Kleines Problem bezüglich VGA.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Problem bezüglich VGA.

      Hi, ich hab ein Dell 9400.


      Die war damals mit einer 7900GS Go Ausgerüstet, diese habe ich ersetzt durch eine FX2500 Quadro. Anschliessend habe ich beide Grafikkarten verkauft und auch viele andere Teile vom Notebook. Da ich dieses nicht mehr brauchte. Nunja, so viel Dazu.


      Ich habe nun ein Mainboard, mit CPU und Ram + Festplatte aber keine Grafikkarte. Mein Notebookmainboard hatte ja so ein Grafikport, nun ich weiss das die Notebooks Ohne Grafikport auf die Interne Lösung zurückgreifen können. (Is wohl nur mit Biosflash möglich?)

      Um es zusammenzufassen, gibts eine Möglichkeit ein Bild auf einen Externen VGA zu bekommen OHNE eine neue Grafikkarte zu kaufen. (Bitte keine Empfehlung zur neuen Grafikkarte. Ich werde mir keine Kaufen ;) )

      Sorry wenn ich ein wenig geschwollen schreibe, is grad nen bissl früh.
    • Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...


      Hier nochmal wirklcih verstädnlich:

      Gibt es eine Möglichkeit das Mainboard vom i9400 auf Interne Grafik umzustellen. Das heisst wenn eine Grafikkarte wie die FX2500 vorhanden war, rauszubauen. Und dann die Internet zu nutzen?

      Oder hat das Mainboard garnicht die besitmmten Vorraussetzung dafür? Afaik ist mir nur aufgefallen das wenn eien Grafikkarte onboard war beim kauf. Nur der Grafikport fehlt.


      Bitte um Antwort :)