Company of Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dell_Xps

      Habe gar keine Mods, habe mitlerweile meine Ganze Platte Formatiert um auch da Fehler auszuschließen. Habe dann nur Treiber und Ie7 und Media Player 11 installiert.

      Aber immernoch der gleiche Fehler. Ich ferstehe es nicht.

      Habe das spiel nie online Gespielt da ich nur wenn ich Zeit habe mit Freunden über Lan spiele.

      Vielleicht gibts noch ein paar Ideen.

      MFG und Vielen Dank im Vorraus
      ein genervter Frytrix.
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • @dell xps

      ja habe ich, ich verstehe das nicht, nach der install von coh git es bei mir keine archive.exe. die er da anmekkert.
      Und wenn ich versuche von 1.0 -> 1.2 zu Patchen kommt:

      ENTRY: RelicCOH.exe

      error ept0036: Old File not found. However, a file of the same name was
      found. No update done since file contents do not match.


      Ich weiß nimmer was ich machen soll.

      Mein ganzes Woend ist schon draufgegangen für den scheiß.
      Please help me!
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • @all,

      also ich habe es jetzt nochmals versucht alles weg und neu.

      Ergibniss: Alles wie vorher.
      Ich hab die Nase* voll keine Ahnung was man da noch machen kann.
      Wegschmeißen ist wohl das beste auch für die Nerven!

      MFG
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • @Dell XPS,
      danke.

      Diese sachen hatte ich mir auch schon mal angeschaut aber half mir nicht weiter.
      Das beste ist das ich den Fehler nicht nachvollziehen kann, denn:
      Mein XPS und mein Server machen beide diese Fehler aber, 2 XPS Laptops von meinen Freunden nicht.

      Wenn es wenigstens eine möglichkeit gäbe die Patch Packete z entpacken und Manuel drauf zu spiielen aber irgendwie geht das auch net.

      MFG
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • @ all
      so Leute, ich habe meinen Fehler bei COH gefunden,
      es ist folgendes, die DVD ist defekt und zwar beim Inhaltsverzeichnis.
      Habe es herausgefunden mit Nero Tool.
      Da es nur ein kleiner Fehler ist läßt sich das Game normal installieren,
      aber nicht updaten.
      Habe jetzt ne neu DVD bekommen. :)

      Und wegen dem mißt habe ich 14 Stunden lang BS und Game neuinstalliert und
      Fehler gesucht.

      Toll oder?

      MFG
      Frytrix
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • Patch v1.70 05/29/2007

      DX10-Funktionen:- Partikelkanten werden geglättet, wo sie 3-D-Objekte schneiden.
      - Tausende zusätzliche "verstreute Objekte" im Spiel.
      - Verbesserte Kontrolle des Benutzers über die Anti-Aliasing-Einstellungen.
      - "Alpha to coverage"-Funktion bei der Kantenglättung zur verbesserten Darstellung von Alpha-Test-Objekten, wie z. B. Gebüschen.
      - Verbesserte Beleuchtungsqualität durch pixelbasierte Berechnung.
      - Präzisere Punktlicht-Berechnungen.
      - Punktlichter können jetzt Schatten werfen.
      - Kurzes 3-D-Gras auf dem Gelände.
      - Automatische Aktivierung von VSync zur Verbesserung der optischen Qualität. Verhindert Schlieren im Bild. Wird mit "-novsync" deaktiviert.
      - Hardware-PCF bietet verbesserte Schattenqualität.

      Andere Fixes:
      - Verschiedene Absturz-Fixes
      - Verbesserte Erkennung von Hacks

      Gameplay:
      - Die Zielgenauigkeits-Modifikatoren der Pak 38 50mm Panzerabwehrkanone gegen Infanterie-Zieltypen wurden reduziert.
      - Die Zielgenauigkeits-Modifikatoren des M1 57mm Panzerabwehrgeschützes der Alliierten gegen Infanterie-Zieltypen wurden reduziert.
      - Die Zielgenauigkeits-Modifikatoren bestimmter Panzerabwehrwaffen der Infanterie (Bazooka, Panzerschreck, Panzerabwehrgewehr) gegen Infanterie-Zieltypen wurden reduziert.
      - Der SdKfz 234 Panzerwagen kann keine Bodenangriffe mehr ausführen. Diese Änderung war nötig, um eine Fehlfunktion zu beheben, aufgrund der er schussdichte Objekte durchschießt.
      - SdKfz 234/"Puma" Panzerwagen und M8 Panzerwagen können nun nicht mehr mit nur einem Schuss von Waffen eines Panzers oder Panzerwagens zerstört werden.

      >>Klick Klack<<
    • Spielstände

      Hallo zusammen

      sagt mal, gibt es irgendetwas zu beachten, wenn man alte Spielstände für CoH nach einer Neuinstallation des BS wieder nutzen möchte? Ich würde jetzt einfach den alten Spielstand in die entsprechenden Ordner kopieren.

      Ich meine ich habe z.B. hier im Forum gelesen, dass es bei Stalker z.B. so nicht geht

      Bests TMA666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMA666 ()

    • @ Dell_xps

      den ordner zu finden oder so ist nicht das Problem ... ich wollte nur wissen, ob bei einer kompletten Neuinstallation die rein-kopierten Spielstände erkannt werden ... oder alles flöten geht 8o

      Best TMA666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM
    • Ich kopiere einfach diesen Ordner zurück,alle Einstellungen Spielstände sind anach vorhanden.
      Habe oft neu installiert weil der ein oder andere Patch Probleme verursachte.

      Bis Patch 1.4 war unter Vista alles fein,allles was danach kam--> BTW,mit dem neuen Patch 1,7 der auch deutlich grafische Verbesserungen bringt,gibt s keine Probleme mehr.

      Habe nach der Neuinstallation mit Patch 1.7 einfach den Ordner aus dem Profil zurück kopiert.
    • ... keine Ahnung von dem Game :D ... werd die neue mal antesten ... mal sehen obs was für mich ist ... :rolleyes:

      heilige SCH*** =) =) schon doof wenn man kein Plan hat ... schön gleich nen paar uffm Deckel bekommen ... und dumm iss auch das die Opposing Fronts nur nen Multiplayer hat ... kann man gar nicht üben ... naja mal bissl weiter daddeln ...


      XMG/6700k/980GTX/NVMe

    • also anscheinend bin ich zu blöd:
      wenn ich auf Multiplayer gehe, dann zeigt er keine Spieler an und das dürfte doch ausgeschlossen sein :(
      Ich musste auch nicht die Seriennummer bei der Installation eingeben, die ich vor dem Download bekommen habe.
      Funktioniert bei dir alles?
    • nachdem ich das spiel nochmals neu gestarte habe und ein patch installieren musste, hats dann auch funktioniert.
      Also ich find das nicht so prall. Die Deutschen haben sie mal wieder richtig schwach gemacht. Die Panzer die man bauen kann sind ein witz.
      Sehr realistisch ist mal wieder (nicht nur in der beta) dass ein panzer auf infantrie schießt, aber keiner umkommt und das 5mal hintereinander! :rolleyes: