Company of Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Dell_XPS

      ich glaube zwar nicht wirklich, dass ich Dir bei deinem Wissen noch Tipps geben kann - aber wenn Du einen brauchst für einen W-Lan Routers - lass es mich wissen. Ich habe nämlich gerade hier in der Schweiz von 5000/500 (down/up) auf 10000/1000 umgestellt (Cable). Macht am Modem direkt ca. 1.3 MB/s Downloads (DL-Manager) - Diverse Router schaffen das weder über WLan noch über LAN weil der Prozzi das nicht schafft. Mein aktueller schafft volle Speed über LAN und WLAN in der ganzen Whg.

      Sorry ist vielleicht bisschen Off-Topic aber ich habe da relativ viel Zeit investiert, um eine gute Lösung zu finden und vielleicht hilft es ja.

      Bests TMA666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TMA666 ()

    • Gerne,


      dann schau dir doch mal den NETGEAR WNR 854T an - der hat in der C`t 12/06 - Artikel könnte ich dir vielleicht sogar schicken, bzgl. Datendurchsatz am Besten abgschnitten. Kann ich bislang absolut bestätigen. Und wenn ich mal Probs kriege, kann ich immer noch die passende Karte nachrüsten - auch dann ist der Durchsatz laut Test der beste zur Zeit. Es gibt noch einen kleinen Bruder (ohne Gigabit Switch) - von dem würde ich die Finger lassen - der hat auch einen anderen Chipsatz drinn.

      Ist ein Wireless-N Rangemax Next Gerät mit Gigabit Switch. Ich weiss der Standard ist noch nicht final aber im G-Modus bislang für mich ideal. Hatte vorher AVM (eine alte Dose) und einen Zyxel P-334 U mit extra externer Antenne. Beide liefen nicht gut in meiner Whg - Neubau mit ca. 150 m2 und 2 Balkonen. Der genannte Netgear hat volle 1.3 MB/s Download in der ganzen Wohnung (IDM als DL-Manager - geht auch bestimmt noch besser). Zyxel kriegt sein Ding morgen zurück.

      Ach ja - sollte der Zyxel ja eigentlich auch schaffen, aber nach Aussage eines Technikers der Hotline sind aber fast alle Modelle von Zyxel im Consumer-Bereich nicht auf diese Bandbreite vom ISP-Provider vorbereitet (mag nur für die Schweiz gelten, aber ich habe das auch schon von Freunden aus D gehört, bei denen die Router auch nicht mit höheren Geschwindigkeiten klar kamen) und ich rede nicht von ADSL 2+ - das gibt es hier ich glaube noch gar nicht.

      Bests

      TMA666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TMA666 ()

    • Danke für den Hinweis.Werde den NETGEAR WNR 854T unter die Lupe nehmen.

      Für Company of Heroes Fans :

      Im Anhang ist ne autoexec.lua die einfach in das Installationsverzeichnis kopieren.
      Zum Beispeil

      - Game Speed erhöhen oder verlangsamen
      - Taskbar ausblenden oder anzeigen
      - FPS anzeigen

      ist dann möglich im Spiel was ja so nicht funktioniert.

      Die Tastenkombinationen könnt ihr in der Datei selbst ändern wenn Ihr wollt.

      Auszug :

      bind("F12", "ToggleShowTaskbar()")
      bind("F7", "ToggleShowGameUI()")
      bind("F8", "ToggleShowFPS()")
      bind("Control+B", "ee_bigheadmode()")
      bind("Control+W", "VIS_Wireframe()")
      bind("Control+X", "VIS_Overdraw()")
      bind("Control+Left", "GameSpeed_Slower()")
      bind("Control+Right", "GameSpeed_Faster()")
      bind("Control+Down", "GameSpeed_Half()")
      bind("Control+Up", "GameSpeed_Double()")
      bind("Control+F", "Camera_FollowSelection()")
      bind("Control+S", "TakeSuperScreenShot()")
    • Sorry, is vielleicht ein wenig viel Offtopic, aber: ich bin vor kurzem mit nem Kumpel in ne neue Wohnung gezogen und haben dort von Arcor das 16.000er Paket genommen. Letzten Freitag war's dann soweit und mit diesem WLAN Router von Arcor hat mein Mitbewohner ne Rate von 1,7 Mb/sek., einfach nur Wahnsinn. Kann diesen Router also auch nur empfehlen, obwohl ich glaub, dass es den nur über Arcor zu beziehen gibt. Bin mir aber nicht sicher.

      Ach ja, ich bin auch begeisterter CoH-Zocker, meist über Hamachi mit 3 Bekannten von mir. Und was die Leistung angeht: ich hab alles auf max. geschraubt und es läuft absolut flüssig.

      mfg,

      Sol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soleond ()

    • Ich spiel CoH bei 1920x1200... und da ruckelt auch nichts wenn ich ein Spiel hoste und wir uns zu viert in der Mitte "treffen"... Frag mich nicht nach den fps, da hab ich keinen Wert (obwohl ich wohl mal dieses "Programm" von weiter oben runterladen werde und es dir danach genau sagen kann), aber subjektiv betrachtet läuft alles flüssig.
    • Na die Framewerte bekommt man serviert wenn den Game internen Benchmark macht.

      Bei grossen Karten wird es schon schwieriger mit der Performance mit 2GB und Vista.Aber es ist ein Bug laut Relic bei der Option Texturdetails das soll man dann auf von Ultra auf Hoch setzen
    • Also hab gestern mal diesen internen Benchmark durchlaufen lassen. Mit allen Details auf Ultra (bzw. Hoch wo kein Ultra geht... ;) ) bin ich auf 31 fps im Schnitt gekommen. Und wie schon gesagt: für mich persönlich ist die Leistung im Spiel selber hervorragend.

      Sol
    • Hallo leute,
      ich habe Company of Heroes schon set es draußen war und bis zum Patch 1.4 keine Probleme gehabt.

      Aber seit dem 1.5 Patch kahm immer Patch fehler beim versuch ihn zu installieren.
      Ich habe schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter auch im restlichen WWW habe ich nichts sinvolles gefunden.
      Habe auch mein BS (Windows Xp) neu installiert und dann Coh mit Patch 1.0 -> 1.6 und Ergebniss: Patch Fehler.

      Achja im der Patch.err File schreibt er:

      ENTRY: Archive.exe

      error ept0025: Verify of New File Failed. Possible Internal Error.

      Ich habe es jetzt schon zig mal versucht, vielleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben oder hat gar die Lösung!

      Vielen Dank im Vorraus!

      MFG Frytrix
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • @Jigs

      Ich habe schon das spiel und das BS tausende male neu installiert, ohne ergebnis.
      Ich weiß nicht wo du einen 1.0 -> 1.61 Patch gefunden hast. Ich find nix im
      Poste bitte mal den link!

      Danke

      MFG Frytrix
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06