkeit uncut. Evtl. wird es ja ne Möglichkeit geben, die Sprache zu switchen, wenns uncut nur aus US gibt.

      Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus? Hat da jmd. Kontakte, wo evtl. sogar am Preis noch was geht?
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Original von Toto_XPS
      Wird es eigentlich auch ne deutsche uncut Version geben?
      FSK18 wird es doch eh sein, oder?

      Will nach Möglichkeit uncut. Evtl. wird es ja ne Möglichkeit geben, die Sprache zu switchen, wenns uncut nur aus US gibt.

      Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus? Hat da jmd. Kontakte, wo evtl. sogar am Preis noch was geht?


      da wäre ich auch dran interessiert, obwohl mich das amerikanische gar nciht stört da es auf englisch immer besser ist, die deutschen sprechen ja trotzdem noch deutsch ;)
    • Also.
      Hab mal n bisserl gegoogelt.

      Release US: 11.11.08
      Release AUS: 12.11.08
      Release EUR: ??? (wird wohl auch um den Zeitpunkt sein)

      Alle DE und AT Versionen (alle deutschsprachigen!) werden cut-Versionen sein.
      Uncut nur übers nicht deutsche Ausland möglich, jedoch habe ich in AT einen Online-Händler gefunden, der scheinbar das Original uncut anbietet.

      Link: uncut-games.at/product_info.ph…--World-at-War-uncut.html

      Ansonsten bleibt noch Amazon.com, oder auch eBay.com (auch .co.uk sollte dann was anbieten können).
      Bei Amazon kann man auch die Limited Collector´s Edition uncut bestellen.

      Preis: $49.99 (EUR 39,81), bzw. $69.99 (EUR 55,73) LC Edition (bei Amazon.com)
      Beides Versandkostenfrei aus US, jedoch droht da natürlich auch die Steuer zu zuschlagen!
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • so hab mich mal grade mit paar leuten aus finnland im xfire getroffen und einer hat farcry 2 gebroacastet.

      im chat hat er uns dann eine billige webseite gegeben aus der UK.

      play.com/

      haben world@war für £29.99 Free Delivery in der uncut version, das sind 40 euro

      hört sich doch gut an?^^ möchte einer eine sammelbestellung aufmachen?
      der nachteil ist, dass man da nur per kreditkarte kaufen kann

      UND ohne versandkosten

      Export countries we deliver to
      Our FREE export delivery usually takes 7-10 days to the following countries
      Germany

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Gerade den Ko-op finde ich geil!

      Das ist der einzige grund warum ich immer noch Gears of War zocke,
      habe es bestimmt schon zig mal durch!

      MFG
      Frytrix
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • Original von DJTHILLS
      so hab mich mal grade mit paar leuten aus finnland im xfire getroffen und einer hat farcry 2 gebroacastet.

      im chat hat er uns dann eine billige webseite gegeben aus der UK.

      play.com/

      haben world@war für £29.99 Free Delivery in der uncut version, das sind 40 euro

      hört sich doch gut an?^^ möchte einer eine sammelbestellung aufmachen?
      der nachteil ist, dass man da nur per kreditkarte kaufen kann

      UND ohne versandkosten

      Export countries we deliver to
      Our FREE export delivery usually takes 7-10 days to the following countries
      Germany


      Das mit den 7-10 Tagen stimmt nur in etwa, hab 3 Tage bis 3 Wochen erlebt, kaufe meine Spiele dort seit Jahren. Einmal kam eines nicht an, per Formular beschwert und problemlos ein neues bekommen. Oben rechts kann man übrigens auf € umstellen, dann fällt die Umrechnung auf der Kreditkartenabrechnung weg. ;)
    • :)

      hab grade nen beta key für den multiplayer bekommen:

      Attention CallofDuty.com Member!

      Because of your commitment to be a part of our community, you've been selected to participate in the Call of Duty: World at War Xbox 360™ Multiplayer Beta*! Please click the link below to activate and receive your Xbox 360 MP Beta Token. You will have until October 19th to click the code below and claim your token before it expires!


      WTF nein das istn keylogger da klick ich nicht drauf, omg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Ich habs mir nu vorbestellt.

      gameheaven.de/products/de/Comp…ty-5-World-at-War-PC.html

      Seite aus DE.^^

      Bin schon ganz narrisch und kanns gar net mehr abwarten.
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Original von DJTHILLS
      :)

      hab grade nen beta key für den multiplayer bekommen:

      Attention CallofDuty.com Member!

      Because of your commitment to be a part of our community, you've been selected to participate in the Call of Duty: World at War Xbox 360™ Multiplayer Beta*! Please click the link below to activate and receive your Xbox 360 MP Beta Token. You will have until October 19th to click the code below and claim your token before it expires!


      WTF nein das istn keylogger da klick ich nicht drauf, omg


      LOL
      EPIC FAIL!

      xD
      wollt grad sagen, WTF, WO IST MEIN KEY?!
      Aber passt ja doch noch^^
    • Original von Toto_XPS
      Ich habs mir nu vorbestellt.

      gameheaven.de/products/de/Comp…ty-5-World-at-War-PC.html

      Seite aus DE.^^

      Bin schon ganz narrisch und kanns gar net mehr abwarten.


      Puh, ganz schön teuer, wenn ich bedenke dass da noch Versandkosten dazu kommen....

      Wie gesagt, Play.com kann ich für Kreditkartenbesitzer nur empfehlen, 41,99 €.

      Ansonsten Heise Preisvergleich