Serviceleistung Angebot für mein Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serviceleistung Angebot für mein Notebook

      Hallo Leute,

      habe bei meinem Notebook ein paar Probleme und nun sollen sie durch das Tauschen der Komponenten behoben werden.

      Dazu erst einmal der Auszug aus der Mail vom Support:

      Ich schicke Ihnen einen Vor-Ort-Techniker vorbei, der Ihnen die Hauptplatine, das LCD, LCD Scharniere und die Tastatur austauschen wird. Der Techniker wird sich bei Ihnen innerhalb von nächsten Werktagen telefonisch melden, um einen Termin zu vereinbaren, seitdem ich den Serviceeinsatz starte. Wäre diese Möglichkeit fuer Sie akzeptabel?



      Da ich der Meinung bin, dass das ganz schön viele Elemente zum austauschen sind und viel Arbeit für nen Techniker macht, wollte ich den Tausch gegen ein neues Notebook vorschlagen. Ich würde natürlich gerne ein schönes XPS M1730 haben :rolleyes: . Meinen RAM und HDD will ich dann aber aus Datengründen behalten. Ich wäre dabei auch bereit einen Aufpreis zu bezahlen.

      Würde der Support solch einen Vorschlag annehmen oder bringt das ganze eher nichts?


      Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und schon mal vielen Dank!

      InFocus
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      2x2GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x500GB HDD @ 7200U/Min
      Blue Ray Brenner
      MX Revolution